Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

So Mädels, ich hau mich mal auf die Couch! Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich nicht so richtig in die Gänge komme... *gähn*! Dabei hab ich eigentlich gut geschlafen!

Bussi

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja, der Marek hatte ja so starke Bauchschmerzen oder so was, nicht wahr? Du hattest mal so was geschrieben.

Die armen kleinen Mäuse, dass die immer so Bauchweh haben müssen :o...

Ja der hatte echt zu kämpfen als Säugling.:o

War ja auch ne Saugglockengeburt, da hatte er wohl auch ziemlich Kopfschmerzen am Anfang.

Und er war so klein und leicht, das das Stillen am Anfang echt schwierig war.

Bei René wars dann alles einfacher.

Schlaf schön!!!:D

huhu mädels... bin seit 15.30 auch wieder im lande ;)

bin nur schlag KO.... das war echt anstrengend.. ich schlaf hier fast vorm pc ein....

man is das ein geiles auto.. ob die das merken wenn ich meinen kleinen peugeot für den passat hinstelle ;)

hach war das schön. hat mich gefreut euch teilweise mal zu sehn!!!

und isa wollt ich gar nicht mehr hergeben ;) die is ja echt süß.... hat immer gelacht mit mir ;)

melanie ich hab gut geschlafen. musste nur dauernd pipi..... und dann hat es etwas gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin.....

Ich bin wieder hier - in meinem Revier

war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt

Auf vereinzelten persönlichen Kontakt und deren Bitten, werde ich ab sofort wieder mitschreiben.

Na, wer kennt mich noch?

Bis dann

Hallo Nadine!! Warum hast du einen neuen Nick?? Hattest du dich komplett löschen lassen??

Aber trotzdem schön, das du wieder hier bist!:D

Wie gehts dir? Was macht ihr grade wegen eures Kinderwunsches?

Susi, Isabel trägt jetzt 62/68. Wobei 62 gut passt und 68 halt noch was zu groß ist. 56 passt auch noch manchmal, wenns groß ausfällt. Sie ist jetzt drei Monate alt.

Jessi, schön das die Nacht soweit gut war.:) Und das du fertig bist, ist ja verständlich.

Juhu, die Nadine ist wieder da *freu*! Schön, von dir zu hören :D!

Och menno,

da hab ich mir nun so viel Mühe gegeben, ein neues Profilfoto, ein neuer Name, im Profil so viel geändert und dann erkennt ihr mich doch sofort. Aber schön, dass ich scheinbar in guter Erinnerung geblieben bin :o

Aaalso, meine Auszeit hat genau 2 Wochen gedauert, ich konnte einfach nicht ohne hier zu lesen, nur der Druck, schreiben zu "müssen" war nicht und das tat schon ganz gut.

Dazu kam, dass eine Kollegin von mir auf einmal Sachen wusste, die ich definitiv nicht auf Arbeit erzählt hatte sondern hier im Forum geschrieben hatte, so dass ich vorsichtig wurde (daher habe ich meinen Namen auch ändern lassen Melanie).

Ansonsten hat sich doch einiges getan:

Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, in nächster Zeit kein Kind zu kriegen. Hab mich halt mehr um meine Patenkinder gekümmert, was gut tat. Habe meine Freundin sogar soweit gekriegt, mit die Kinder für 30 Stunden ganz allein (mit meinem Mann natürlich) zu überlassen. Das hat super Spass gemacht, sowohl mir und meinem Mann, als auch den Kindern und auch meiner Freundin, die dadurch mal ne Auszeit hatte.

Kurzum, durch diesen schönen Tag mit den Kindern hat sich mein Mann ein Herz gefasst und ist -ohne mir was davon zu sagen- zum SG gegangen. Dazu muss ich sagen, dass wir beide jeder inzwischen 18 kg abgenommen haben. Er erhoffte sich, dass dadurch das Spermiogramm besser geworden ist. Naja, war ganz nett gedacht, nur hatte er vergessen, dass das Testergebnis per Post kommt und ich den Briefkasten leere :D. Egal, das Testergebnis hat mich super überrascht. Aus OAT III ist OAT I geworden *freu freu*.

Daher besteht jetzt wohl die Chance auf IUI.

In seiner Euphorie hat er dann gleich einen Termin in einer anderen KIWU Klinik gemacht, den wir jetzt am 18.8. haben. Davor hab ich schon ein bisschen Angst, denn die ganzen Untersuchungen aus dem letzten Jahr hängen mir doch noch in den Knochen. Mag halt immer noch keine Spritzen und Nadeln :rolleyes:.

So, jetzt erst mal genug gelabert, hab sicher die Hälfte vergessen, werde ich aber in den nächsten Tagen nachreichen :P

Bis dann

Nadine

Ach was ich noch sagen wollte:

Ich danke an dieser Stelle Dani und Susi. Trotz das ich im Forum nicht mehr aktiv war, haben sie stets auf meine PN´s geantwortet und mir immer Mut machten, nicht aufzugeben. Das war auch der Grund, hier wieder aktiv zu werden.

*lichtkurzwiederanknips*

Nadine, schön das du wieder hier bist!!:D

Du hast ja "nette" Kolleginnen, das die hier mitlesen, aber nicht mal Bescheid sagen.:mad:

Und es ist doch super das das Sg deines Mannes so gut geworden ist!!

Ich hoffe für euch, das die IUI klappt!!:)

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön!!

*lichtwiederausknips*

Guten Morgen ihr lieben,

wir haben heute morgen fast verschlafen, aber so konnte Schatzi eben nicht so ewig kaffee trinken sondern nur schnell duschen und ab zur Arbeit:D

Ich werd mich jetzt gleich fertig machen und um zehen hab ich heute ja meinen Termin bei der Hebamme im Kreissaal bin schon ganz gespannt!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue WOche!!

Lg Susi

Guten Morgen Mädels und herzlich willkommen zurück Nadine!

Ich versuche schon die ganze Zeit diesen ollen Kundendienst an die Strippe zu kriegen wegen unserem Kühlschrank. Mag nicht mehr wegen jeder kleinigkeit in den Keller laufen. Da merkt man erst, wie oft man am Tag ganz unbewusst den Kühlschrank aufmacht :(

Was habt ihr sonst so vor heute?

morgen mädels! hoffe, alles o.k. bei euch? wünsch euch einen schönen wochenstart!!

und schön, daß nadine wieder da ist! :)

jenny, hab mal ne frage: als die hebi das erste mal zu dir nach hause gekommen ist, habt ihr da nicht kaffee getrunken oder sowatt? wie lang war die denn da?

und was macht die dann bei dir?

ich hab nämlich jetzt nen termin mit ihr ausgemacht, für die mittlere urlaubswoche von meinem FÄ. deshalb frag ich.

so, trink noch schnell meinen saft aus und starte dann zum supermarkt. gestern hat mich der unstillbare hunger nach oma´s ossi-kohlrouladen ereilt und lässt mich einfach nicht mehr los. letzt muss ich schnell kohl und hack kaufen. :D

Oh ja, der Kühlschrank! Ich hoffe, dass Du den Kundendienst bald erreichst und vor allem, dass die Firma so kulant ist und noch einen Garantiefall daraus macht!!!

Ich habe heute einfach mal nichts vor! *freu* Aber zu Hause stapelt sich die Wäsche, die auf's Zusammenlegen wartet und wir müssen einkaufen... Also hab' ich wohl doch was vor :rolleyes:

Und Du Dani?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.