Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Diana: Also bei uns wurde das extra am telefongesagt das beide mitkommen sollen. Und Schatzi war ja auch bereit dazu also sind wir zusammen dahin. Wenn dein Schatz also mitkommen mag warum nicht. Und so musst du später zu hause nicht alles nochmal erzählen so bekommt er ganz viel mit.

Genau hier ist es ganz schön Viren versäucht und wir geben dir auch gern was davon ab:D

@Kata: Jap du kannst die sachen da auch im Shop bestellen, hab ich auch schon mal gemacht, da es genau die sachen die ich haben wollte im laden bei uns nicht gab. Die Sachen waren sogar rasend schnell da. Nur ich find das Porto bisschen teuer.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kata...

Nööö er hat da kein problem mit, er will ja auch und man merkt das es auch an Ihm etwas zerrt.............

Bin mal gespannt wie das abläuft, denke Unterlagen wir vom SG sollt Ich schon mitnehmen oder???

Lg. Diana

Mensch Ihr habt ja nimmer lange, dann könnt Ihr eure Mäuse richtig knuddeln... Mal 6 Jahre zurückdenk.. man das war spannend :-)

Geschrieben

Diana, bekommt ihr nicht so nen Bogen zugeschickt den ihr Vorab schon mal ausfüllen sollt?

Ich weiß wir haben letztes jahr drei ewig lange Bögen ausgefüllt.

Aber ich würd auch alle Unterlagen die Ihr schon habt mitnehmen. So sparst du dir wohl das unnötige hinfahren und die könnne vieleicht schon gleich mehr sagen!

Geschrieben

Ne, bekommen nix zugeschickt, brauchte auch keine Überweisung... Ist auch keine Praxis die nur auf Kinderwunsch hin Arbeitet sondern auch normale Patienten behandelt..

Musst mal googeln nach der Praxis-Klinik vom Internet Auftritt her sieht es sehr nett aus... Ich werde es ja bald sehen :-)

Lg. Diana

Geschrieben

die sachen sind ja echt hammersüss. :)

susi, ich find 5,5 garnicht so schlimm. otto und der ganze andere rest sind auch nicht viel günstiger. man muss halt gleich bischen mehr bestellen.

aber ist echt praktisch. da werd ich mal stöbern, wenn keksi da ist, und ich definitiv weiß, wie groß er ist. :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, Hebi ist wieder weg!

*schwärm* Ist die toooooll! Genauso, wie ich mir das gedacht hab! Ne ganz ruhige, aber die meinen Humor versteht und genauso eine Ansicht von Entbindungen hat wie ich :D.

TOLL! Ab morgen ist sie in Bereitschaft für mich *grusel*! Denn ab morgen "darf" es jederzeit losgehen.

Haben jetzt auch ne laaaaaaaange Liste bekommen, was wir noch besorgen sollen. Puh, also wieder Baumarkt :D. Malerabdeckplane und so weiter *hihi*!

Bin gerade voll happy!

Kata, Verdacht auf Blasensprung, und das sagst du jetzt erst?? Wie kann man denn da nen Verdacht haben? Hast du dich abgepieselt *feix*? Ne, erzähl mal!

Hallo Diana *winke*! Schön, dass du hier bist! Du siehst, man kann auch MIT ganz ganz viele Schnitzel drin wunderbar schwanger sein und werdedn! :D Bin schon gespannt, was bei dir rauskommen wird!

Geschrieben

gut, daß du es sagst jenny.

will meine auch mal anrufen. durch den urlaub von meiner FÄ hab ich ja sozusagen 1 untersuchungstermin "frei" und den kann dann meine hebi zu mir kommen und abrechnen.

jenny, montag abend gings los. die symph hatte ausnahmsweise mal nicht geknackt die ganze nacht, aber am abend schon tröpfelte es unten aus mir immer raus beim gehen. aber ganz klare tropfen. nix gelb. also wollt ich mit den ph-streifen mal testen, ob das evtl. vielleicht FW ist. ruf bei der FÄ an und frag, was ich mir da genau besorgen soll. und die meinte: SOOOOOOOOOOOFOOOOOOOOOOOORT kommen!

na und dann bin ich da hin. alles in ordnung. muss tatsächlich pipi gewesen sein. hab aber die streifen jetzt zu hause, dass ich das zu hause auch noch zusätzlich immer abchecken kann. na und bei der gelegenheit hat sie mich auch gleich komplett durchgecheckt. jetzt muss ich nächste woche nicht hin, erst übernächste wieder.

also ganz unspektatkulär! :D

Geschrieben

jenny, weißt du was? meine freundin hat am dienstag erzählt, daß von ihr ne gute bekannte ganz geschockt war, weil ein kleines mädchen rauskam. obwohl alle USbilder angeblich 100% was anderes besagt hatten. ;)

stellt euch das mal vor! :rofl:

Geschrieben

ach übrigens. war am dienstag früh beim arzt. weil verdacht auf blasensprung war. ist aber alles in ordnung.

der kopf von keksi ist 8,2 cm. und er ist knappe 2 kilo schwer. :)

Und das erzählst du erst jetzt? Naja, GsD ist alles ok!

Kata, hats du echt schon das Gefühl das es ernst wird, oder meinst du bei Jenny?

Geschrieben

seit ich am dienstag den einweisungsschein für die klinik von meiner FÄ bekommen habe, kommts mir schon so vor. erst recht jetzt, wo ich zu hause bin. :D

ich frag dich mal nächste woche montag oder dienstag was du dann denkst! :D

wie läufts auf arbeit, kathy?

Gast Wintergarten
Geschrieben
jenny, weißt du was? meine freundin hat am dienstag erzählt, daß von ihr ne gute bekannte ganz geschockt war, weil ein kleines mädchen rauskam. obwohl alle USbilder angeblich 100% was anderes besagt hatten. ;)

stellt euch das mal vor! :rofl:

oh oh... ich wär auf alle Fälle seeeeeeehr irritiert :rolleyes:... aber gut, besser als andersrum... und ne kleine Windelprinzessin hätte wahrscheinlich auch ein Wasserzimmer bekommen! Die muss ja immerhin Anglerin werden :D.

So, der Enrico baut grad unsere Ikea-Errungenschaften auf! Ich helf ihm mal :)!

Geschrieben

Na gut, bin ich ja mal gespannt! Andreas und ich hatten uns gestern nochmal wegen des Zimmers, er hat versprochen alles bis Ende August fertig zu haben, das heißt ich muss mich noch 4-5 Wochen gedulden! :( Ich hoffe die Kleine kommt nicht viel zu früh. 9 Wochen sind ja eingentlich wirklich nicht mehr soooo viel ...

Hier läuftst gut! Hatte gerade mein letztese Meeting mit ner Firma mit der wir zusammenarbeiten und hab alles am meine Vertrettung abgegeben.

Mach heut nur noch Tagesgeschäft und sonst nix mehr ... sitzt hier also so meine Zeit ab. Ich glaub ich krieg gleich noch Blümchen ... (Ich werd sicher heulen)

Geschrieben

kathy, hat denn dein männe mal ein bischen frei vorher, oder muss er alles am wochenende machen?

musst ihn halt immer ein bischen piesacken. vielleicht wirds dann bischen schneller fertig! ;)

Geschrieben

kathy, hat denn dein männe mal ein bischen frei vorher, oder muss er alles am wochenende machen?

musst ihn halt immer ein bischen piesacken. vielleicht wirds dann bischen schneller fertig! ;)

Nee, er muss arbeiten und hat halt auch noch das Bad bei meiner besten Freund was er zugesagt hat und was sich irgendwie so lange hinzieht weil der Flieser nicht in Quark kommt ... ! Ich weiß ja das er stress hat, aber ich will doch alles schön machen ...

Geschrieben

ich bin auch mal gespannt, ob morgen der rest in keksis zimmer dran kommt. ich darf ja selber leider nicht mehr bohren, sonst würd ichs ja selber machen.

aber vielleicht hat schatzko ja morgen musse und macht regal, lampe und so an die wand. ;)

ich geh bischen auf die couch, sticken! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.