Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ne wieso??

Was will deine SchwieMu denn?

Meine Schwiemu will mir nur tierisch auf die Nerven gehen mehr nicht hab ich das Gefühl, ständig müssen wir in irgendwelchen Babyläden nach Matratzenschauen und in sämtlichen Matratzen geschäften. Ich kenn mich doch auf nicht aus.

ich dacht ich frag euch jetzt mal obs da irgendwas bestimmtes gibt wie die Babys gut liegen!

aber dann geb ich jetzt kaltschaum weiter.

Danke

Geschrieben

Ich hab auch fernweh :( Finds schade, dass wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, aber die Urlaubskasse wird an die KiWu-Praxis überwiesen :(

Naja, vielleicht können wir dann nächstes Jahr mit Krümel verreisen...

Geschrieben
Ich hab auch fernweh :( Finds schade, dass wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, aber die Urlaubskasse wird an die KiWu-Praxis überwiesen :(

Naja, vielleicht können wir dann nächstes Jahr mit Krümel verreisen...

Wenn ihr dann erfolgreich gewesen seid, was ja außer Frage steht, dann freust du dich bestimmt mehr, als über den tollsten Urlaub!!:D

Geschrieben

Ach menno ich hab Hunger, aber Schatzi kommt heute später, also werd ich schon mal alleine nen Teller Nudelauflauf essen.

Heute abend wollen wir gern ins Kino, wollen Ice Age schauen. Ich freu mich schon. Hoffentlich kann ich diesmal länger sitzen wie beim letzen mal!

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ihr dann erfolgreich gewesen seid, was ja außer Frage steht, dann freust du dich bestimmt mehr, als über den tollsten Urlaub!!:D

Dafür würde ich auch mehrere Jahre auf verzichten. Aber jeder Versuch, der nicht klappt, ist preislich ein seeeeehr schöner Urlaub, aber man hat gar nix von dem Geld - könnte man auch das Fenster öffnen und rauswerfen :(

Gibts schon einen neuen Harry Potter, Melli??

Hab ich noch gar nicht gehört. Wann startet der denn? Ist schon lange her, dass ich im Kino war - war auch HP :rolleyes:

Bearbeitet von XXLmami
Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Mädels,

Mensh, heute ist das TV-Programm eht gut! :D Und gleih kommt Gilmore-Girls :D.

Ih glaub, ih hab so ne Kokos-Dings-Matratze. Hab ih von ner Freundin, die es für sih gekauft hatte, aber nie benutzt, weils niht ins Bett gepasst hat. Wusste bisher gar niht, was da drin ist... aber Kokos hört sih ziemlih danah an... dahte immer, das wär Stroh oder so. Ist auf alle Fälle ziemlih hart!

Susi, jetzt will ih noh mehr in Urlaub! Naja, nähstes Jahr wieder!

Mein tollster Urlaub war auh mit Zelten, und zwar unser FKK-Urlaub mit zelten in den Dünen an der Ostsee :D.TOLL!!! Nakig grillen ist super! Haben wir vor zwei Jahren gemaht.

Naja, nähstes Jahr mahen wir das dann zu dritt!

Geschrieben

Oh ja, Harry Potter will ich auch unbedingt sehen! Und Ice Age auch! :D Freu' mich schon drauf!

Ach Dani, es ist echt total heftig, wie viel Geld Ihr für den KiWu ausgeben müsst. Und ich wünsche Euch soooooooooooooooooooo sehr, dass es beim nächsten Versuch klappt! Ich würde es genauso machen. Hab'mich aber echt erschrocken, als ich erfahren habe, wie teuer das alles ist :eek:

Wenn ich gleich Heim komme, möchte ich unbedingt ein Schläfchen machen! Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich schon längst auf der Couch liege... Aber jetzt gehe ich wirklich!!!

Geschrieben

Ich hab heute nur mein Baby geschaut und seit dem nur die Musik an. Irgendwie kann ich kein Fernsehen mehr sehen.

Wenn nicht regnen würde würd ich mit dem Hund spazieren gehen aber Bruce mag bei dem Wetter auch grad nur raus um sein geschäft zu machen!

Naja kann ihn ja verstehen!

Geschrieben
Dani der starte ab 16.08 bei uns!

Ne ab 16.07.!!!:D

Also ab nächster Woche!!

Ich hab grad We are Family geschaut. Die jüngste Mutter Deutschlands! Mit 13!!!!!!!!:eek::eek:

Und die Mutter von ihr ist aber schon 54!! Und der vater, glaub ich, noch älter.

Danach kam dann U20. Das Sommermädchen 2009! Schööööööööner Zickenterror!!!:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Das Buch heißt "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon. Ist eine ganze Serie über einen schottischen Hochlandclan. Hab ich schon mehrmals gelesen und finds immer wieder toll!

Das Mädel hab ich letztens auch bei we are Family gesehen. Hatte sie jetzt das Baby schon? Und musste sie jetzt ins Heim?

Bearbeitet von XXLmami
Gast Wintergarten
Geschrieben

Das Mädel hab ich letztens auch bei we are Family gesehen. Hatte sie jetzt das Baby schon? Und musste sie jetzt ins Heim?

die hats grad bekommen und ja, ih glaub, die musste ins heim... der vater ist aber auh shwerbehindert und die muddi niht die allerhellste (arbeitet in der Behindertenwerkstatt)...

Hab ih auh gegukt!

Vorher war noh was über ein Frühhen da, das in der 24. Wohe gekommen ist! Mensh, sind die zart :eek:.

Und jetzt noh Gilmore Girls! und gleih kommt mein Süßer und wir fahren los, noh restlihe Möbel besorgen! Wieder mal zu Ikea! Juhu!

Geschrieben

wir gehen auch HP anschaun im autokino ;) is wohl unser neues hobby ;)

susi der is ab 6 freigegeben mit eltern....

ich würd ehrlich gesagt so kleine kinder das net ansehn lassen... ich erschreck ja da schon manchmal.... ich find das es von film zu film immer "gruseliger" wird...

Geschrieben

nachdem mein schatz nun oben im flur losgelegt hat, hat er auch mal kurz den schönen holzboden in keksis zimmer hochgehoben (der war schon drin, wie wir letztes jahr die wohnung gekauft haben).

auch hier, alter modriger, versiffter, dickfloriger teppich drunter. genauso wie im gästezimmer. heißt: weitere 60 m2 versauter boden, den wir da gekauft haben.

langsam bin ich wirklich pappe satt. mir hatte ja an weihnachten das hier unten schon gereicht. war ne schweinearbeit und schweineteuer alles. nur wegen deren pfusch, ein paar monate zuvor.

ich denk, ich geh nächste woche mal zum anwalt und frag mal nach, wies mit einklagen nachträglicher kaufpreisminderung wegen bewusst versteckten mängeln aussieht. jetzt reichts wirklich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.