Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

ach so, du warst alleine...

ich fahr ja nicht mehr bzw. sehr sehr sehr ungern noch alleine... Kann nicht mehr gscheid sitzen und dann noch die Pedale benutzen :rolleyes:...

Ach juhu, der Enrico muss noch bis Donnerstag arbeiten, und DANN hat er endlich Ferien! JIPPIE!!!!!! DANN kann der Fredl kommen ;)... wobei, wenn er sich die nächsten Tage aufn Weg machen würde, dann hätte der Enrico auch frei, denk ich mir mal :P.

Das bedeutet, ich bin wieder mobil... allerdings hab ich eher wenig Lust, noch draussen rumzuhüpfen. Bin ganz zufrieden, hier in der Wohnung zu sitzen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Melanie76
Geschrieben

Hey Mädels!!

Jenny, schicker Bauch!!! Und der Gipsabdruck auch!! Ich find das ne colle Idee mit Gold und Bronze!!:D

Yvonne, Anne ist echt ne Süüüße!!!!!!:D

Susi, gut das du noch keine Wehen hast. Die kommen noch früh genug.:)

Sanie was machst du nur immer für Sachen??!!

Isabel hat gestern abend wieder etwas geschrieen.:( Ist dann aber doch ziemlich schnell eingeschlafen.

War halt dann wieder letzte Nacht zweimal wach.:(

Gast SusiSanne
Geschrieben

Jenny ich glaube auch nicht das ich noch lange fahren werde. Denn gestern abend meinte Schatzi nur so, wer fährt denn Dienstag zu IKEA und hat mir dann doch erklärt das es jetzt in den Endspurt geht und er da eigendlich nicht will das ich da alleine fahre.

Aber morgen is ja meine beste freundin mit bei und dann fährt eben die wenn der Herr dann nicht so besorgt ist!

Und ich währ da heute auch lieber mit meinem Mann hin aber die haben im Moment soviel Arbeit das da mal Freimachen nicht drin ist. Das ist halt das blöde, wollte ja heute morgen meine Schwester fragen aber die war leider noch nicht daheim!

Melanie da hast du recht die Wehen können ruhig noch bleiben wo der Pfeffer wäckst!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab mal eben, abgesehen davon, das ich Andreas um kurz vor 7 eben zur Arbeit gebracht haben bis 12 Uhr durchgeschlafen! :o Konnt zwar kaum laufen weil mir die Blase so weh tat, aber ich bin sowas von fit ....

Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir total!

Ach Mädels, mir hängt das Treffen noch voll nach. Das hat total Spaß gemacht. Ich würd euch gerne alle viel viel öfter treffen. :(

So, was steht heute bei mir noch an? Ich will heute endlich Tapete aussuchen, einkaufen und Wäsche waschen. Ausserdem hat Andreas grad angerufen, und durchleuchten lassen, das doch dringend mal wieder gesaugt werden müßte :rolleyes:!

Jenny, der Gipsabdruck ist klasse. Vielleicht mach ich das doch! Aber wo hin mit dem Riesenteil nachher?

Sanie, was stellst n du schon wieder an?

Hi Nadine, schön wieder von dir zu hören!

Geschrieben

Jenny ich glaube auch nicht das ich noch lange fahren werde. Denn gestern abend meinte Schatzi nur so, wer fährt denn Dienstag zu IKEA und hat mir dann doch erklärt das es jetzt in den Endspurt geht und er da eigendlich nicht will das ich da alleine fahre.

Aber morgen is ja meine beste freundin mit bei und dann fährt eben die wenn der Herr dann nicht so besorgt ist!

Hihi, ich fahr morgen auch zu Ikea, allerdings alleine und selber. Geht aber auch noch ziemlich gut bei mir. Samstag nach Dani war auch kein Thema. Muss die Rückenlehne zwar senkrecht stellen, aber dann gehts (noch)!

Hab schon ne ellenlange Einkaufsliste! :D

Gast SusiSanne
Geschrieben

Hihi, ich fahr morgen auch zu Ikea, allerdings alleine und selber. Geht aber auch noch ziemlich gut bei mir. Samstag nach Dani war auch kein Thema. Muss die Rückenlehne zwar senkrecht stellen, aber dann gehts (noch)!

Hab schon ne ellenlange Einkaufsliste! :D

Du was das fahren angeht hab ich auch noch keine Problem, der Bauch ist auch noch nicht im Weg. Ich glaub Schatzi macht sich einfach nur sorgen, und hat auch so ein bisschen schlechtes gewissen das er soviel arbeiten muss.

Naja aber bin ja auch kein Pflegefall, besser er ist wenn die Maus da ist zu hause als jetzt. Auch wenn ich mir wünschen würde das wir noch bisschen mehr zusammen machen!

Geschrieben

Kathy, hast du die Klamotten anprobiert? Passt da was von??

Naja, zuerstmal war nur drittel dabei, der Rest wird nachgeliefert, teilweise sogar erst Ende August und von den Hosen wollte keine passen. Ich werd wohl 2 von den Shirts behalten, die sind ganz bequem und sollen nur 9€ kosten. Alles andere geht zurück. Das Kleid war noch nicht dabei!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Wisst ihr was, seit mein Mann letztens auf dem Buntenabend hier beim Fußball war hat er ja nen neuen Lieblingssong. So und die kleine Maus steht da jetzt auch schon total drauf.

Denn immer wenn dieser Titel Läuft is da rambazamba angesagt! Im Allgemeinen Scheint die kleine auf Stimmungshits zu stehen, denn das Fliegerlied mag sie auch gerne.

So und das lieblingslied der Maus will ich euch nicht vorenthalten hier könnt ihr mal hören:cool:

YouTube - Lotusblume Tobee

Geschrieben

also was das fahren angeht, hab ich auch überhaupt keine probleme. weder bauchtechnisch, noch mit wasser. könnt eeeeeeewig im auto sitzen.

aber nichts desto trotz, wird das wohl mit beginn MuSchu vorbei sein. erstens ist schatzko zu besorgt, wie bei dir susi auch, aber ich fühl mich alleine auf achse auch nicht mehr wohl.

Geschrieben

Ja, dann wird die Kleine wohl eine Party-Maus ;)

Bin ja schon ein bissi traurig, dass ich hier im Büro sitzen muss :( Will auch nach Hause!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ja dann kann sie mit dem Papa Party machen gehen, denn der sucht ja immer jemanden der mit IHm weg geht Jasmin.

So hab mal im September zwei neue bauchbilder von heute eingestellt!

Geschrieben

Bis vier :( Ich könnte eigentlich Kurzarbeit machen, wenn der Chef nicht da ist. Ich hab' nämlich weniger zu tun, wenn er im Urlaub ist. Und dann ziehen sich die 8 1/2 Stunden! Aber ich hab' Angst, dass die Kollegen tratschen...

Gast Melanie76
Geschrieben

Naja, zuerstmal war nur drittel dabei, der Rest wird nachgeliefert, teilweise sogar erst Ende August und von den Hosen wollte keine passen. Ich werd wohl 2 von den Shirts behalten, die sind ganz bequem und sollen nur 9€ kosten. Alles andere geht zurück. Das Kleid war noch nicht dabei!

Ach sooooo!!!

Ja das hab ich auch gelesen, das da viel nachgeliefert wird, das hab ich dann gar nicht bestellt. Da hab ich keine Lust drauf zu warten.

Geschrieben

Ich glaub' schon! Eine von den Damen ist sooooooooo übermotiviert. Ganz schrecklich!!! Die tut zwar immer cool, aber ich glaub' schon, dass sie drauf achtet, wer wann geht. Buah!

Letzlich könnte mir das egal sein, weil mein Chef nichts dagegen hätte, wenn ich früher ginge. Aber ich habe keine Lust auf unterschwelligen Ärger. Aber vielleicht kann ich ein halbes Stündchen abkürzen...

Jetzt geh' ich erstmal Mittag essen!

Gast Melanie76
Geschrieben

Guten Hunger jasmin!!:D

Uch würd mich glaub ich auch so verhalten wie du.

Da hätte ich auch keine Lust drauf.

Und nur weil du grad mal keine Böcke hast, ist das ja nicht wirklich ein grund nach Hause zu gehen.

Wenn wenigstens schönes Wetter wäre, das würde ich ja dann noch verstehen.

Dann lohnt es sich wenigstens, aber so...........

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit Jasmin!

So, hab jetzt den Bauch lackiert. Mal gucken, ob der jetzt härter wird, müsste der aber :).

Meeeeeensch, der Enrico hat angerufen, dass der erst um sieben oder so nach Hause kommt! Einer von den dämlichen Chefs da hat einen Workshop anberaumt für die armen drei Lehrer, die da nächstes Schuljahr noch unterrichten werden. Und so stand die Ankündigung an der Tafel:

"Unsere Temen sind..." *kopfschüttel*... die "Chefs" da haben nicht mal studiert oder gar Abitur :eek:...

Boah Susi, also musikgeschmackstechnisch sind wir ja überhaupt nicht auf einer Wellenlänge *Fg*!

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

mahlzeit jasmin!

*kopfschüttel* jenny, das ist echt der knaller!

so, begeb mich jetzt eeeeeeeendlich auf die couch. morgen wird weitergemacht! vielleicht vergnüg ich mich nachher evtl. noch mit den türen vom neuen ikea-schrank. haben diese türen genommen, wo man fotos reinmachen kann.

für die paar monate bis keksi kommt, kommen diese schwarzen blumentatoos rein auf weißem untergrund.

und wenn keksi da ist, kommt in die linke tür ein bild, schwarzweiß von keksi, wo ich meine hände um seinen kopf lege... und auf die rechte tür, schwarzweiß, von papas nackigen arm, wo keksi nackig draufliegt und seinen kopf in papas handfläche hat! :D

Geschrieben

so mädels ich bin wieder hier ;)

hab irgendwie alles vergessen... bin grad mitm kopf woanders hihi ;O)

mit dem baby ist alles bestens!

es ist jetzt ca 28cm groß und 734g schwer.

ich mach schnell das mit den bildern und dann geht es zu meiner mama

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na und? Mädchen oder Junge??????

Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle, dass "es" gesund ist :D!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.