Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Andreas würde auch lieber Rauhfasertapette kaufen, streichen und ne Borde drüber kleben, ABER das wäre mehr Aufwand und bestimmt teuer, da wir ja etxra Farbe ohne Dämpfe und so bräuchten. Mal sehen für was ich mich entscheide.

So Mädels, das Büro füllt sich allmählich! Ich versuch so oft es geht reinzuschauen, schreibt nicht zu viel!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ich hätte ja gern im Schlafzimmer so neh Tolle Fliestapete mit türkisnen Blumen drauf gehabt. Aber ich bin mal ganz ehrlich 20Euro für eine Rolle ist mir dann doch zu teuer!

Gast Wintergarten
Geschrieben

selber Blumen malen :P...

stimmt schon, so tapeten sind auch wahnsinnig teuer! ist mir auch aufgefallen.

Wann gehts denn los ins Schwimmbad?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mensch, die Kohle vom Mutterschaftsgeld ist IMMER noch nicht da! Solche Schnarchis! Wann soll ich denn da anrufen und mich beschweren?

Aha, und offensichtlich ist die Susi jetzt schon im Schwimmbad :D. Viel Spaß!

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schön, dass es Euch allen gut geht!

Schwimmbad (oder noch lieber Badesee) wäre echt super! Aber leider bin ich im Büro gefangen. Auch bei uns bringt das Fenster aufreißen nicht viel... Am schlimmsten ist eigentlich, dass auf dem benachbarten Friedhof mal wieder mit Heckenscheren gearbeitet wird! Ich werd' noch bekloppt! Das ist sooooo laut :mad: Ich hab' mir sagen lassen, dass es auch elektrische (leise) Heckenschere gibt. Ich glaube ich rufe gleich mal bei der Friedhofsverwaltung an um konstruktive Kritik zu üben ;)

Wir haben in der ganzen Wohnung Raufasertapete. Zu Anfang haben wir sie weiß gelassen, weil wir uns ins Sachen Farbe nicht so recht entscheiden konnten. Aber mittlerweile ist die Wohnung kunterbunt :) Gelbe, rote, blaue Wände - alles dabei!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, bunte Wände machen auch viel mehr Spaß!

Ich halte auch nix von dem Argument, dass man irgendwann die Farbe nicht mehr sehen kann :rolleyes:... dann hatte man aber wenigstens die Zeit, in der man die Farbe mochte, eine schönere Zeit als wie mit weißen Wänden!

Und wenn mans doof findet, dann muss man halt neu streichen :D.

Wie lang musst du denn arbeiten?

Geschrieben

Heute mach' ich um halb vier Schluss!

Um vier muss ich nämlich bei der Fußpflege sein :D Da freu' ich mich schon drauf!

Und was sind Deine Pläne für heute, Jenny? Putzen? ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Du hast es erfasst :D.

Naja, einmal alle Räume durchgehen und dann durchsaugen... jetzt hab ich so viel Staub gewischt - und wir wohnen ja erst mal drei Wochen hier :rolleyes: - dass ich mich schon extrem gruselig finden würde, NOCHMAL alles zu wischen.

Aber wir machen auch so immer so viel Unordnung jeden Abend (ich räum beispielsweise nachm Kochen die Küche nicht auf, das heb ich mir für den nächsten Morgen auf :cool:), dass auch so genug zu tun ist. Und da ich ja die Kondition meiner Oma unterbiete derzeit, ist das echt genug Arbeit.

Außerdem muss ich ja so viel am Computer sitzen :D.

Und mal gucken, ob ich irgendwo noch ein gebrauchtes Expedit-Regal herzaubern kann. So eins brauchen wir noch fürs Wohnzimmer! Und vielleicht ne Schlafcouch für das Arbeits/Musik/Gästezimmer!

Geschrieben

Huhu Mädels!

Ich muss heute bis um 17 Uhr hier bleiben. Da ist auch nix mit Schwimmbad :(

Und so langsam müsste ich wirklich mal wieder los. In den Somemrferien ist kein Nilpferdballett und walken war ich schon länger nicht mehr :o

Vielleicht gehe ich am Freitag mal ein paar Bahnen ziehen - Da hab ich nämlich frei :D

Ich wollte nämlich einen Termin bei meiner Hausärztin, die auch viel mit Homöopathie macht. Vielleicht kann die unsere ICSI noch irgendwie untrstützen. Da hab ich gestern angerufen. Dummerweise hat die ab Monatg bis Mitte August Urlaub. Dann nützt die mir auch nix mehr :rolleyes: Jetzt wird die mich irgendwann am Freitag dazwischenquetschen. Dafür hab ich mir extra Urlaub genommen. Ich hab ja jetzt 3 Tage über, weil die Berlinfahrt ausfällt :mad:

Und ich hab dan genug Zeit, um die Bude für meinenBesuch herzurichten :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach ja, ich hab ja noch gar nicht geschimpft wegen der ausgefallenen Berlinfahrt :o...

Ach Dani, das ist ja mal dämlich! Ich hasse das, wenn die einem nicht Bescheid geben! Hätte ja auch sein können, dass du was vorhast in Berlin :rolleyes:... Wieso fällts gleich nochmal aus?

Ich finds total schade! Hätte dir gern noch mal die Kugel präsentiert! Oder den Fredl - eins von beiden auf alle Fälle :).

Geschrieben

Putzteufel! Aber das wird sich bestimmt legen, wenn der kleine Prinz Dich auf Trapp hält :D

Oh je, beim Nilpferdballett war ich auch schon länger nicht. Hatte ich bis jetzt erfolgreich verdrängt... Aber dafür fahre ich zweimal die Woche mit dem Rad zur Arbeit. Das sind immerhin schon mal zwei Stunden Bewegung!

Da bin ich gespannt, was Deine HÄ Dir zur Unterstützung anbieten kann! Find' ich immer total interessant, was die Natur zu bieten hat!

Mach' Dir bitte nicht zuviel Arbeit! Wir erwarten keine auf Hochglanz polierte Wohnung! Wäre doch ungemütlich ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

So Mädels, ich muss mich mal in die Horizontale begeben! Hab Kreuzschmerzen... ob das Wehen sind???

Bis nachher! Bussi!

Geschrieben
Hätte ja auch sein können, dass du was vorhast in Berlin... Wieso fällts gleich nochmal aus?

Ich finds total schade! Hätte dir gern noch mal die Kugel präsentiert! Oder den Fredl - eins von beiden auf alle Fälle .

Ich hätte euch auch so gerne besucht :(

Und die Körperwelten wollte ich so gerne sehen. Dafür wollte ich ja schon Karten bestellen. Gut, dass der das Programm noch nicht bekanntgegeben hatte! Dann hätte ich die schon bestellt! Die Gründe wurden uns noch nicht mitgeteilt, weil der eigentliche Organisator nicht da war. Hätte ich nicht zufällig seinen Chef gefragt, wüsste ich immer noch nix davon :mad:

Mach' Dir bitte nicht zuviel Arbeit! Wir erwarten keine auf Hochglanz polierte Wohnung! Wäre doch ungemütlich ;)

Keine Sorge - ich mache mir nie zu viel Arbeit mit dem Putzen :D

Aber ein bischen muss schon sein, und vor allem das Gästebett muss ich für Jeyyes freiräumen, das nutze ich immer als Ablagefläche :o

Geschrieben

so mädels.

muss mich doch kurz melden, in diesen überaus historischen stunden meines lebens. :D

der ausstand ist super gelaufen. alle sind jetzt schön satt und zufrieden. na nicht ganz. ob ihrs glaubt oder nicht. alle kollegen (42 stück) beneiden mich. jeder sagt: mann hast du´s schön. endlich raus hier. wir wollen auch.

tja, pech gehabt jungs. schwanger werdet ihr wohl nie! :D

so, noch genau 55 min. dann wird der rechner runter gefahren und tante kata steppt aus dem büro! :D

Gast SusiSanne
Geschrieben

So wieder wach hatte mich dann doch erst noch was hingelegt sonst währ ich glaube ich nicht in der lage fürs schwimmbad gewesen.

Jetzt ruf ich mal mein Patenkind an und frag ob sie Lust und Zeit hat.

Kata ich freu mich für dich gleich hast du es geschafft. Und dann hast du deine ruhe!!!:D

Geschrieben

dani, das wird schneller gehen als du denkst! denk an meine worte! aber ich dachte, du bist ganz zufrieden mit deiner arbeit, dani?

noch ne halbe stunde: dann saftladen arrivederci!

Geschrieben

ich hab gedacht, nach 10 jahren hier drin krieg ich wengistens einen kleinen michi-hauch anflug von wehmut oder so.

aber gaaaaarnix. :rolleyes:

Geschrieben

aber einerseits auch gut so, daß es so ist. wenn ich dran denke, wie schwer es dir gefallen ist, susi, dich von deinen kleinen zu trennen....

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ach ja da hast du recht Kata die kleinen fehlen mir wirklich, aber das ist auch das einzige. Auf der anderen seite denk ich mir ach bald hast du dein eigenes. Aber wenn man die KInder doch nen ganzen Weg lang begleitet hat.

Wenn ich mal überlege meine ersten Kiga Kinder sind heute schon 13Jahre alt:D Die Jüngsten gerade mal 1 1/2Jahre.

Ach wie schön das ich noch nicht weg war grad kam mein Paket von Hermes mit dem ganz super tollen neuen BH, der ist wirklich Göttlich:D

Geschrieben

da hast du recht. bald hast du dein eigenes. dann werden dir die anderen knirpse auch nicht mehr so vielen.

so, fahre jetzt das letzte mal meinen pc hier runter. :D

und dann gehts erstmal zu meinen eltern auf ein käffchen. die haben nämlich passenderweise heute frei. dann werd ich noch lotto spielen, an diesem historischen tag. und daaaann kuck ich wieder rein hier!

also tschüssi und bis spädä!

Geschrieben

Aber ein bischen muss schon sein, und vor allem das Gästebett muss ich für Jeyyes freiräumen, das nutze ich immer als Ablagefläche :o

Das kenn' ich doch irgendwo her... :rolleyes:

Hey Kata, alles Gute zum Mutterschutz :D

Auch ich schließe mich Deinen Kollegen an!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Mist, jetzt hab ich Katas letzte Stunde verpasst (wobei ich dachte, die müsste morgen auch noch?? Heute ist doch Mittwoch...??).

Kata, herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz :)! Genieße ihn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.