Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sagt mal mädels, ich hab mir für die kliniktasche still-bh´s bestellt. normal hab ich ja immer C gehabt.

also hab ich D und E bestellt. D sitzt salopp und E ist nicht ganz ausgefüllt. behalt ich besser E für den milcheinschuss, oder? :rolleyes:

Geschrieben
Hat eine von Euch Erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht? Ich überlege, ob ich mir so ein Ding anschaffe...

Ich hatte den und war super zufrieden damit! Wenn du Fragen dazu hast, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich habe meinen mittlerweile an Tatti verkauft, weil ich ja nix damit anfangen kann :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zur 27.000 Jenny!!! Man Mädels, 27.000 in einem Jahr - das sind mehr als 70 Beiträge täglich! Wow, sind wir schreibwütig :eek:

Geschrieben

hallo mädels...

bin dann wieder da.... also der doc is der meinung, das es wohl wirklichnix ist... aber ich soll jetzt erstmal 2 wochen vor jedem essen und ne stunde nach jedem essen zucker messen... der vor dem essen soll unter 90 sein und der nach der stunde unter 140....

beim mittagessen waren es vorher 77 und nachher 88.... also alles top.

dafür kam der brief von der gerinnungsambulanz.... ich hab heterozygote prothrombin-mutation.... und V.a. Protein S-Mangel was auch immer des genau heisst.. aber das muss behandelt werden.... bei reisen, op´s, im wochenbett, immobilisation (was das nu wieder heisst....)

Geschrieben

Na, das ist ja schon mal super, dass das mit der SS-Diabetis wohl nix ist - aber was ist denn das andere? Nach deiner Beschreibung würde ich tippen, dass es bedeutet, dass du besonders anfällig für Thrombosen bist :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

hm jessi, da kann ih auh nix damit anfangen...

mensh, heute bin ih ein fades ding :o... zwingt mih morgen dazu, dass ih noh mal shlafe, sonst kann man mit mir gar nix anfangen *gähn*.

Aber jetzt kommt gleih mein Süßer heim *freufreu*! Eigentlih hätte er ja morgen frei, was er aber gar niht hat! Mensh, von insgesamt 5 Wohen, die er da arbeitet, musste er shon zweimal am Wohenende ran und dreimal am Freitag :mad:. Dabei läuft sein offizieller Arbeitsvertrag ja nur vier Tage in der Wohe! So ein Sheißverein!

Geschrieben

Jessi das hört sich aber schlimm an. Was kann man denn dagegen machen?

War mit meiner Cousine Schränke schauen und dann noch kurz bei Rofu und im hela tiere schauen. Ach mensch haben die süße Hässchen gehabt. Aber nein ich will kein Käfigtier mehr haben. Nein nein!:rolleyes:

Schatzi hat dann eben noch erzählt das sein Arbeitskollege wohl den Urlaub gestrichen bekommt weil es soviel arbeit gibt. Aber hat dann gleich gesagt das Geburt ein wichtiger Grund ist und er daher keine Angst haben muss das er im September Urlaub bekommt.

Sonst währen wir wohl ganzschön aufgeschmissen gewesen!

Geschrieben

So sind wieder da vom einkaufen.:)

Jasmin, ne ich hab noch keine Energieresereven bei mir gefunden. Ich lauf dann tagsüber auch wie ne Schlaftablette durch die gegend.:rolleyes:

Obwohl, wenn einen die babys dann anlächeln, ist der ganze nächtlcihe Stress vergessen!:D

Und ich will auch Ende Juli anfangen abzustillen, dann kann auch mein mann mal nachts aufstehen!

Jessi, schön das du keine SS-Diabetis hast.:)

Aber das andere sagt mir auch nix.:confused:

Na Susi, da habt ihr aber Glück, das dein Mann doch urlaub bekommt.

Es ist nämlich echt Sche*iße wenn du vor allem alleine stehst. Grad am Anfang. Ne Freundin von mir hatte das, sie hat ihre Zwillinge gekriegt, und ihr Mann hat erst acht Wochen später urlaub gekriegt.:(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mensh, die Erbse :D. Erst immer so auf Krawall gebürstet, und jetzt so ne süße kleine Dame *shmaht*. Mag man gar niht glauben.

Süßes Mäushen auf alle Fälle!

Geschrieben

Hallo Mädels

also Mens ist noch nicht in Sicht, neija wird schon werden.

Immer schön sagen keine Hoffnung machen :(

Dann bin ich jetzt auch noch krank, der umschwung und dann sitzt ich direkt im Zug in der Klasse, totaler Schnupfen, Magenschmerzen und leicht bauchschmerzen *seufz*

Darauf könnt ich gut verzichten, kannst kaum sitzen vor schmerzen und dann solslt du dir auch noch alles über das Innere des Auges merken dieser Lehrer ist einfach nur zu Schlagen der ist alles aber kein Lehrer:pcangry:

Hab gestern kurz mal meinem Freund gesagt das Carolina ja so gar nicht mehr geht und er findet auch das der nicht mehr geht. Er übelgt sich was neues und ich auch, aber erh ält an Nils fest *schüttel* ALso er hat nichts gegenwertiges gesagt also geh ich von aus das ich wirklich aus der Wartewschleife drausen bin:)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na herzlihen Glükwunsh :D. Dann kann ja jetzt so rihtig mit der Überei begonnen werden *fg*.

Aber mal abwarten, vielleiht hats ja shon geklappt. Bin shon gespannt.

Ih wehe hier so vor mih hin *tüdelü*... der Enrio meinte, mein Bauh sei shon merklih tiefer... ih seh so was ja niht.

Naja, der Fredl kommt, wenn er kommt! Aber hoffentlih NAH nähsten Freitag, denn da lern ih ja erst die Hebi kennen :D.

Geschrieben

Jessi, schön, dass Du keine SS-Diabetes hast! :D Die anderen Sachen sagen mir leider auch nichts... Wann wirst Du denn aufgeklärt, was das für Dich bedeutet?

Dani, wir überlegen uns mal, ob wir uns so ein Ding zulegen. Wäre ja schon interessant zu wissen, wann die heiße Phase tatsächlich ist! Wenn ich fragen habe, komme ich auf Dich zurück :)

Hey Jenny, dann bereitet sich der Fredel jetzt wohl langsam vor :D Ui, ich bin ganz aufgeregt! Vor allen Dingen bin ich sehr gespannt, wie intensiv Du uns auf dem Laufenden hälst ;)

Yvonne, die kleine Anna ist echt zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ja ich freu mich auch

Ach ich hab wenig hoffnung, besser keine machen bevor ich traurig bin.

Also so weit ich das gelesne habe hat deine Fredl doch noch 30 Tage Pension bezahlt oder?:P

Also schön warten bis die Mammi die Hebi. kennt

Geschrieben

also wennich das jetzt alles so richtig verstanden hab, dann muss ich nun jetzt spritzen... morgen will ich bei der FÄ anrufen die hat nämlich nächste woche glaub schon urlaub...

so ess grad lecker zucchini und pilze in der pfanne gebraten und bissi gewürzt. hmmmm lecker...

vorm essen der wert war 82. um 21uhr muss ich nochmal

jenny hab grad im tv gesehn, das wenn sich der bauch gesenkt hat es immer noch 4 wochen dauern kann.... aber ich drück die daumen das er net mehr so arg lang drin bleiben mag!

jasmin ich hatte den persona zur ES bestimmung... haben dann halt immer bei rot mehr geübt ;)

Yuna ich drück trotzdem die daumen!

kata cool wo denn??

Geschrieben

So gutes essen *mhhh* und das wo mir so schlecht ist *seufz*

hab die flaschen viren abbekommen *grumel*

Ja die Hoffnung stirb zu letzt und insgeheim hoff ich natürlich schon, aber ich will micht nicht zu sehr rein steigern. Sonst wein ich wieder wie en Schloßhund :azcrying:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.