Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Das wäre allerdings nicht so cool, das stimmt! Wie lange hat du denn noch? 4 Wochen, oder?

Jetzt plötzlich die Rückenschmerzen? Könnten das auch Vorwehen sein? Oder tuts "am Stück" weh? Wenns Wehen wären, wären die Schmerzen tiefer, oder?

Ja, morgen noh genau vier Wohen.

Keine Ahnung, woher die Rükenshmerzen kommen. Hatte ih gestern shon ne zeitlang, dann waren die wieder weg.

Vorwehen sinds glaub ih niht... der bauh ist niht hart. Einfah nur Kreuzweh...vom sitzen oder so...

Total ätzend: Ih tu was, und zwei Minuten später tut mir das Kreuz so wahnsinnig weh! Dann muss ih mih hinlegen, dann gehts, dann tu ih wieder was... und so weiter... Da ist so ne Runde durhsaugen eht n Akt :rolleyes:...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:rofl: Ih würds als Kompliment sehen! Immerhin hast du ein kräftiges, kerngesundes Baby drin, das offensihtlih wohlversorgt ist! Viel viel viel shlimmer wärs doh, wenns niht gut versorgt wäre :).

rapidos baby muss wohl früher geholt werden, weils niht anständig versorgt wird. Ihre Kleine wiegt ungefähr so viel/wenig wie deine. Dabei ist sie sehs wohen weiter :o...

Ui, echt? Aber 36. Woche, da ist es ja nicht mehr soooo schlimm wenn sie früher raus muss, oder?

Ach, ist auch eigentlich halb so wild! Wird schon passen und raus kommt sie auch irgendwie (wobei Andreas gestern nochmal vorsichtig hat durchblicken lassen, das er echt Probleme mit ner Kaiserschnitt-Geburt hätte - das meinte er ja schonmal und da hab ich ihn ja gesagt "Mitgehangen mitgefangen! aber mal sehen? Ich glaub mein Schwager hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt!)

Ui, echt? Aber 36. Woche, da ist es ja nicht mehr soooo schlimm wenn sie früher raus muss, oder?

Ach, ist auch eigentlich halb so wild! Wird schon passen und raus kommt sie auch irgendwie (wobei Andreas gestern nochmal vorsichtig hat durchblicken lassen, das er echt Probleme mit ner Kaiserschnitt-Geburt hätte - das meinte er ja schonmal und da hab ich ihn ja gesagt "Mitgehangen mitgefangen! aber mal sehen? Ich glaub mein Schwager hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt!)

na klar ist "normal" schöner und besser. aber wenns ned anders geht, ist es besser nen KS zu machen. ist doch auch kein drama. ;)

wir schaffen das schon mädels! egal wie! zurück gibts jetzt eh nimmer! :cool:

Ja, morgen noh genau vier Wohen.

Keine Ahnung, woher die Rükenshmerzen kommen. Hatte ih gestern shon ne zeitlang, dann waren die wieder weg.

Vorwehen sinds glaub ih niht... der bauh ist niht hart. Einfah nur Kreuzweh...vom sitzen oder so...

Total ätzend: Ih tu was, und zwei Minuten später tut mir das Kreuz so wahnsinnig weh! Dann muss ih mih hinlegen, dann gehts, dann tu ih wieder was... und so weiter... Da ist so ne Runde durhsaugen eht n Akt :rolleyes:...

Das glaub ich! Ich werd auch schon immer unbeweglicher! :o Alles dauert länger!

Ich denke das liegt einfach an der falschen (anderen) Körperhaltung.

zurück gibts jetzt eh nimmer! :cool:

Da hast du wohl recht! Das wird mir irgend wie auch immer bewußter! :rolleyes:

In den letzten Tagen hat sich bei mir irgend wie viel geändert. In meiner Gefühlswelt mein ich! Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll! Krieg wohl bammel! :rolleyes:

Hab nochmal ne Frage zu eurer Babyausstattung! Krieg ihr diese Nestchen im Bett? Eigentlich soll man die ja nicht nehmen, aber Babys mögen doch diese "Begrenzung", aber das geht ja nu nicht an den Gitterstäben, oder?

Gast Wintergarten

Ja, bei mir hat sih die ganze Sahe ja auh so etwa ab der 30. SSW so rihtig bemerkbar gemaht! Da gings ja los mit den Symphysenshmerzen - die jetzt übrigens wieder weg sind *juhu*!

Haha, und unbewegliher ist gut: Ih hab die letzten zwei Wohen fünf (m an Bauhumfang zugenommen - die Hebi misst immer. *gnnnnaaahhhhhhh* Jetzt geht nämlih nah vorne beugen so gar niht mehr :cool:...

du jenny, schmerzen hab ich keine. nur dieses brutal lauge geknacke, wenn ich mich umdrehe. das ist sowas von laut, daß ich sofort davon aufwach und keksi auch. und das mitten im becken, hinterm schambein. :( wenn das so weitergeht, parkt der sich da nie ein! *motz*

kathy, das problem ist bei den babies, daß die dann im bettchen immer ganz hoch rutschen um irgendwo anzustehen und die "begrenzung" zu haben. solang die schleifchen vom nestchen aussen sind, und das babie da ned ran kommt, ist es ja kein problem. und fest muss es halt sein, daß das kleine ned drutner rutschen kann. wir haben uns das von sterntaler gekauft und das ist boooooombenfest. da hab ich eigentlich auch keine angst.

ich werd auch schon brutal unbeweglich. aber ich denk, das ist normal. ist ja schließlich ein "fast-40cm-lebewesen" da vorn mit drin. :D

Gast Wintergarten

Hab nochmal ne Frage zu eurer Babyausstattung! Krieg ihr diese Nestchen im Bett? Eigentlich soll man die ja nicht nehmen, aber Babys mögen doch diese "Begrenzung", aber das geht ja nu nicht an den Gitterstäben, oder?

In der Wiege ist eh so Tüll-Zeugs, und im Bett werd ih n Nesthen haben... dafür da keinen Himmel... oder doh? weiß noh niht... find die Gitterstäbe pur so trist...

Ja gut, dann nem ich doch son Nestchen. Ich hab auch schon gedacht, dass das ohne nicht gut ist! Die sind aber hammer teuer, oder?

mit bettwäsche und himmel zusammen gehts, find ich. einzeln ist schon teurer. ich hab auch überlegt wegen himmel, aber wegen zugluft ists schon besser eins dran zu haben.

Gast Wintergarten

mensch , die Kiddies mahen uns eht das Leben manhmal shwer... :D

Ja, wahrsheinlih wird er irgendeinen Nerv kneifen, der kleine Stinker!

kathy, das letzte mal "näherkommen" mussten wir abbrehen :rofl:. War vor drei Wohen, und ih war soooooo fertig, dass eht nix mehr ging! Bin shon gespannt, wie wir das ab nähster Wohe mahen... ab nähste Wohe Samstag wird ja geknakt, dass sih die Balken biegen! Der Fredl muss raus :D. Weil ab da isser keine Frühgeburt mehr! Außerdem hat mein Süßer da Geburtstag!

Ih lieg einfah da wie ein Wal und lass ihn mal mahen :D!

Gast Wintergarten
Ja gut, dann nem ich doch son Nestchen. Ich hab auch schon gedacht, dass das ohne nicht gut ist! Die sind aber hammer teuer, oder?

Ih krieg alles in nem Paket von meiner shwester und meiner Mama! Muss mir auh erst mal das Nesthen anguken, aber ih glaub, so arg hässlih wars gar niht :rolleyes:... Zumindest ohne Bärhen!

Guk doh auh mal nah gebrauhten Sahen! Ih hab ja fast nix neues...

mensch , die Kiddies mahen uns eht das Leben manhmal shwer...

kathy, das letzte mal "näherkommen" mussten wir abbrehen War vor drei Wohen, und ih war soooooo fertig, dass eht nix mehr ging! Bin shon gespannt, wie wir das ab nähster Wohe mahen... ab nähste Wohe Samstag wird ja geknakt, dass sih die Balken biegen! Der Fredl muss raus . Weil ab da isser keine Frühgeburt mehr! Außerdem hat mein Süßer da Geburtstag!

:rofl: oh mein gott! welch vorstellung! :rofl:

ich hatte bis jetzt noch nicht wieder richtig "lust" irgendwie. :( die ersten fünf monate ging nix wegen meiner übelkeit und danach war ich nie in stimmung. :( müsst mich aber auch mal wieder aufraffen! er tut mir schon so leid. :(

mensch , die Kiddies mahen uns eht das Leben manhmal shwer... :D

kathy, das letzte mal "näherkommen" mussten wir abbrehen :rofl:. War vor drei Wohen, und ih war soooooo fertig, dass eht nix mehr ging! Bin shon gespannt, wie wir das ab nähster Wohe mahen... ab nähste Wohe Samstag wird ja geknakt, dass sih die Balken biegen! Der Fredl muss raus :D. Weil ab da isser keine Frühgeburt mehr! Außerdem hat mein Süßer da Geburtstag!

:laugh2:

Ja, also ich werd mich auch nicht nochmal nach oben kämpfen, das kann Andreas vergessen! :cool:

Kata, ich denke auch n Himmel ist schon gut wegen der Zugluft!

Ja, wollt eigentlich wieder ins Bett, aber wie kann ich denn hier weggehen, wo ihr beiden da seid und ich endlich mal wieer zeit hab mit euch richtig zu quatschen!

Hab ja noch Zeit, Andreas kommt so gegen 15 Uhr wieder, bis dahin sollte ich ausgeschlafen sein und n bißchen ausgeräumr haben!

Ih krieg alles in nem Paket von meiner shwester und meiner Mama! Muss mir auh erst mal das Nesthen anguken, aber ih glaub, so arg hässlih wars gar niht :rolleyes:... Zumindest ohne Bärhen!

Guk doh auh mal nah gebrauhten Sahen! Ih hab ja fast nix neues...

Ich hab auch fast nur Gebrauchtes! Ja, da guck ich nochmal nach!

:rofl: oh mein gott! welch vorstellung! :rofl:

ich hatte bis jetzt noch nicht wieder richtig "lust" irgendwie. :( die ersten fünf monate ging nix wegen meiner übelkeit und danach war ich nie in stimmung. :( müsst mich aber auch mal wieder aufraffen! er tut mir schon so leid. :(

Bei uns ist andersrum. Ich könnt andauernd, aber Andreas tut sich etwas schwer. Den muss ich immer etwas zu seinem Glück überreden!

Morgen Mädels!

Jetzt hatte ich ja schon ganz schön was nachzulesen :D

Bald ist Wocheneeeeeendeeeeee *juppie*

Und morgen habe ich sturmfreie Bude, weil Schatzi arbeiten muss. *nochmaljuppie*

Ich werde wohl das ganze Wochenende an der Nähmaschine verbringen - muss ja mein Probekleid nähen.

Und was macht ihr so schönes?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.