Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Mensch, würde auch so gerne mitquatschen, aber das Telefon klingelt wieder so und ich komme einfach nicht hinterher.

Grad wenn ich beim Schreiben bin klingelt es immer und bis ich dann fertig bin, seid ihr schon wieder 2 Seiten weiter :(

Meld mich nachher mal wieder, ab Mittag wirds ruhiger - dann endet unsere Sprechzeit

Gast Wintergarten

Also der Enrico hat zwei Wochen vor ET schon frei und dann noch bis Anfang September :D.

Mensch, als hätten wirs geplant auf die großen Ferien *fg*!

Da bin ich auch froh! Weil wenn ich allein gewesen wäre, dann hätte ich keine HG in Betracht gezogen.

Aber jetzt müsst ihr eh erst mal die Daumen drücken! Die Hebi sagt mir heute, obs von ihrer Seite aus tatsächlich klappt *hoffhoffhoff*!

na klar klappt das, jenny! was denn sonst!

bei uns war urlaub unsinnig, weil wir ja nicht wissen, wann keksi kommen will. und 4 wochen will er dann schon zu hause sein.

also bleibt nur die option papa-monat. denn da gibt er im antrag nur an "ab erfolgter geburt". und da ist es dann egal wanns ist.

Gast Wintergarten

ach so... ich hab den thread nur überflogen!

Meine Hebi war ganz schockiert, als ich ihr gesagt hab, ich mag da keine Globuli oder sonst was draus haben :D. Die is ja so ne Kräutertante :).

Schon mal das Plazentalasagne-Rezept gelesen? *urgs*

Wenn ich nen eigenen Garten hätte, würde ich vielleicht nen Rosenstrauch oder so was drüberpflanzen. Aber hier im Mietgarten kommt das bestimmt blöde.

ach so... ich hab den thread nur überflogen!

Meine Hebi war ganz schockiert, als ich ihr gesagt hab, ich mag da keine Globuli oder sonst was draus haben :D. Die is ja so ne Kräutertante :).

Schon mal das Plazentalasagne-Rezept gelesen? *urgs*

Wenn ich nen eigenen Garten hätte, würde ich vielleicht nen Rosenstrauch oder so was drüberpflanzen. Aber hier im Mietgarten kommt das bestimmt blöde.

nee, ich will die eigentlich auch garned sehen. ich find die dinger sowas von eklig. und wenn ich mir vorstell ich hab die zu hause im kühlschrank oder so. igittigitt! :eek:

die soll nur das fuzzelchen da rausnehmen, die hebi. ins röhrchen packen und fertig. :o

guten morgen,....

wow habt ihr wieder viel geschrieben,...

bei uns im dorf haben sie das bushäuschen versetzt und dabei das telefonkabel zerfetzt,.... die doofen mit der mütze haben zwei tage gebraucht bis die das zeigs wieder hinbekommen haben,.....

seit froh wenn ihr überhaupt zunehmt,.... ich hab gestern schon wieder anschieß bekommen,..... hab immernoch startgewicht,.... aber ansonsten alles ok,...:D

Moin Mädels!!

na ihr seid ja wieder schreibwütig!!:D

Kata, ich hab das Plazentastückchen in der bauhaus-Apotheke in Borghorst abgegeben.

Das wird dir nix nützen, denke ich mal.

Schau mal im Netz unter Mentorp-Pharma, oder so ähnlich.

Die haben da ja vielleicht auch ne Liste, mit welchen Apos die zusammenarbeiten.

So, jetzt muss ich schon wieder aufhören, Isabel hat hunger, und außerdem kriegen wir gleich neue Fenster.:)

Bis später.......

Gast Wintergarten

huch, jetzt wär ich fast in stress gekommen!

hatte grad ne wunderschöne wehe (endlich mal ne senkwehe? Hat sich so angefühlt, als würde mein Bauch voll nach unten gezogen werden! wie cool!), gleichzeitig ruft die hebi an, dass sie früher kommt. also jenny mit fetter wehe den staubsaugerblues getanzt :D.

Aber schon wieder fertig. Puh, jetzt kann se kommen!

Gast Wintergarten
jenny, hab mir grad das rezept durchgelesen. wer macht denn bitte sowas? :eek:

ich wills gar nicht wissen! ich finds eklig!

aber ich erschrecke den enrico immer damit, dass ich das probieren will! Wetten, der isst das erste halbe Jahr nach der Geburt nix, was ich gekocht hab??? :D

Gast Wintergarten
ich hab meinem männe gerade das spaghetti-bolognese rezept geschickt! :rofl:

mal schauen, was der dazu sagt!

*hihi* Die Armen! Die kriegen noch voll das Thrauma wegen uns :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.