Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So fertig geduscht, Überweisungen sind bestellt muss nur noch warten bis um drei heute mittag dann kann ich die abholen.

Vieleicht spül ich noch geschirr?? Aber eigendlich könnte Schatzi das auch machen!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Caro, wie gehts dir denn? Man hört ja so wenig von dir in letzter Zeit! Alles fit?

Susi, habt ihr einen Geschirrspüler? Ich LIIIIIIEEEEEEEEBE unseren! Der spült aber auch alles :D.

Boah, vom Chili ist mir jetzt heiß! Leg mich jetzt mal auf die Couch! Bis später, Mädels!

Geschrieben

Nee hier haben wir keinen Geschirrspüler mehr. War kein Platz mehr für hier drin. Naja eigendlich ist das Spülen ja nur halb so wild, aber wenn man so unmotiviert ist ist das halt auch blöd.

Geschrieben

Puh, ich mach heute eher Feierabend! bin ja auch n Stunde früher angefangen!

Ich hab immernoch Bauchweh und bin Hundemüde! Ausserdem hat mein Brudi heute Geburtstag und da fahr ich jetzt gleich hin!

Wo seit n ihr alle?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ih bin jetzt da!

liege fertig aufm sofa rum und vershwitze das sharfe mittagessen :).

Nebenbei wash ih noh Babysahen. Jetzt ist aber die letzte Fuhre drin.

Gast Wintergarten
Geschrieben

ah hasi, als ih so weit war wie du, da ist die Zeit ÜBERHAUPT niht vergangen... da hab ih noh jeden Tag gezählt und nix ging weiter...

und jetzt hab ih ne komplette Wohe verpennt :rolleyes:... aber stimmt shon, die Zeit rast! Jetzt ist shon bald august, dann sinds nur noh vier monate bis weihnahten *gnnnnnaaahhhhhh*...

Und dann is das Jahr auh shon wieder vorbei. Ratzfatz geht das.

Gast Wintergarten
Geschrieben

MaiMai, genau dieses Problem hatte ih auh. Mir gings eht haargenau so wie dir jetzt.

Mir hat das Buh "Gelassen durh die Kinderwunshzeit" ganz gut geholfen. Da sind zwar auh ein paar esotherishe Tipps dabei, aber auh ein paar gute Strategien, wie man diese dämlihe Ungewissheit übersteht.

Letztendlih hat mir der Gedanke ganz gut geholfen, dass es ja von der Natur so gewollt ist, dass der Mensh sih vermehrt. Dauert halt nur länger bei mir als bei anderen, aber dass ih BESTIMMT ein Baby haben werde. Und dass ih entweder rumheulen kann (was ih aber auh viel gemaht hab ;)) oder einfah drauf warten (und nebenbei gesagt fleißig üben), bis das Baby sih dazu entshließt, zu mir zu kommen.

Ih war sogar shon so weit, dass ih mal geshrieben habe, ih hätte gern ne SS mit Fehlgeburt. Dann wüsste ih wenigstens ,dass es funktionieren kann. :o

MaiMai, es WIRD klappen, und ih denke, auh shon bis Weihnahten. Versuh die KiWu-Zeit zu genießen. Danah werdet ihr nämlih NIE mehr allein für euh zwei sein. Und es ist doh auh was wunderbares, was ihr zwei zusammen plant. Das kann man doh auh shon so genießen :D.

Und spannend ist diese Überei allemal!

Geschrieben

Ach Jenny, Deine Worte trösten mich ein bißchen!

Ich bin in der letzten Woche echt entspannt gewesen, weil wir ja jetzt erstmal am Gewichtsproblem arbeiten wollen. Da kann ich wenigstens selbst bestimmen, ob's klappt oder nicht :rolleyes: Aber irgendwie holt mich diese Panik ums ss werden immer wieder ein :(

Ich muss morgen in die Stadt. Da werd' ich mir das Buch kaufen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Och Jasmin, ich weiß wie du dich fühlst :(

Mir ist diese Tage der Zettel in die Hand gefallen, auf dem ich immer den ZT 1 aufgeschrieben habe. Da war der erste Eintrag von Anfang August 2007 - also vor genau 2 Jahren :( Und seit einem Jahr in KiWu-Behandlung.

Ich weiß auch nicht, wo die ganze Zeit bleibt - im Moment rasen die Wochen nur so dahin.

Drücke auch mit

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben

So hab' mir das Buch jetzt bei Amaz*n bestellt!

Oft bin ich so stark und kann mich davon überzeugen, die traute Zweisamkeit zu genießen. Aber manchmal frage ich mich, was wir aus unserem Leben machen, wenn wir keine Kinder bekommen können... Und da bin ich bis jetzt zu keiner Antwort gekommen :rolleyes:

Geschrieben

ach mensch jasmin... ich drück dich auch mal gaaaanz lieb!!

so ging es mir auch immer und immer wieder... und dann sagen auchnoch alle mach dich nicht so verrückt eins habt ihr ja schon... toll wenn man aber noch eins will...

und ganz schlimm war es als unsere vier september hühnchen positiv getestet haben... alle in einem monat... manche davon sogar an einem tag.. das war echt hart...

wir können dich hier echt alle gut vertsehn!!! und wir fühlen mit dir!!!!!

dani für dich gilt das natürlich auch!!!!

Geschrieben

Oh ja, das kann mich mir vorstellen. Da wäre ich an Deiner Stelle glaube ich auch hoffnungslos gewesen...

Und wisst Ihr, was ich mir überlegt habe?!

Ich setz' ja ein bisschen auf die Gewichtsreduktion, weil ich hoffe, dass meine Hormone dadurch wieder ins Gleichgewicht kommen. Mal angenommen, das würde noch zwei Jahre dauern, dann wäre ich mit 28 Jahren immer noch nicht soooooo spät dran. :cool:

Ach, jetzt geht's mir schon wieder besser! Danke Euch allen!

Geschrieben

Hallo Mädels

Oh man ihr Lieben ich wünsch euch allen schnell eine Baby in den Bauch.

So langsam wird mir auch komisch in 2 Tsgen müsste ich meine Mens haben, wenn ic hnoc hdie Pille nehmen würde, aber ich steh im Moment wie das Männchen im Wald und weiß nicht wie und wo es nun weiter geht.

Ich glaube nicht an das Glück des 1 ÜZ nach 8 Jahren Pille.

Aber bei mir darf es jan och etwas dauern, ihr steh ja viel weiter vorne an für ein Baby:o

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihi Yuna, da bin ich mal gespannt, ab wann du ungeduldig wirst.

Hast du schon Menstruationsanzeichen?

Geschrieben

Yuna, ich hab schon öfter gehört, dass die ersten 3 Monate nach absetzen der Pille sehr fruchtbar sein sollen.

Vielleicht hat es ja tatsächlich schon geklappt.

Hast du denn irgendwie deinen Eisprung bestimmt, oder habt ihr einfach nur viel geübt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.