Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Zwei

Ich versuch mich abzulenken, und sage immer kann noch gar nicht passiert sein.

Also en Es wie ihr den alle beschreibt konnt ich nicht feststellen bzw spüren.

Meine Freund udn ich sehen uns nicht so oft, wir lassen es einfach drauf ankommen.

Also bis jetzt geht esm ir sehr gut ohne Pille, ich habe keine Heißhungerm ehr auf Süßes, das fällt mir auf. Anzeichen für Mens nö nicht in sicht fühl mich pudelwohl, keine Beschwerden.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

na, bei manchen klappts ja gleih beim ersten mal. Ih hatte übrigens nie irgendwelhe Heißhungerattacken... in der Hinsiht bin ih eine außergewöhnlihe Shwangere. Mir war auh nie shleht oder so...

wieso sehen dein freund und du euh denn niht so oft?

und dani, wann hastn du endlih feierabend? oder bist du shon zu hause?

Jetzt kommt gleih mein mann nah hause und will unbedingt mein Kohexperiment probieren :D. Bin shon gespannt, was er dazu sagt!

Wie wohnen nicht zusammen er wohnt bei seiner Mutter in der großen Wohnung mit udn ich hab ne kleine 1 Zimmerwohnung bei meinen Eltern.

Er arbeite jeden Tag in Doppelschicht daher sehen wir uns nur am WE.

Also wird wohl länger daueren bis es passiert *seufz*

Dann hast du ja richtig glück das dir nicht schlecht und so war.

Aber ein wenig hoffnung bleibt immer bin mal gespannt wiel ang ich es aushalte bevor ich mich verrückt mache :o

Gast Wintergarten

*hihi* zum verrücktmachen sind wir hier! Keine angst, wir werden dich noch zur Genüge anstacheln :D.

Diese Hibbelei soll ja auch Spaß machen!

Aber jetzt sind wir doch erst mal gespannt, ob dein Zyklus sich gleich auf 28 Tage einpendelt.

Bei mir wars so, nach sogar 12 Jahren Pille. War gleich von Anfang an ziemlich regelmäßig.

Allerdings hatte ich die ersten paar Monate nicht so wirklich den richtigen Zervixschleim, den man braucht, um anständig schwanger werden zu können. Keine Ahnung, warum ich das nicht hatte.

Der kam dann nach etwa 5 oder 6 Monaten Üben :).

Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt und drück dir ganz doll die Daumen!

Wollt ihr denn in nächster Zeit zusammenziehen?

Huhu bin auch wieder da.

Jasmin, mir gings damals echt sch*** als Jenny positiv getestet hat. Ich wollt mit dem Forum und dem Kinder kriegen nichts mehr am Hut haben. Und schau an einen Monat später in dem ich weder Tempi gemessen, noch auf den ZS geachtet habe da war ich Schwanger. Und dann noch so das ich erst dachte das es schon wieder nicht geklappt hat.

Ich bin mir ganz sicher auch bei dir klappt es ganz bald. Bei mir hats auch 15Monate gedauert. 11 wirklich lange Zyklen teilweise 85Tage lang.

Ich drück dich mal ganz doll! Dani dich natürlich auch!

Hab lecker Kotlett mit Spätzle und Erbsen mit Möhren gekocht. Morgen gibt es Nudelauflauf werden gleich mal noch einkaufen gehen. Müssen mal wieder nen 12 pack Milch kaufen bin schon auf Entzug!

Stimm Hibbeln soll spass machen und da ich miemanden reden darf auser euch :o

Müsst ihr her halten.

Erst mal nicht, das problem ist das meien Freund zwar gut verdient, aber erst en Auto kaufen will. Unser Gedanke war ich ziehe allein aus ohne ihn erstmal.

Bekomm das ja dann genehmigt wenn eine Krümelchen unterwegs wäre.

Und da ich gerade in der Umschulung bin, werd wir mal schauen wie es mit arbeiten gehen wird. Das teuerste ist halt so ne Wohnung auch einzurichten und da greif ich halt mal auf papastaat zurück. Ich könnte auch erst mal daheim bleiben aber die Beziehung zu meinen Eltern ist nicht sehr gut.

Meine Freundin hat auch gesagt bei ihr hat sich der Zyklus recht schnell eingespielt ich hoffe bei mir wird das auch so sein.

Hey Mädels!!

Yvonne, ja Isabel hatte und hat auch Bauchschmerzen, oder darmkrämpfe, oder so.

Ich hab ja die Plazentanosode machen lassen, und bild mir ein, das dann besser ist, wenn sie die kriegt.

Ich hoffe, das die hebi deiner Kleinen helfen konnte.

Aber leider haben das ganz viele Babys. Versuchs doch mal mit pucken, oder nem Tragetuch.

Jessi, ich weiß nicht ob bei den Jungs die Globuli auch wirken würden, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich schätze mal nicht.

Wegen der Hibbelei, klar ist es doof, wenn man solange auf ein baby warten muss, aber andererseits vermisse ich sie schon ein bisschen. Ich hab ja auch nicht lange gehibbelt.:o

Gast Wintergarten

Bäh, ich mag H-Milch nicht *würg*...

trink am allerliebsten die Frischmilch von Landliebe! Ist zwar sauteuer, schmeckt aber wenigstens nach Milch! Früher bei meiner Oma (die hatten nen Bauernhof) hab ich die Milch direkt ausm Euter in ne Tasse gespritzt und dann getrunken *nochmehrwürg*... würd ich jetzt so nicht mehr machen! Aber so soll Milch schmecken :D. Die Brocken da drin hab ich seinerzeit gekonnt ignoriert!

Na neben der H-Milch hab ich auch immer noch die frische im Haus.

Jenny das ist ja wie bei uns, früher als wir klein waren haben wir auch immer die frische Milch vom bauerhof von unserem Onkel geholt. Aber irgendwie mag ich die heute nicht mehr. Aber ich glaube ich würd sie unsrer Maja auch mal geben hat sicher auch zu den guten Abwehrkräften beigetragen.

Hatte zu Hause gut zwei Kilo weniger als letzte Woche. Und auf der blöden WW-Waage nur ein Kilo :mad: Und das in der ersten Woche...

Ich lass' mich aber nicht entmutigen! :D

Und Melli, was gab's bei Tupper? Ich kauf' auf solchen Veranstaltungen immer viel zu viel... Die letzte sinnvolle Anschaffung war der RiceMaker! Total praktisch das Teil!

morgen mädels!

jasmin, herzlichen glückwunsch zur abnahme. immer schön am ball bleiben und weiter so!

mensch melli, ich müsst uuuuuuuunbedingt mal wieder auf ne tupperparty, aber bei uns ist die nächste zeit leider keine. :(

waren gestern übrigens supi-erfolgreich. haben nen tollen eichen-parkett bekommen zum ausverkaufspreis hier direkt am werk. gesenkt von 60 euro auf 20 der m2.

klamottentechnisch haben wir für keksi leider nichts gefunden.aber was heißt leider. eigentlich brauchen wir auch nichts mehr. hab ja im mai schon halb münchen aufgekauft gehabt.

dafür gab es so kleinkram. babybürste, nagelschere, windeleimer, mobilé für den wickeltisch, schafsfell für den KiWa uuuuuuund keksis erste windelpackung. :rolleyes:

also mein kaufdrang wurde schon wenigstens etwas befriedigt. :D

heut mittag muss ich schnell wollwaschmittel kaufen. das schafsfell stinkt nämlich sooooooowas nach schaf. des geht garned! :nono:

wünsch euch nen schönen start in den donnerstag. juhuuu, morgen ist ja schon freitag.

das heißt: NUR NOCH 5 x ZUR ARBEIT AUFSTEHEN! yeah! :dance:

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ja Kata, ih bin wah :D. Muss doh dem Gerüht entgegenwirken, ih sei ein Faultier ;).

Und weil ih so fleißig bin, geh ih jetzt gleih... äh... joggen...äh... oder so :D.

Gute Naht, äh... bis später, Sportsfreundinnen *gähn* :D

Gast Wintergarten

bin doch noch wach... hab mich auf spiegel festgelesen.

Naja, schlafen kann ich später auch noch! Hab ja mal wieder heute genau so gar nix zu tun!

Bearbeitet von Wintergarten

morgen schneckis!

na wie geht´s?

ich hab heut ausnahmsweise mal gut geschlafen. dafür wollten vivi und ich net ausm bett... und so sind wir jetzt noch zuhause obwohl wir schon längst los sind normal.... naja heut müssen wir meine nichte nicht mit nehmen.... aber machen uns jetzt fertig.

dann geh ich mich baden und dann muss ich heut ja zum zuckerdoc... mal sehn was der so sagt....

bis später mädels

halt dir die daumen, jessi! und meld dich danach gleich, ja?

mensch ich darfs auch garnicht laut sagen. ich hab mal ne nacht ohne 150 x pipi-machen durchgeschlafen! uuuuuuunglaublich! aber ich glaub, daß lag daran, daß ich gestern so groggy war.

bin gespannt, ob mein männe morgen parkett macht oder nicht. wenn nicht, hoffentlich macht er in keksis zimmer die lampe dran etc. und die regale. dass ich wieder bischen einräumen kann. :rolleyes:

Gast Wintergarten
mensch jennymaus. dir kann man es aber auch nicht recht machen. erst heißts: waaaaaaaaann ist endlich MuSchu. und 6 wochen vor geburt sind ja vieeeeeeel zu wenig und jetzt weißt du vor langeweile ned wohin mit dir.... :D

habt ihr fredls zimmer schon fertig?

ja, zimmer is fertig, wäshe gewashen und müsste heute troken sein zum einräumen.

Es fehlen noh exakt die Bettwäshe (kommt aber per Post von meiner Shwester), so Babykleinzeugs (Bürste, Nagelshere, Fieberthermometer... kommt aber auh alles im Pakerl) und ne Wikelauflage... aber ih glaub, sogar das ist im Postpaket dabei :D.

Windeln brauh ih noh... und eben die Pflegeprodukte. Aber ih bin mir jetzt völlig unsiher, was ih kaufen soll. Die Hebi hat gestern gemeint, Öltüher wären auh nix. Ih soll nur Wasser und Muttermilh benutzen - aber die stinkt doh bestimmt nah ner Zeit säuerlih... werde am Wohenende mit dem Enrio mal bei Rossmann einlaufen und mir alles mal ganz genau durhlesen.

Ih weiß shon, dass ih immer rumjammere, aber mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass mir meine Kiddies voll fehlen und ih außerdem die ruhige Zeit gar niht so rihtig genießen kann, weil ih ja zu Hause "gefesselt" bin...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.