Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Soll ich Euch mal verraten, was Stefan und ich gerade für's Abendessen vorbereiten?!

Fasan in Rotweinsoße mit Schmorgemüse und Pfifferlingen (frisch vom Markt) und Rosmarin-Ofenkartoffeln :D Jammi!

BOAH!!!!!!!! :eek:

Hatten aber auch Rosmarin-Kartoffeln! Die sind echt unschlagbar! :)

Gast Wintergarten

Menno, ich würd auch gern noch zum Friseur, aber ich glaub, das wird nix mehr... hab ja so ne Blasensprungphobie, und mag gar nicht mehr allein aus dem Haus raus. Und der Enrico setzt sich bestimmt keine Stunde zum Friseur rein, um mir zuzugucken.

Hey, meine beste Freundin ist ja Lehrerin und die Woche in Berlin auf Klassenfahrt. Hoffentlich können wir uns oft sehen. Seltsames Gefühl zu wissen, dass die hier ist... die sind heute angekommen und sie ist fix und fertig. Wär ich auch, wenn ich mit 60 15-Jährigen durch die Hauptstadt tingeln müsste :cool:... die kleinen Schei*er stellen bestimmt jede Menge Unsinn an! Außerdem kommen die vom Land und haben so überhaupt keine Ahnung von den öffentlichen Verkehrsmitteln und so...

Nächsten Freitag hat sie auf alle Fälle den Nachmittag frei, da besucht sie uns.

Na ich muss ja dann nur zu meinen Eltern fahren und wenn da was sein sollte sind wir von dort genau so schnell wie von hier im Kh:D

Was ich heute aber beschlossen habe ist das, am 25.7 hat meine kleine Nichte Geburtstag das wird das letze mal vor der Geburt sein das ich diese 50km fahre. Zum geburtstag meiner Schwägerin im August werd ich nicht fahren, da mir das dann zu riskant ist. Will ja nicht das die kleine später in der Pfalz zur Welt kommt.

Und wer das nicht versteht hat eben pech gehabt!

Gast Wintergarten

Ja, ich kenn das. Enricos Schwester heiratet am 22.7. (übrigens, fällt euch was ein, was man nem lesbischen, Anfang-20 Pärchen zur Hochzeit schenkt? Ich bin völlig blandk...) und wir fahren auch nicht. Obwohl mein Süßer eigentlich Trauzeuge hätte sein sollen. Aber die wären Frankfurt/Main. Das ist mir definitiv zu weit und zu gefährlich. Die beiden sind zwar traurig, verstehens aber.

Mmmmh wie währs mit nem Gutschein für neh Ballonfahrt, oder Gutschein für neh Übernachtung in Berlin zum CSD????? Em also ich finds für ein Hetero Paar immer schon sehr schwer, vorallem wenn seh schon so lange zusammen sind.

Ja das kann ich auch verstehen Jenny das ist wirklich ein gutes Stück zu fahren, würd ich wohl auch nicht mehr machen. Aber ist doch schön das sie das verstehen.

Gast Wintergarten

sie wollen salatschüsseln :confused:... das kann doch nur ein scherz gewesen sein...

also ich verschenke auf keinen fall salatschüsseln! Nein nein!

Na Susi, dann her mit den witzigen Einfällen! Die wohnen auch noch in so nem Saukaff und sind total unmobil. Also Konzertkarte oder so fällt auch aus.

Na wenn die doch aber welche haben wollen.

Bei IKEA gibt es doch z.B. diese Schicke silberne, dann kauf doch so eine mach die voll mit Sand und tu bisschen klein Geld rein und dann bastelste so neh Sommerlandschaft für oben drauf und packst das schick ein.

Dann haben seh neh Schüssel und mit dem Geld können seh dann noch ein paar Schüsseln kaufen:D

Gast Wintergarten

Yuna, klärende Gespräche sind immer gut :). und von Mens immer noch nix in Sicht?

ach susi, die idee ist eigentlich super! Aber Geld mag ich immer nicht verschenken... weiß nicht, find das blöd...

aber jetzt haben wir was! Wir kaufen so ne Salatschüssel für einen Euro bei Kik oder so und packen da dann zwei Karten für einen Wellnesstag in einem Spa bei denen in der Nähe ein. Dann können sich die zwei Mädels mal so richtig schön verwöhnen lassen :).

So, ich geh jetzt ins Bett... müüüüüüüüüüüde! Ich schlaf ja nicht mehr anständig!

Bussi

@Wintergarten

Ja klärende gespräche sind immer gut. Er meint Geldmässig passt es ja eh nie also lassen wir es auf uns zu kommen.

Er hat ab 15. eine Festvertrag und er meinte vieleicht find ich ja auch noch was, auserdem würden wir ja erst mal unterstüzung bekommen das erste Jahr wir würden das schon alles hin bekommen. Gut das er Optimistich ist.

Mens ne was ist das :P. Nada meien Erkältung ist fast weg, aber mir ist sowas von schlecht schon seit 3 Tagen aber vieleicht liegt das auch noch an der erkältung.

Guten Morgen die Damen,

na seit ihr fit? Hab heute nacht eigendlich ganz gut geschlafen, nur um halb drei war ich mal kurz wach.

Heute hab ich ja FA Termin. Bin gespannt was Maja wiegt und wie groß sie ist! Heute ist auch schon 31SSW mensch wie die Zeit vergeht.

Wünsch euch allen eine schöne Woche!

Lg Susi

Guten Morgen ihr Lieben!

So, da bin ich wieder im Büro!

Hey Kata, heute ist unser letzter Montag! :dance:

Wie war eurer Wochenende? Andreas und ich wir waren am Samtag im Baumarkt und haben nach den Zutaten für unsere Wand geschaut die wir noch bauen wollen. Ist gar nicht so teuer, das teuere an dem Spaß ist halt die Tür die wir da einbauen werden. Wir sind also ewig durch diesen Baumarkt gelaufen und ich glaub gegen Ende hatte ich 2 Wehen. Es tat nicht weh, aber mein Bauch ist sowas von hart geworden , war schon etwas unangenehm, so 30 Sekunden lang, da wars wieder gut. Ich war sowas von kaputt, nur vom rumlaufen ...:o

Mädels, ich find einfach keine Tapette für´s Kinderzimmer. Entweder zu langweilig, oder zu bunt, oder zu kitschig und wenn richtig schön - dann auch richtig teuer!

morgen!

ich schlaf in letzter zeit echt gut.... nur müde bin ich morgens trotzdem..... hmmm...

werd mich wohl wenn ich vivi weg gebracht hab nochmal hin legen...

yuna wie sieht es aus mit testen??

zu dem anderen thema mit dem erst zusammen ziehen und so sag ich mal nix, da hat wohl jeder wieder ne andere meinung... das muss jeder selber wissen.....

heute in einer woche darf ich zur feindia... mein mann kann aber leider net mit.. meine mama auch net und ich wollt eigentlich net alleine hin... hmm mal sehn vielleicht kann meine cousine mit... wenn net muss ich wohl doch allein...

Heute hab ich ja FA Termin. Bin gespannt was Maja wiegt und wie groß sie ist! Heute ist auch schon 31SSW mensch wie die Zeit vergeht.

Da bin ich auch mal gespannt - ich glaub immernoch nciht, das unsere Kleine schon 1900 g wiegen soll!

Guten Morgen Kathy,

na wie währe es denn mit streichen und dann vieleicht eine schicke Bordüre dran.

Das war nämlich auch unser Problem was die Tapete anging, hat mir alles nicht gefallen. Dann haben wir lieber gestrichen und ich hab gemalt!!

Hab ich auch schon überlegt! Aber so was malen kann ich nicht! Ich wollte eigentlich das ganze Zimmer in einer Farbe nur eine Wand mit Streifen oder Punkten oder Bildchen, aber die Streifen oder Punkte die ich bisher gesehen hab waren immer sauteuer 25€ pro Rolle oder so und die Bildchen auch endweder kitschig oder teuer! Mehr wie 150€ "darf" ich für Tabette/Farbe nicht ausgeben!

heute in einer woche darf ich zur feindia... mein mann kann aber leider net mit.. meine mama auch net und ich wollt eigentlich net alleine hin... hmm mal sehn vielleicht kann meine cousine mit... wenn net muss ich wohl doch allein...

Guten Morgen Jessi!

Da bin ich auch gespannt drauf! Ich meine, das ihr n Mädchen bekommt wißt ihr ja schon, aber dann wirds nochmal bestättigt! Ich find es auch immer doof zu solchen Terminen alleine zu müssen. Du findest sicher noch jemanden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.