Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Jessi: Na dann drück ich dir ja die Daumen das du noch jemanden findest der mit dir kommt. Alleine ist schon blöd. Ich war aber auch meistens allein. Schatzi konnte nicht so oft mit, weil er ja arbeiten musste.

Muss die Tage auch noch nen Termin bei der Hebamme machen und will dann schon das Schatzi mit zur Anmeldung ins KH geht und auch zu dem Narkose gespräch da.

@Kathy, Na streifen kann man ja selber abkleben, geht ja ganz einfach, find ich auch neh schöne Idee und ist doch auch Zeitlos. Aber das stimmt schon das diese ganzen Aufkleber verdammt teuer sind. Hatte ja auch mal danach geschaut und fand das schon sehr heftig!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach mal gucken, ich fahr Mittwoch nochmal los, irgendwas werd ich schon finden. Und wenn nicht, dann mach ich es wie du schon gesagt hast. Streichen und ne süße Borde!

Ich bin schon ganz gespannt, ich hab morgen abend zum ersten mal Geburtsvorbereitungskurs! Hoffentlich ist das nicht so viel mit Gymnastik und so bei, das schaff ich nämlich nicht gut. Will mich nicht gleich zum Affen machen! :o

Ich hab dann ja auf den Kurs verzichtet. Werd nur den Rückbildungskurs machen. Bin da jetzt nicht sonderlich traurig drüber. :D

Ja, warum hats du verzichtet? Sorry, wenn ich das überlesen haben sollte! Wolltest du nicht, oder gabs nichts gescheites? Also ich muss sagen ich bin schon total gespannt und freu mich auch schon. Auch auf die Kreissaalführung uns so ...

Gast Wintergarten

*knatsch* Morgen... :o

Schlecht geschlafen... alles aua...

Kathy, du machst dich bestimmt nicht zum Affen da, keine Angst :). Ich war nur zweimal von insgesamt viermal beim GVK, weils so langweilig war. Ich hätte mir ein paar Übungen gewünscht. Wir sind eineinhalb Stunden nur aufm Boden gesessen und die olle Tussi hat langweilige Sachen erzählt, die ich schon wusste. Nach 20 Minuten hatte ich jedesmal dermaßen Kreuzschmerzen, dass ich mir echt Bewegung dringendst gewünscht hab.

Jessi, ach ja, Feindiagnostik *schwärm*! Das war das allerallerallertollste! Mensch, das würd ich gern noch mal machen!

@Kathy: Ich hatte mit der Hebamme gesprochen und sie meinte wegen dem KS ist es net wirklich nötig einen zu machen. Und ich glaub ich war auch ein bisschen zu faul. Die sind bei uns auch immer erst abends um acht und da bin ich froh wenn ich auf meinem Sofa liegen kann;)

@Jenny: Schön das du auch schon hier bist:rolleyes:

Gast Wintergarten

Will mich nachher zu Rossmann wuchten und endlich die Babysachen kaufen und Pflegeprodukte für mich fürs Wochenbett. Der Laden macht aber erst um neun auf!

Und Susi, ich glaube, du verpasst nix, wenn du nicht zum GVK gehst. Im Grunde wissen wir hier eh schon alles :D.

Ja gut, kann ich verstehn Susi! Meiner ist immer Dienstags von 18:00-20:00 Uhr das geht noch! Mal sehen! Na hoffetnlich find ich den nicht auch langweilig! So wie ich mich jetzte drauf freue ...

Mädels, ich hab mein Fahrrad "verloren"! :eek: Andreas hat mich heute morgen zur Arbeit gebracht, weil ich dacht ich hab das am Mittoch hier am Büro stehen lassen, aber hier steht keins. Und zuhause auch nicht! Es sein denn Andreas hat es in den Keller gestellt aber 1. warum sollte er und 2. hätte er dann ja heute morgen was gesagt! :confused: :confused: :confused:

Hört sich eher nach "geklaut" an :). So was solls auch geben!

Aber witzig, dass du dich nicht erinnern kannst, wo das stehen soll *hihi*!

Ja echt ich weiß nicht mal mehr wie ich Mittwoch nach der Arbeit nach hause bin! Ich glaub Andreas hat mich abgeholt weils geregnet hat, aber sicher bin ich mir nicht ...

Gast Wintergarten

Ja echt ich weiß nicht mal mehr wie ich Mittwoch nach der Arbeit nach hause bin! Ich glaub Andreas hat mich abgeholt weils geregnet hat, aber sicher bin ich mir nicht ...

:rofl:

Und er kann sich auch nicht mehr erinnern? Mensch Meier, da hat die SS-Demenz aber ordentlichst zugeschlagen!

Sagt mal, würdet ihr so Stillhütchen kaufen?`Schreib mir grad ne Einkaufsliste...

Na Kathy das ist ja eigendlich ganz lustig, so gehts mir aber im MOment auch ganz oft ich such immer noch die Mappe mit den Unterlagen die ich irgendwie verlegt habe.:D Vieleicht findest du es ja wieder.

Aber warst du net bei deinem Bruder auf dem geburtstag letze Woche?

Jenny ich denke auch das ich da nicht groß was verpassen werde.

:rofl:

Und er kann sich auch nicht mehr erinnern? Mensch Meier, da hat die SS-Demenz aber ordentlichst zugeschlagen!

Sagt mal, würdet ihr so Stillhütchen kaufen?`Schreib mir grad ne Einkaufsliste...

Hab noch nicht mit ihm gesprochen, der killt mich wenn das Fahrrad weg ist um genau zu sein hab ich nämlich nciht mein Fahrrad verloren, sondern seins, weil meins nämlich platt im Keller steht! :o

Weiß nicht, wofür sind die denn gut? Das die Brustwarze nicht so "zerkaut" wird?

Gast Wintergarten

Weiß nicht, wofür sind die denn gut? Das die Brustwarze nicht so "zerkaut" wird?

Genau *aua*!

Vielleicht stehts ja wirklich im Keller, das Rad... und dein Süßer hat nicht daran gedacht, weil er an DEIN Rad gedacht hat... :confused:

Gast Wintergarten

Ich radel nicht mehr, seit ich von Rinas Blasenriss gelesen hab (im Juni war die, glaub ich)... die ist beim Radeln gestürzt, worauf ihr Baby ziemlich viele Wochen zu früh kam :o...

Gast Wintergarten

Gut das du das besser weißt wie ich! :o Du hast Recht, Mittwoch bin ich mit dem Bus in die Stadt gefahren ... wie bin ich dann am Dienstag nach Hause?

*hihi* Wie war denn das Wetter am Dienstag?

Na Kathy für Dienstag weiß ich leider nicht! Aber das fällt dir sicher auch noch ein!

Na ich radel ja seit dem Unfall letzes Jahr nicht mehr. Und ich glaub ich werd es auch wirklich nie mehr tun.

Mensch hab mir grad die Haare gemacht und die sind wirklich ganz schön hell geworden, da hat meine schwester aber ordentlich strähnen rein gehauen!

Wie komm ich denn dann nach Hause? Und wie morgen zur Arbeit?

Jetzt muss ich zur Polizei, ausserdem zur Versicherung, lügen muss ich dann auch noch, weil wenn ich der Versicherung erzähle, das es 6 Tage hier vor der Tür rum stand und ich nicht weiß wann es geklaut wurde zahlen die keinen Pfennig!

Ich krieg da sicher nicht mal was für, das war schon alt ... aber gut! *******, *******, *******! :mad: :mad: :mad:

Morgen Mädels!

Mensch Kathy, das ist ja wirklich ein Fall von ausgeprägter SS-Demenz :P

Aber ohne Fahrrad im Münsterland? - Das geht gar nicht. Ich mag überhaupt nicht zu Fuß gehen - nur wenn es gar nicht anders geht. Eigentlich nehm ich immer das Fahhrad, ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Sonst alles klar bei euch?

Jetzt scheint so wunderbar die Sonne hier - das Wochenende ist ja auch um :rolleyes:

Außer Stoff zuschneiden hab ich gestern nicht mehr viel gemacht - nur auf dem Sofa gelegen und gelesen.

Ich würd auch gern sagen können, dass es heute mein letzter Montag ist, aber ich habe noch viiiiiiiiiiiele vor mir :( Mal sehen, was morgen der Doc sagt.

Morgen Dani!

Ja, ohne Fahrrad geht gar nicht! Das kann doch nicht weg sein! Ich muss nochmal suchen! (Aber ich weiß gar nicht wo!)

Abgeschlossen ist es auf jeden Fall, ich hab beide Schlüssel hier!

Ach so, wegen Samstag! Also ich bin dabei! Was machen wir denn jetzt wann und wo und wielange und was soll ich mitbringen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.