Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, aber ich kann den guten Herrn bestimmt "überzeugen" davon. Ein bisserl Buttercreme auf diverse, pralle Körperteile, und auf gehts :D.

:lol: Das klappt bestimmt!

Ich hab Andreas auch schon gesagt, das wir in den letzten 3 Wochen vorm ET regelmaäßig ran müssen - er war gar nicht begeistert. :(

Ich mag garnicht erzählen wieviel Süßigkeiten ich zur Zeit esse ... :o :o :o

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ach und was ich auch momentan sehr gern mag ist Kinder Boeno Weiß. Das ist lecker aber gab es leider nur für neh Kurze zeit:o

Gast SusiSanne
Geschrieben
Ich überlege gerade, was ich Klammottentechnisch so verbrochen habe, aber mir fällt nix ein - war immer die Streberin - total spießig und angepasst :o

Da kann ich mich dir nur anschließen Dani!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na dann wirds jetzt aber langsam mal Zeit Dani:

RASTE AAAAAAAUUUUUUUUUUS!

Schlüppi aufn Kopf und marschier durch das schöne Münster :D!

Gast Melanie76
Geschrieben

Mein Mann mag auch üüüüberhaupt keine Buttercreme!!!

Ich kann da auch gut drauf verzichten.:)

Ich mach grad ne Süßigkeitenpause. Bin am Samstag angefangen, keine mehr zu essen. Und es fällt mir verdammt schwer!!!!:o

Grad heute ist es wieder schlimm!!

Dani, ich hab kein Problem damit, wenn wir was zu essen bestellen.

Nur in ein restaurant gehen kann ich halt nicht, wegen Isabel.

Aber auf dem balkon werden wir wohl nicht sitzen können, leider.

Kann man sich gar nicht vorstellen, das das Wetter wieder so doof wird, finde ich.

Geschrieben

Ich überlege gerade, was ich Klammottentechnisch so verbrochen habe, aber mir fällt nix ein - war immer die Streberin - total spießig und angepasst :o

Ich hatte schon immer ne große Oberweite und die hab ich oft sehr zur Schau gestellt. :o (Also nicht ganz jetzte ...) Aber sonst... ich fand zumindest nix schlimm ... :D

Gast Melanie76
Geschrieben
Ich überlege gerade, was ich in meiner Jugend Klammottentechnisch so verbrochen habe, aber mir fällt nix ein - war immer die Streberin - total spießig und angepasst :o

Ich auch!!:o

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ich hatte schon immer ne große Oberweite und die hab ich oft sehr zur Schau gestellt. :o (Also nicht ganz jetzte ...) Aber sonst... ich fand zumindest nix schlimm ... :D

Ach ja die große oberweite, ich hab die immer versteckt war mir net so angenehm. Letzens hab ich mir aber ein Shirt gekauft wo man schon was gesehen hat, da hätteste mal einen Mann hören sollen.

Auf einmal sollte ich doch bitte sofort ein anders Shirt anziehen.;)

Gast Melanie76
Geschrieben

Okay, haartechnisch hab ich auch schon einiges hinter mir. Ich war schwarz, rot, blond, jetzt grad ist es ein Braun.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich hatte auch diverse "Busenraushängerteile" :D. Rate mal, wie ich den Enrico kennengelernt habe ;).

Oh ja Melanie, bald wird mir auch ne schokifreie Diät bevorstehen :rolleyes:... der Speck muss weg! Jetzt mit dem Wasser bin ich bei +14 Kilo (davon aber 6 etwa Wasser! :eek:).

Gast SusiSanne
Geschrieben

Die haare hab ich auch schon immer gefärbt gehabt. Ich hatte mal neh Zeitlangd as Ponny Blau. Ach mensch sah das schlimm aus:D

Die meiste Zeit waren die Haare rot! Schwarz waren seh auch schon. Ganz blond hab ich mich nie getraut aber seit ein paar Jahren hab ich eigendlich immer ganz viele blonde strähnchen.

Gast Melanie76
Geschrieben

Jenny, ich ess abends dann ein Stück dunkle Schoki. Das klappt dann ganz gut.

Aber was mir superschwer fällt, ist, auf Weingummi zu verzichten.:o

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das ich die ersten drei SS-Monate davon kotzen hätte können.

Das hätte ruhig so bleiben können.:rolleyes:

Gast SusiSanne
Geschrieben
Ich hatte auch diverse "Busenraushängerteile" :D. Rate mal, wie ich den Enrico kennengelernt habe ;).

Ach ja das erinnert mich an unser erstet Date, da hatte ich mir nen tag vorher so ein neues Oberteil gekauft mit vielen Knöpfen dran, tja und die ersten sind doch immer aufgesprungen. Schatzi hat mir erst viel Später erzählt das er gerätselt hast ob das jetzt absicht war:p

Geschrieben
Na dann wirds jetzt aber langsam mal Zeit Dani:

RASTE AAAAAAAUUUUUUUUUUS!

Schlüppi aufn Kopf und marschier durch das schöne Münster :D!

:eek: neeeee, stell dir mal vor, ich treffe jemanden, den ich kenne neeeeeee :eek:

Dani, ich hab kein Problem damit, wenn wir was zu essen bestellen.

Nur in ein restaurant gehen kann ich halt nicht, wegen Isabel.

Aber auf dem balkon werden wir wohl nicht sitzen können, leider.

Kann man sich gar nicht vorstellen, das das Wetter wieder so doof wird, finde ich.

Schade, dabei sieht es im Moment so gut aus :(

Und grillen in der Küche ist auch irgendwie nix, oder was meint ihr?

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ach ja das erinnert mich an unser erstet Date, da hatte ich mir nen tag vorher so ein neues Oberteil gekauft mit vielen Knöpfen dran, tja und die ersten sind doch immer aufgesprungen. Schatzi hat mir erst viel Später erzählt das er gerätselt hast ob das jetzt absicht war:p

Das hast du schon mal erzählt :D. Na, das ist doch auch ne schöne Erinnerung!

Melanie, Weingummi mag ich gar nicht soooooooo gern... aber Kekse und Schoki eben! Und Joghurt :rolleyes:... wegen mir bräuchte ich nix anderes!

Die Hebi meint, das Kind will dann Kalium haben! Bitteschön, kriegt es :D!

Jasmin, Rasta find ich cool! Also geflochten oder richtige Dreads?

hatte ja letztes Jahr eine Probe-Dreadlocke, weil ich eigentlich schon IMMER Dreads haben wollte! Aber das fühlt sich so eklig an, dass ich die rausgeschnitten hab. Naja, da guck ich mir die doch bei anderen Leuten lieber an!

Geschrieben

Weingummi besteht aus Zucker und SCHWEINEFETT!

Vielleicht hilft die Vorstellung, Melli ;)

Bei mir klappt's manchmal...

Geschrieben

Ich hatte gaaaaanz dünn geflochtene Zöpfe. Unten mit den kleinen bunten Gummis von der Zahnspange zugemacht :D

Bei dem Gedanken daran, muss ich echt schmunzeln!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Weingummi besteht aus Zucker und SCHWEINEFETT!

Vielleicht hilft die Vorstellung, Melli ;)

Bei mir klappt's manchmal...

Ist in Schokolade nicht Schweineblut, angeblich?? Da war doch mal was, oder?

Gast SusiSanne
Geschrieben

Och nee bei mir klappt das nicht. In diesem laden am Flughafen nach dem man eingecheckt hat. Na wie heißt er noch mal. Da gibt es soooooo leckere Weingummis, leider gabs die am Flughafen von wo meine Eltern letztens gefolgen sind keinen solchen laden, also auch keine Weingummis für mich:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.