Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hast du heute frei, dani?

Nee, ich bin heute etwa bis 16 Uhr im Büro. Eigentlich könnte ich ja um 12.30 Uhr abhauen. Dann ist unsere Sprechzeit offiziell beendet - aber wenns nach meiner Arbeit geht, muss ich das WE durcharbeiten :(

Freie Tage oder gar Urlaub kann ich mir eigentlich gar nicht leisten :(

"freue" mich schon, wenns bei der Behandlung zur heißen Phase kommt. Da möchte ich mich ja krank schreiben lassen. Aber danach wird noch schlimmer hier :(

Bearbeitet von XXLmami

ääähmm kata das hatte ich doch geschrieben...

den rest hab ich schon fast wieder alles vergessen...

ich bin uach eine von denen die immer will aber der mann nit...

ich muss jetzt zum doc... die FÄ hat den brief noch nit da geh ich mit meinem zum hausarzt.

bis denne

hab ich in dem wirrwar wohl übersehen. finde es nicht.

Gast Wintergarten

der Ingo soll sih die Augen zuhalten :D!

Abgesehen davon, Dani, MÜSST ihr ja fleißig sein! Sonst kann sih ja überhaupt kein Shwimmerli dahin verirren, wo es hin soll! Niht die Hoffnung auf eine natürlihe Empfängnis aufgeben!!!!

Genau Susi, so hatte ih das auh in Erinnerung.

Glücklicherweise kann ich heute um 14.00 Uhr gehen :D

Rein theoretisch müsste ich Mitte nächster Woche meine Mens bekommen. Ist also gerade keine Übungsphase ;)

Davon mal abgesehen haben wir uns gestern ordentlich gestritten. Der Haussegen hängt ziemlich schief. Möchte jetzt aber nicht ins Detail gehen. Hat jedenfalls was mit Vertrauensbruch zu tun... :(

Bei dem Streit ist aber auch zu Tage gekommen, dass Herr Ich-kann-nicht-über-Gefühle-Reden ganz arg am KiWu zu knacken hat! :eek: Es macht ihn völlig fertig, dass seine Spermien noch kein Baby gezeugt haben. Und wir ständig drauf angesprochen werden, wann es bei uns soweit ist. Mir war nicht klar, wie sehr auch ihn die Situation belastet. Aber wenn er nicht drüber spricht - ich kann keine Gedanken lesen!

Oh Jasmin da ist dein mann ja das selbe exemplar wie meiner. Der hat seinen Mund auch nicht aufbekommen.

Erst als wir uns in der KiWu Zeit einmal ganz übelst gestritten haben da kam dann raus was er sich so für Gedanken macht. Und danach hat er dann endlich mal über seine gefühle gesprochen.

Ach heute sind wir drei jahre zusammen! Wie die Zeit doch vergehT! Und vor drei Jahren hätte ich nicht gedacht das wir heute noch zusammen sind, geschweige denn verheiratet und jetzt auf unseren Nachwuchs warten!

na wir werden das ganze dann im Garten meiner Eltern pflanzen, weil wir ja dort nebenan bauen wollen. Und das dann praktisch dann auch unser garten wird:D

Mensch jetzt ist mir beim Durchschauen vom Bilderalbum grad aufgefallen das ich heute vor zwei Jahren Schatzi in Köln vom Flughafen abgeholt habe und der sch***** Auslandseinsatz vorbei war.:rolleyes:

So Frühstück beendet, Isabel gestillt, Waschmaschine angestellt, Essen vorbereitet.:D

Kata, die letzte Nacht war nicht wirklich besser!!:(

Wenn das so weitergeht, stille ich doch schon eher ab.:o

Da hab ich dann keine Lust mehr zu.

Was willst du denn wissen, wegen Stillen?

Soooo viel mehr als ich, hast du bstimmt nicht.:o

Unsere Plazenta haben wir nicht mitgenommen. Den Gedanken fand ich dann doch nicht so angenehm.

morgen!

kata haste das im inet gefunne oder wo??

vivi hab ich leider nicht gestillt.. es kam nicht wirklich milch.... meine hebi meint die im KH waren schuld... die haben vivi schon am ersten tag ne flasche gegeben... dabei reichen am ersten tag 10ml und dann jeden tag 10ml mehr. und so viel kam alle mal.... sogar beim pumpun.. der magen von den kleinen ist wohl am ersten tag nur so groß wie ne murmel und am10. tag so groß wie ein tischtennisball....

da is es ;)

komm grad wieder vom doc. der hat gemeint mir würde es besser gehn wenn ichs net wüsste ;)

es einzige was ich machen muss is halt im KH dann im wochenbett und bei ops halt vier wochen danach spritzen sonst nix.... beim autofahren brauch ichs net

ohje jasmin. dann drück ich mal die daumen, das ihr euhc bald wieder vertragt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.