Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

ahhhhhhhhhhhh...

aber in deinem album ist noch ein drittes ohne Kommentar... ich kenne ja nur pimmelmänner... ist da auch einer zu sehen???

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ah, wie geil ist das denn??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STAMMHALTER :D!!!!!!

Jetzt ist Namenssuche angesagt :D!

Geschrieben

danke ;)

ich hab im auto vivi gefragt was sie denn denkt.. mädchen oder junge und sie sagte mädchen (was die andere FÄ ja auch meinte), ich hab dann schon gesagt das ich heute irgendwie auf junge bin.... hihi am anfang hab ich ja auch gedacht es wird ein bubi.... hatte ich doch recht...

Gast Wintergarten
Geschrieben
ja die namen.... junge find ich ja schon schwerer ;)

Ich steh gern mit Rat und Tat zur Seite ;)!

Gast Wintergarten
Geschrieben

tschüss jessi!

ich geh jetzt auch mal mit der katze ne stunde raus, sonst dreht die mir hier drin noch ab. die hat so nen drang nach draussen, die arme :(...

bis nachher!

Gast Melanie76
Geschrieben

Hey Jessi, Glüvkwunsch zum Stammhalter!!!!:D

Na dann wünsche ich mla fröhliche Namenssuche!!

Und Vivi wird bestimmt ne tolle große Schwester für ihren kleinen Bruder!!:)

Geschrieben

jessiiiiiiiiiii, gratulation zum baby-boy!!! :)

wer hatte denn vorher überhaupt behauptet, daß es ein mädel wird?

mei, das erste foto ist ja süüüüüüüüüüüüss! :)

Geschrieben

achja: und hier die versprochene kohlroulade! :D *rüberschieb*

sind aber rieseneumels geworden. ich hoffe, du hast hunger! ;)

Geschrieben

Vielleicht bekomm' ich dann ein Stück ab. Ich liebe Kohlrouladen!

Jessi, herzlichen Glückwunsch zum Outing! :D Die Bilder sind echt fazinierend!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Boah Susi, also musikgeschmackstechnisch sind wir ja überhaupt nicht auf einer Wellenlänge *Fg*!

Jenny mein Geschmack ist das wirklich auch nicht, seit er da da gehört hat trötet er das immer vor sich her und hat das irgendwo auch runter geladen:D

Jessi Glückwunsch zum Jungen!!!!!!

Da bin ich mal gespannt was er für einen Namen bekommen wird!!!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ich weiß garnicht wie man die selber macht, hab die immer schon fertig vom Metzger meines Vertrauens gekauft. Aber das ist eine gute Idee könnte ich auch mal wieder essen!

Geschrieben

echt? bei euch gibts sowas beim metzger? bei uns nicht. hier kennen die das so auch nicht. hier kochens die leute nur. da wird nix angebraten. mir würden die hier in bayern garnicht schmecken.

die besten kohlrouladen gibts einfach im osten. :D

susi, ich habs selber aber auch erst 3-4 x gemacht. macht nämlich ne heidenarbeit. ist nicht so ohne wie die dinger aussehen. da gehen rinderrouladen tausend mal schneller zu machen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

hm... mit im Garten entspannen war nix. Das narrische Katzenvieh unserer Nachbarin aus dem Erdgeschoss war auch draussen, und die ist das letzte Mal schon voll auf unsere Jule losgegangen. Heute war meine Mieze so sehr eingeschüchtert, dass sie nur getragen werden wollte. Hab mich dann 10 Minuten rausgesetzt mit ihr und wollte sie dann runterlassen, dann hat die sich regelrecht an meiner Hand festgebissen vor Panik :rolleyes:...

Muss mal mit der Nachbarin reden, ob die nicht hin und wieder ihre Katze reinholen kann, damit wir rauskönnen...

Naja, dann hab ich mir eben Gilmore Girls angeguckt! ist doch auch schön :).

Susi, du hattest doch mal vom Zwiebelrostbraten erzählt, oder? Den gabs bei uns am Wochenende. Den hab ich auch vom Metzger... ich habs mit diesen gerollten Sachen nicht, mag auch keine Rinderrouladen oder so, aber der Enrico war happy :D. Ist wohl so ein "Ossiding" ;).

Geschrieben

So Mädels, Feeeeeieraaaabend :D

Und muss 2 Tage nicht mehr hierhin :D

Schööööööön!

Bis morgen Mädels, da werde ich mal meinen Läppy mitnehmen und in der Sitzungspause mit euch quatschen. Hab doch jetzt endlich meinen N24 Surfstick bekommen und noch einige Stunden frei surfen. Das werde ich morgen direkt mal testen.

*drückeuch*

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ja JEnny das gibt es bei uns öfter. In verschiedenen Varianten.

Besonders lecker auf dem Grill. Auch zu Taufe wirds so einen geben, denke ich und dazu noch irgendwas mit Pute ich glaub in Zigeunersoße *yammmiii*

Ja Kata bei uns kauft man das auch gern mal beim Metzger und dann brauch ich es nur noch braten und fertig. Aber schatzi mag die nicht so wirklich. Von daher gibt es die auch nicht so oft:D

So meinen Mann hab ich abgeholt, wäsche ist aufgehangen, nun nur noch den Trockner leer machen und dann müssen wir noch einkaufen gehen. hab ich irgendwie null bock drauf aber wenn ich Schatzi alleine Schicke vergisst er das meiste und kauft unmengen von Schocki!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.