Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ah Dani, wie beneide ih jeden, der was zu tun hat :o...

Naja, heute kommt um elf die Hebi, also kann ih vorher noh alles putzen *juhu* :uglygaga:

Will auh frühstüken *hungerhab*... Trink gerade einen Kakao, so als Kaffeeersatz.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben
An was ist das letze Treffen gescheiter, also ich lag im KH, dann kamen glaub ich noch weitere Krankheiten zusammen.....

Aber das schaffen wir sicher schon.

Alle waren plötzlih krank oder hatten plötzlih keine Zeit mehr :(.

Heute in genau einem Monat hat der Fredl ET *shluk*!

Geschrieben

da ich nächstes jahr in elternzeit bin, wird das mit dem termin kein problem sein, ausserhalb der kroatienwochen.

aber mädels, es ist auch ne finanzielle frage. insgesamt 13 wochen kroatien nächstes jahr werden ganz schön teuer.

da wirds schwer auch noch paar hundert euro für ein wochenende abzuknapsen. bin da ganz ehrlich.

Geschrieben

Guten morgen!

Kata wo hat dein mann denn so viel urlaub her??? oder fährst du auch mal alleine?? wie wir dann mit dir ein treffen hin bekommen sollen weiß ich auch nit ;)

jenny ich hätt auch noch was zu tun für dich!

ich muss im moment auch ständig auf klo... heut morgen war ich schon 4mal... heut nacht 3mal

Gast Wintergarten
Geschrieben

ahh, die katzen haaren so krass! das kommt jetzt glaub ich von der hitze, die war. die verlieren ihre langen winterhaare BÜSCHELWEISE :o.

(und außerdem brauch ich was zu tun :o). Dieses ewige Rumsitzen macht mich ganz narrisch! Ich mag nicht mehr so gern rausgehen (hab Angst, dass die Fruchtblase irgendwo platzt, autofahren kann ich nur noch ganz schlecht und mag das allein nicht mehr), der Computer, mit dem ich spielen könnte, ist noch nicht aufgebaut und im TV läuft nur Käse :o.

Gast Wintergarten
Geschrieben
hey unser kleines berliner faultier ist erwacht! :P

Ich sag nur : ELFMAL PIESELN!!!!!

Geschrieben

das mag sein mädels. aber in den tank pieseln kann ich leider auch ned. ihr vergesst, daß nächstes jahr nur knappe 500 euro für den ganzen monat zur verfügung stehen.

jessi, mein männe hat noch seinen ganzen jahresurlaub von diesem jahr. den wird er dann zu ostern nehmen, da er ja dieses jahr keinen mehr braucht, weil er ja einen monat elternzeit nimmt.

und den spätsommerurlaub macht er dann den 2. monat elternzeit. also nächstes jahr hätte er dann demzufolge 16 wochen bezahlten urlaub plus überstunden.

bin aber auch am überlegen, ob ich nicht im sommer schon früher runterfahre mit keksi. seine großeltern sollen ja auch was von ihm haben. :o

Geschrieben
also so ein kinderhotel wär zwar schön aber ich glaube definitiv nicht in unserer preisklasse.... ich kann das auch eh noch nicht so früh entscheiden, weil ich nicht weiß wie es nächstes jahr finanziell bei uns aussieht....

Das stimm ich dir voll und ganz zu!

Geschrieben
also so ein kinderhotel wär zwar schön aber ich glaube definitiv nicht in unserer preisklasse.... ich kann das auch eh noch nicht so früh entscheiden, weil ich nicht weiß wie es nächstes jahr finanziell bei uns aussieht....

so siehts aus.

Gast Wintergarten
Geschrieben

boah, der fredl war aber auch fies heute Nacht! Der hat seine Beine richtig gegen meine Rippen gestemmt und mit voller Wucht seinen Quadratschädel auf die Blase gepresst :o.. ob er schon rauswill???

Waren eure Kiddies auch so aktiv die letzten Nächte? War ja wieder Vollmond! Normalerweise merk ich nämlich gar nix von ihm nachts, aber die letzten zwei/drei Nächte hat er durchgetobt. Das ist mir schon letzten Vollmond aufgefallen!

Und nächsten Vollmond kommt er, hab ich beschlossen :D.

Geschrieben
achso kata ich dachte schon.... das wär ja schön so viel bezahlten urlaub zu haben ;)

nee, nee. der hat schon noch seine 30 tage von diesem jahr. da wir ja dieses jahr nicht wegkonnten, ist der halt stehengeblieben. demzufolge werdens anfang nächsten jahres knappe 60 sein. dann noch der monat elternzeit. sind 4 monate urlaub.

bei mir würde es da viel viel schlechter aussehen. hab hier in der firma nur 24 tage jahresurlaub. gemeinheit!

Geschrieben
boah, der fredl war aber auch fies heute Nacht! Der hat seine Beine richtig gegen meine Rippen gestemmt und mit voller Wucht seinen Quadratschädel auf die Blase gepresst :o.. ob er schon rauswill???

Waren eure Kiddies auch so aktiv die letzten Nächte? War ja wieder Vollmond! Normalerweise merk ich nämlich gar nix von ihm nachts, aber die letzten zwei/drei Nächte hat er durchgetobt. Das ist mir schon letzten Vollmond aufgefallen!

Und nächsten Vollmond kommt er, hab ich beschlossen :D.

nee, hab fast garnix gemerkt, die letzten nächte. wann war denn vollmond? was macht dein bauch? wieder besser?

bei mir tut der darm immer noch weh. war aber gestern auf der toilette.

Gast Wintergarten
Geschrieben

das sind nur zwei oder gar ein Tag Sonderurlaub :rolleyes:.

Vollmond war von vorgestern auf gestern.

Ach, und Kathy... man sollte sich schon vorher im KH anmelden, so ab der 34. Woche ruf mal an im Kreißsaal! Dann können die da schon deine ganzen Daten aufnehmen und du musst das dann mit Wehen nicht mehr machen.

Ich muss mich ja auch in zwei Krankenhäusern anmelden (eines, das mit meiner Hebi zusammenarbeitet, aber weit weg ist. Und eins, das in der Nähe ist für den absoluten Notfall).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.