Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist in Schokolade nicht Schweineblut, angeblich?? Da war doch mal was, oder?

Ich weiß nur, dass in Lakritz angeblich Rinderblut sein soll

Och nee bei mir klappt das nicht. In diesem laden am Flughafen nach dem man eingecheckt hat. Na wie heißt er noch mal. Da gibt es soooooo leckere Weingummis, leider gabs die am Flughafen von wo meine Eltern letztens gefolgen sind keinen solchen laden, also auch keine Weingummis für mich:rolleyes:

Meinst du die Duty-Free-Läden, Susi?

hau mich mal ein bischen auf die couch mit meinem stickbild. das für keksi hab ich übrigens eeeeeeendlich letzte woche fertig bekommen. jetzt muss es nur noch hinter glas. hab aber gleich das nächste angefangen. ungefäh 3 x so groß wie keksis. ein still-leben mit ner mediteranen obstschale, melonenscheibe, trauben und schnaps etc. :)

Gast Wintergarten

keine ahnung... zu viel gefuttert kanns nicht sein... mein spärliches Mittagsmahl waren zwei scheiben brot mit marmelade...

fühlt sich nach durchfall an!

werd mich auch auf die couch mithauen! mach platz :D!

Bis später, Mädels!

Will auch aufs Sofa - würde dafür auch meinen Rückenfrendlichen-Bürostuhl tauschen :D

Ok, das Grillen ist dann abgesagt. Wir bestellen lecker Pizza!

Hat den entscheidenden Vorteil, dass ich auf keinen Fall zu viel Fleisch kaufen werde :D

Genau!!!!:D

Und Pizza ist auch lecker!!

Das Grillen holen wir nach.:)

Ich weiß nur, dass in Lakritz angeblich Rinderblut sein soll

Meinst du die Duty-Free-Läden, Susi?

Ah ja genau so heißen die.

Ich mach heute selbstgemachte Pizza, schatzi hat aber noch keinen Hunger. Also fahren wir jetzt erst mal Leergut weg und danach mach ich mit den Kids Pizza.

Und wenn er keinen Hunger hat ess ich eben alles fast allein. ich hab nämlich mächtigen hunger!:D

Hallo

hoffe euch geht es so weit gut.

Kein Bauchweh mehr und ein guter Tomatensalat.

Also ich glaube ich bin erleichtert, der Test war negative *mhhh*

Erst mal gut, aber meine Tage sind immer noch nicht da.

Total doof dabei wollte ich doch en Termin beim FA machen, aber wenn die dann kämen wäre das echt doof.

Meine Tante ist 35 und versucht seit 5 Jahren ein drittes Kind zu bekommen, bei ihr wurde festgestellt das wir eine etwas weit verbreitete Krankheit in unsere Familie haben(wenn mir nur der name einfallen würde *Seufz*), die behandelbar ist wenn man sie rechtzeitig erkennt. Ihr Schleimhaut wird zu dick, sie hast schmerzen da helfen nicht mal Schmerzmittel während der Mens und blutet als würde man sie abstechen. Ihr jetziger Arzt hat sie drauf hingewiesen es in der Familie bekannt zu machen, da wir alle betroffen sein könnten, bei ihr ist leider nichts mehr zu machen. Ich weiß das ich damals die Pille bekam weil ich so starke schmerzen hatte das ich an den ersten 2 tage ab und an es nicht mal aus dem bett schaffte.

Ich hoffe meine Mens kommt bald mal damit ich dazu angaben machen kann beim Arzt, damit er testen kann, ich hoffe sehr das ich nicht betroffen bin.

@SusiSanne

Lass es dir schmecken

@Wintergarten

hoffe dir geht es besser

@XXLmami

wie kommst du mit deinem Kleid vorran?

Die Pizza war super lecker, die zwei Mädels haben mir super geholfen. Und das ganze Leergut ist auch weg. Und noch besser Bruce ist auch fix und alle denn mit dem haben die jetzt noch knapp zwei Stunden im Garten gespielt.

Ach ja ich glaube der Hund wird sich auch aufs Baby freuen denn er liebt Kinder wirklich und weiß immer das die mit IHm spielen und freut sich richtig doll wenn die Kids kommen!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich eigentlich schon, abgesehen davon das ich ewig gebraucht hab um einzuschlafen.

Andreas und ich wir haben uns gestern Abend noch gezofft und haben bisher nicht wieder mit einander gesprochen.

Naja, ansonsten gehts mir gut!

Heute ist das letzte mal 10 Stunden-Schicht, morgen nur noch 6 und dann wars das.

Hab gestern schon alles fürs Frühstück besorgt (hab 50€ bei Lidl ausgegeben nur für´s Frühstück :eek:).

Leider hab ich es gestern nicht geschafft nach Tapeten zu gucken, aber das macht nichts.

Ich habs nämlich nicht geschafft, weil Andreas so spät nach Hause gekommen ist,

da er noch bei meiner Freundin war um zu gucken, wann er da beim Badezimmer weiterhelfen muss und da gehts kaum voran,

so das es da wohl erst Ende nächster Woche weiter geht, also gehts mit dem Kinderzimmer auch erst in 2 oder 3 Wochen los! :cool:

Gast Wintergarten
Guten weil Andreas so spät nach Hause gekommen ist,

da er noch bei meiner Freundin war um zu gucken, wann er da beim Badezimmer weiterhelfen muss und da gehts kaum voran,

so das es da wohl erst Ende nächster Woche weiter geht, also gehts mit dem Kinderzimmer auch erst in 2 oder 3 Wochen los! :cool:

*psychologenbrillezurechtrück* aha, und deswegen habt ihr euch gezofft? Was muss denn im KiZi alles gemacht werden? Wahrscheinlich alles, oder? Habt ihr schon Möbel?

Du kannst ja schon mal alles aussuchen - die Ausarbeitung ist dann auf zwei Tage erledigt!

Übrigens: Guten Morgen Mädels :)!

Schlecht geschlafen, früh wach gewesen... also ein ganz normaler Tag für mich ;).

Jetzt hats schon über 20 Grad draussen *schwitz*, morgen wirds über 30 heiß, und übermorgen - an Schatzis Geburtstag - 20 Grad und Nieselregen :cool:... na super!

Heut um 4 soll ich in der Klinik meiner Hebi sein. Die Klinik ist schon fast außerhalb Berlins. Ich hab ne Stunde Fahrtzeit einberechnet... und noch ne Dreviertelstunde, um den Enrico vorher in seiner Deppenschule da abzuholen. :rolleyes: Naja, ich fahr ja gern Auto!

mooooooooooooooorgen! :o)

na alles tutti?

bei mir soweit alles klar. kann noch immer nicht fassen, dass ich wirklich nicht mehr los muss. aber länger schlafen war auch nicht drin. hab heut früh 2 std. lang keksi beobachtet, wie er sich hin und herdreht und hier streckt und da streckt. das war sooooo interessant! :D

und jetzt genieß ich grad mein käffchen. :D

was liegt bei euch an?

Nee, wegen dem Zimmer gar nicht so! Ja, da muss noch alles gemacht werden, ausräumen, Tapetten ab Boden raus, Wand ziehen, neue Tapetten dran, neuer Boden rein Möbel reinstellen, sauber machen und dekorieren :cool:

Ach, der Zoff, tja hab ich überreagiert. Aber als ich mich dafür entschuldigen wollte wollte er nix hören und jetzt entschuldige ich mich nicht mehr .......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.