Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Buch heißt "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon. Ist eine ganze Serie über einen schottischen Hochlandclan. Hab ich schon mehrmals gelesen und finds immer wieder toll!

Das Mädel hab ich letztens auch bei we are Family gesehen. Hatte sie jetzt das Baby schon? Und musste sie jetzt ins Heim?

Ja sie hat das baby, und geht ins Heim.

Boh, ich find das echt superschrecklich!!

Wenn ich mir vorstelle, das Isabel schon mit dreizehn Jahren Mutter ist!!:eek:

Und vor allem mit zwölf Jahren schon Sex hatte!!!!!!!:eek:

Die Autorin kenn ich auch.

Ich hab jetzte alle Dolly-Bücher noch mal gelesen.:o

Susi, viel Spaß im Kino!!:D

Jessi, wo sind denn die Bilder? Bei dir im Album?

Und ich finde auch, das die HP-Filme immer gruseliger werden. Wobei ja auch die Bücher immer gruseliger werden.

Dieser HP-Film ist freigegeben ab 12 Jahren, und das ist wohl auch berechtigt.

Marek guckt diese Filme auch noch nicht, obwohl er schon sieben ist.

So, morgen ist das Camp abgesagt, wegen Dauerregen.:(

Ab Montag gehts wieder weiter.

melanie als ich das bild gesehn hab bin ich ganz schön erschrocken.. das er groß ist wusst ich aber so???? wow hammer... und alle fragen wann es denn jetzt so weit ist und wenn ich sag im november dann glauben sie mir das kaum..

das is ja doof mit dem camp. aber bevor sie sich noch was weg holen oder im matsch umknicken....

hab auf der autokino seite gesehn ab 6 einlass mit eltern... hmm naja ich würd sie wie gesagt so kleinen noch nicht zeigen. 12 is grad so ok glaub ich...

susi viel spaß im kino!!

Oh wow wart ihr fleisig

aber der tag war nur arbeit, von der Schule zum TA für Katzenkind dann einkaufne mama abholen und 5 stunden Arbeite für die schule msuste ja alles vo nder woche auf paapier bringen :bluescreen:

Mir gehts etwas besser Mens noch nicht in sich.:confused:

Was machen deine Rückenschmerzen Jessi?

Besser geworden.

Kata das ist ja teuer, ne echte sauerrei

Guten MOrgen ihr lieben,

im Kino wars super lustig. Ich bin dafür das jetzt noch Teil 4 gibt wo Sid endlich mal ne Frau findet. Der arme Kerl tut einem schon irgendwie leit:D Aber das Mammutbaby war sowas von süß.

Ich bin übrigens seit viertel nach fünf wach, hab das Wohnzimmer schon aufgeräumt wäsche zusammengelegt und Geschirrgespült!

Jetzt geh ich gleich duschen und fahr dann um halb neun mit meiner Mutter zum Globus!

Jessi deinen Bauch werd ich mir jetzt gleich mal anschauen gehen!

Was macht ihr denn heute so Mädels?

LG Susi

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

ih bin auh shon seit sehs wah - blöder Rhythmus!!

Enrio ist Frühstük holen und ih räum shnell mal die Kühe auf und bereite alles vor für Frühstük! Dann ENDLIH kommt das Arbeitszimmer dran *freu*! Hoffentlih haben wir heute abend alles fertig! Dann sind wir endlih "zu Hause"! :)

Ab heute bin ih 10. Monat!!!! oh oh... ab nähsten Samstag kann der kleine Stinker kommen, ohne ne Frühgeburt zu sein *argh*! Allerdings noh keine anständigen Wehen in Siht... dauert wohl noh, aber mein Bauhi ist shon weiter unten, hab ih den Eindruk!

Wir wollen heute noh ein Kunstwerk mahen... ih hoffe, wir kriegens hin! Stells euh dann rein! Ist vielleiht ne shöne Alternative zum Gipsabdruk - wobei der auh noh kommen soll! Wird ne Überrashung!

morgen mädels! :)

wahnsinn, jenny! der 10. monat ist angebrochen! :eek:

hatten superschönes (fast) sonntagsfrühstück. langsam gehts jetzt los. schatzko ist schon oben und fängt an die dämmung zu verlegen. war gestern noch sooooooowas von fleissig und hat den ganzen teppich alleine rausgekratzt. datt war ne prozedur sag ich euch. und ich konnt ja ned helfen. :(

werd mich jetzt bischen zurecht machen und dann einkaufen, wäsche waschen und und und.... :)

Morgen Mädels,

ich hab schön ausgeschlafen und jetzt sturmfreie Bude :D

Ich finde auch, dass die HP Bücher und Filme von Ausgabe zu Ausgabe gruseliger wurden. Für mich waren die letzten Bände ganz sicher keine Kinderbücher mehr!

Kata, dass ist ja wirklich schlimm in eurer Wohnung. Ich würde auf jeden Fall mal zum Anwalt gehen. Könnt ihr in Keksis Zimmer nkicht erst mal was günstiges Verlegen? Laminat gibts ja heute schon für ein paar Euro den qm. Wer weiß, was da für giftiges Zeugs aus dem alten Boden aufsteigt, was eurem Kleinen vielleicht schadet - oder Allergien auslöst.

Ich werde mich jetzt mit der Nähmaschine bewaffnen!

Bis später mal!

So bin wieder da, war mit meiner Mama einkaufen, und so langsam werd ich müde, ich glaub ich werd mich gleich bisschen aufs Sofa legen.

Aber ich hab für Maja noch ein paar Strumpfhosen gekauft. Wollte eigendlich noch eine badewanne und einen Mülleimer kaufen aber das war bei Globus 20Euro teurer als ich es die Woche bei Rofu gesehen habe!

Schatzi macht jetzt die neuen Sitzbezüge ins Auto und will die Scheiben sauber machen, ich hab für heute feierabend, vieleicht mach ich noch bisschen mit meiner bastelei von gestern weiter!

Gast Wintergarten

braucht man strumpfhosen? der fredl hat genau keine einzige... ist ja auh ein Kerl :D! Also ih zieh dem n Body und dann n Strampler oder Hose und Pulli drüber... passt doh so, oder? Oder fehlt da noh was?

Na fürn Winter Jenny, ich hab jetzt auch nicht so ganz kleine gekauft erst ab 62/68 und ich denke wenn das kleine dann den Strampler an hat ist das für draußen ohne Strumpfhose etwas kalt.

Und wenn man dann heimkommt ist es mit beidem vieleicht zu warm aber da kann man die kleinen dann ja mal mit Pulli und Strumpfhose ins bettchen legen.

Hey Mädels!!

Juchu, Isabel hat die nacht durchgeschlafen!! Von halb zehn bis halb sechs!! Und dann noch mal bis zehn bei uns im Bett!!!:D:D

Aber müde bin ich trotzdem!:confused:

Jenny, du brauchst keine Strumpfhosen für Fredl. Wenn du dann welche für den Winter brauchst, kann ich ur die von Aldi empfeheln, die sind güstig und haben ne Superqualität!

Und das dein Bauch sich gesenkt hat passt genau ins Bild. Wie im Lehrbuch könnte man sagen. Denn bei den Erstgebärenden senkt sich der Bauch meistens vier Wochen vor dem ET!!:D

dani, selbst wenn man den billigsten laminat-popelkram kaufen würde, wärs reines material bei keksi schon 600-700 euro. und so nen schund will ich da eigentlich nicht reinmachen. qualitativerer laminat kostet halt auch schon seine 15 euro minimum der m2.

und schlafen tut er ja sowieso erstmal bei uns und nicht im kinderzimmer. bin so gespannt, was der anwalt sagt. advocard übernimmt angeblich die kosten. wär ja super. soll aber alles nochmal sicherheitshalber schriftlich einschicken.

Wow Kata, was hat denn Keksi für ein Kinderzimmer? Ich glaub, den Betrag haben wir in etwa für unsere Komplette alte Wohnung ausgegeben, um Laminat zu verlegen :rolleyes:

Gut, dass ich erst mal ein Probekleid nähe! Hab schon festgestellt, dass mir das Oberteil aus dem Schnittmuster gar nicht passt - hab zwar den angegebenen Brustumfang, aber die Brust der Probeperson muss irgendwie ganz anders sein. Jedenfalls hab ich den Ausschnit bis zum Bauchnabel - übertrieben gesprochen :rolleyes: Jetzt hab ich solange rumgebastelt und abgesteckt bis es passt und ein neues Schnittmuster für das Oberteil gemacht. Jetzt ist das Unterteil dran.

Ich könnte dafür gut eine Schneiderpuppe gebrauchen. Abstecken an sich selbst ist schon eine Herausforderung :D Aber die Püppchen haben ja alle alle nur Größe 36/38 :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.