Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ganz einfach die Hebamme meinte, ihre erfahrung zeigt Damen die mehr auf den Rippen haben und in der SS wenig zunehmen,haben nach der ss mindestens 12 kg weniger als zu beginn der SS!

So und wenn die 12kg schon mal bei mir weg sind will ich gern noch 12kg mehr dann bin ich erst mal zufrieden:D

Jetzt besser??

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

mach dir da nicht so nen kopf, kathy!

überleg mal: 7-9 kilo bleiben ja schon alleine im kreiss-saal. und wenns mit dem stillen hoffentlich auch noch gut funktioniert ist da ruck-zuck watt wech!! das kriegen wir schon! ;)

Geschrieben
Na ganz einfach die Hebamme meinte, ihre erfahrung zeigt Damen die mehr auf den Rippen haben und in der SS wenig zunehmen,haben nach der ss mindestens 12 kg weniger als zu beginn der SS!

So und wenn die 12kg schon mal bei mir weg sind will ich gern noch 12kg mehr dann bin ich erst mal zufrieden:D

Jetzt besser??

achso. du meinst aber nicht gleich paar tage nach der geburt, sondern bischen später....

Geschrieben
Ja klasse! Da hab ich schon das höchste ausgangsgewicht un nehm auch noch am meisten zu! Ich bin schon bei 12 kg!

Na komm durch das ganze spazieren gehen mit der Maus nach der GEburt geht dann auch noch mal was runter da ist das garnicht mehr so schlimm!

Geschrieben
Ja klasse! Da hab ich schon das höchste ausgangsgewicht un nehm auch noch am meisten zu! Ich bin schon bei 12 kg!

ich denk mal, hätt ich nicht meine "tollen" ersten 4-5 monate gehabt, wär ich auch schon locker bei 10 kilo mehr.

mach dir da bitte keinen großen kopf, kathy.

das geht bei uns flott wieder weg. ganz sicher! :o

Geschrieben

also mit zusammenreissen geht bei mir momentan garnix. :(

zieh mir seit ungefähr ner woche, jeden abend ein tiramisu-schälchen von zott rein. gestern hat dann schatzko mit schock festgestellt, daß da ja mokka-likör und amaretto drinne ist. :(

Geschrieben

da ist bestimmt ihr nestbau- und putztrieb dran schuld! :P wahrscheinlich powert der so aus! :P

na lt. angaben von dem dingens besteht das teil zu 15% aus alkohol. ist auch nicht gerade wenig. werd jetzt versuchen immer 1- 2 tage pause zu machen. denn ganz verzichten kann ich da nicht drauf. bin förmlich abhängig! :D oder keksi ist abhängig! :D

jedenfalls eins steht fest: keksi wird definitiv ein erdbeerjunkie. und deine maja auch, so wie ich das mitbekommen hab, susi.

Geschrieben

wisst ihr was ich auch so krass find?

dieses ewige warm bzw. heiss sein .... manchmal sogar schwitzen bei 14 grad oder so.

ich kann mir garnicht mehr vorstellen, wie es ist zu frieren.

und schon garnicht kann ich mir vorstellen, daß es einem ab geburt immer arschkalt sein soll durch den hormonmangel.

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch, Ihr seid ja schon richtig fleißig gewesen! :eek:

Ich würde ein Treffen super finden. Wann ist mir eigentlich egal. Bin da flexibel. Ich finde auch, dass wir uns in der Mitte treffen sollten. Ach, wäre das schön, wenn wir das hinbekommen würden!

Woran ist Euer letztes Treffen gescheitert?

Einen schönen Tag für Euch alle! :)

Gast Wintergarten
Geschrieben
da ist bestimmt ihr nestbau- und putztrieb dran schuld! :P wahrscheinlich powert der so aus! :P

na lt. angaben von dem dingens besteht das teil zu 15% aus alkohol. ist auch nicht gerade wenig. werd jetzt versuchen immer 1- 2 tage pause zu machen. denn ganz verzichten kann ich da nicht drauf. bin förmlich abhängig! :D oder keksi ist abhängig! :D

jedenfalls eins steht fest: keksi wird definitiv ein erdbeerjunkie. und deine maja auch, so wie ich das mitbekommen hab, susi.

morgen, hab gar niht geputzt! hab tatsählih geshlafen! War nämlih heute Naht sage und shreibe ELFMAL pieseln :cool:. Das heißt, ih hab quasi niht geshlafen!

Bin dafür shon ein Kilo leihter als gestern :D.

Geschrieben

Morgen Mädels,

ich hab gerade gefrühstückt :D

Mensch Kata, das wird dann aber schwierig einen Termin mit dir zu finden - was meinst du denn, wann wir uns treffen können?

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich gar keine Lust habe :(

Was beneide ich euch, dass ihr die letzten Arbeitsstunden reißt...

Geschrieben
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch, Ihr seid ja schon richtig fleißig gewesen! :eek:

Ich würde ein Treffen super finden. Wann ist mir eigentlich egal. Bin da flexibel. Ich finde auch, dass wir uns in der Mitte treffen sollten. Ach, wäre das schön, wenn wir das hinbekommen würden!

Woran ist Euer letztes Treffen gescheitert?

Einen schönen Tag für Euch alle! :)

An was ist das letze Treffen gescheiter, also ich lag im KH, dann kamen glaub ich noch weitere Krankheiten zusammen.....

Aber das schaffen wir sicher schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.