Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben

nestbautrieb, man ich bin ja etwas neidisch, aber freu mich total für euch.

Ich bin recht schreibwütig doch schon, nur im moment imemr recht spät wegen dfer Schule und dann noch Lernen.

Ob es schon funtkioniert hat mhhh ich hab wenig hoffnung.

Sagt mal habt ihr *die schwangeren anschau*

habt ihr alle begleitung von hebammen und seit wann?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

dani mein mann bekommt ein grundgehalt... wenn er mal 4 wochen krank ist oder urlaub hat macht das bei uns 1000€ aus... deshalb is er schon auf der suche nach was neuem...

von dem buch hab ich auch schon gehört melanie. ich überleg ob ich mirs auch nochmal zulege.. da kann ich vivi bestimmt auch viel mit erklären....

achso kata.. ja das wär echt schön!!! schade das unser treffen damals net so ganz geklappt hat...

vielleicht bekommen wir es ja doch nochmal hin!

yuna ich muss meine hebi nochmal anrufen um mit ihr ab zu klären wie wir das jetzt machen.... ich wollte eigentlich die vorsorge mit der hebi und der FÄ teilen.. die FÄ hat aber gesagt ich darf nicht wegen dem gebährmuterhals und der evtl ss diabetis.... naja mal abwarten was donnerstag bei dem termin raus kommt und dann am 20. bei der feindia...

am 12.8 fängt mein GVK an. freu mich schon...

Geschrieben

Hallo Mädels, na was habt ihr heute so gemacht.

Ich hatte eben noch besuch von meinen beiden Cousinen. Dann hat meine Waschmaschine gestreikt die hat Schatzi dann noch auseinander gebaut.

Und es lag daran das sich wie auch immer ein Steinchen in die Pumpe verirrt hat.

Naja haben wir nochmal glück gehabt.

Ich währ auch für ein Treffen mit allen irgendwie müssen wir das doch mal auf die Reihe bekommen.!

Geschrieben

Oh ja, ein Treffen mit allen Forumsdamen wäre echt toll!

Mein Tag war irgendwie ziemlich anstrengend. Aber ich habe auch echt viel geschafft. Der Chef hat mir heute eröffnet, dass er nächste Woche in den Urlaub fährt. Wirklich großartig, dass er mich so früh informiert. Nun ja, deshalb muss ich mich gerade etwas überschlagen, damit ich vor seinem 3wöchigen Urlaub noch alles in trockene Tücher bringe. Aber dafür habe ich dann aber auch 3 Wochen Ruhe :D

Geschrieben

hey ihr schnecken! wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht!

zupf mich jetzt langsam. werd im bett noch bischen gedenkfeier von MJ schauen und dann hoffentlich recht bald einschlafen. morgen muss ich um fünfe raus.

knutscher! schlaft schön!

Geschrieben

morgen mädels! da hätt ich ja gestern abend wohl sogar schon das licht ausknipsen können, was? ;)

wünsch euch nen schönen mittwoch! :)

heut hat mein männe auch schon extra früher frei, wollen bischen einkaufen gehen.

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

in den letzten Tagen bin ich immer ab vier uhr wach, muss zur toilette und schlaf dann um fünf wieder ein.

Heute nacht kam aber dazu das ich seit vier Uhr mega Kohldampf hatte. Aber um vier aufstehen und schon was essen ist auch net so doll. Also hab ich jetzt grad mal mit Schatzi in der Bäckerei angehalten und mir einen leckeren Amerikaner gegönnt. mmmh Lecker:D

Das Wetter ist heute super schlecht es stürmt und regnet in einem.Mal schauen was ich heute so machen werde!

Geschrieben

Moin Mädels,

bin heut mal n Stunde früher ins Büro, damit ich hier n bißchen rumstöbern kann!

Hab heute Nacht besser geschlafen! Aber ich bin n bißchen erkältet. Meine Nase läuft schon seit ein paar Tagen und nu ist der Kopf dicht und alles n bißchen verschleimt. Mal sehen vielleicht fahr ich morgen mal zu Arzt!

Freu mich voll, n Arbeitskollegin hat heute Geburtstag und gibt gleich für alle frühstück aus. Hab schon son Schmacht!

Kata, wegen dem Treffen mit allen. Dann lass uns doch nochmal überlegen wann der beste Zeitpunkt ist und was am zentralsten von allen ist, damit wirklich jeder die gleiche Anfahrt hat. Ist doch Wurst wo wir sind. 1) Wollen wir die Zeit ja zusammmen verbringen und da ist egal wo wir sind und 2) wir die eine oder andere vielleicht eh den Krümmel mitbringen müssen, so das wilde Partys passe sind, oder?

oh mann, kathy ich auch. was hast du denn genommen, wenn ich fragen darf? bei mir hat der kohl heut mittag nix gebracht. war zwar schön auf toilette aber weh tun, tut der darm immer noch.

vielleicht liegen die kleinen ja wieder ungünstig, daß es sich nur so anfühlt....

Ich hab Milchzucker genommen, aber nur n bißchen, hat auch noch nicht wirklich geholfen. Viellicht nehm ich nachher doch nochmal die empfohlene Dosis!

wie ist das eigentlich mit dem geld wenn der mann elternzeit nimmt??? wir überlegen gerade ob es uns besser kommt wenn mein mann nen monat elternzeit nimmt anstatt urlaub zu nehmen 4 wochen... den bekommt er nämlich net gezahlt... der hat so ne blöde regelung beim gehalt das er nur mehr geld bekommt wenn er bei kunden unterwegs ist...

Da wird dein Mann ja auf jeden Fall mit besser fahren, ABER er muss mindesdens 2 Monate nehmen!

Sagt mal habt ihr *die schwangeren anschau*

habt ihr alle begleitung von hebammen und seit wann?

Ja, ich hab auch ne eigene Hebamme! Hier bei uns muss man sich um die 12. Woche bei einer anmelden (aber nur wenn man eine Beleghebamme will die mit zur Entbindung komm) bei den zur Vor- und Nachsorge kann man sich auch später melden. Ich musste mir dann ja später (20. Woche) noch ne Neue suchen, weil die andere doof war und da hab ich nur mit Glück und augen zudrücken noch eine gefunden!

Geschrieben

Guten Morgen Kathy,

stimmt wenn wir uns dann demnächst mal treffen wollen, dann werden einige sicher die Kinder mitbringen. Wie währs mit so nem Kinderhotel:D

Würd ich aber auch super finden wir alle mit den kleinen das wird sicher auch ein Spaß!

Ich währ dann für ein Treffen irgendwo, wo man vieleicht auch mit dem Zug hinkommen kann. Denn Schatzi braucht ja das Auto!

@Yuna: Also da es bei mir ein Kaiserschnitt wird, musste ich erst so 26 Woche zur Hebamme, hatten auch nur ein Kurzes aber nettes gespräch. Und jetzt treffen wir uns wieder in der 34Woche, dann aber im Kreissaal um dort alles zu klären und die Anmeldung im KH zu erledigen, das falls die Maus früher kommt jeder bescheid weiß das es aufjedenfall ein Kaiserschnitt sein muss!

Geschrieben

Ja, Kinderhotel fänd ich ne tolle Sache! Jetzt ist nur die Frage, ob man das lieber spontan organiesiert oder so früh wie möglich so das sich alle den Termin freihalten können? Was meinst du denn besser mitten in Deutschland wo es alle gleichweit hin haben oder besser an die See, oder so?

Wann hast du nochmal entbindung Susi? 09.09. ist bei dir die 38. Woche? Muss man sich eigentlich als Spontangebährende auch vorher im KH anmelden?

Geschrieben

Also wenn ich ehrlich bin würd ich sogar ehr auf nen Termin im Neuenn jahr gehen. Dann sind die Krümmel alle da und daran kanns dann schon mal nicht scheitern. Und so haben wir noch zeit zum termin und Ort aussuchen!

Ich währ wohl ehr für mitten in Deutschland, so das es alle etwa gleich weit haben. Das der ein oder andere ein paar Kilometer weiter fahren muss bleibt wohl leider nicht aus.

Du ich glaub anmelden sollte man sich vorher, aber da fragst du besser mal deine Hebi, aber mir ist so als hätte ich das irgendwo schon mal gelesen!

Geschrieben

Ja, ich find Frühjahr 2010 auch am besten!

Ja, ich frag mal meine Hebi! Freu mich schon, hab morgen abend wieder n Termin beim FA und hoffe mal, dass ich endlich ans CTG darf. Ausserdem denke ich, das ich von jetzt an alle 2 Woche zu ihm darf, oder?

Oh wegen der Waage, da krieg ich wohl Ärger! Ich glaub ich hab fast 5 kg zugenommen! Aber ich hab auch viel Wassereinlagerungen! :o

Geschrieben

Ja Frühjahr 2010 ist klasse, dann könnten wir für die Zwerge ein tolles Shirt drucken lassen:D

Ich muss nächste Woche nochmal zum FA und denke auch das der dann wieder CTG schreibt weil der dann zwei Wochen urlaub macht. Bin mal gespannt. Ich glaub zugenommen hab ich seit dem letzen mal kaum was, kann nur noch ganz wenig essen. Hab momentan super schnell das gefühl einfach rant voll zu sein!

Geschrieben

So vom Essen her bei mir auch nicht, ich ess sooooooooooooo viel Süßes zwischendurch! Bin selber Schuld! Bin schon am überlegen den Termin zu verschieben! :o Vielleicht kann ich bis näachste Woche nich was retten? Krieg auch immer Ärger mit Andreas! :( Weiß noch nicht! War grad hier im Büro auch der Waage, es könnten auch 6 kg sein :eek: - Aber das kann ja nicht nur vom essen kommen, oder?

Geschrieben

Ich denke wenn du sagst das du viel Wasser hast das dass dann sicher auch davon kommen kann. Hat Jenny doch gestern auch erzählt. Und meine Arbeitskollegin hat mir die Woche am telefon erzählt das dieses bei ihr drei Tage nach Geburt wieder wie weg geblasen war. Das macht doch echt hoffnung!

Geschrieben

Ja, das stimmt wohl hab mir auch viel vorgenommen nach der Geburt! Ich hoffe echt, das ich mir ein paar Kilo´s wegstillen kann und werd sofort wieder bei WW einsteigen! Da muss jetzt echt was passieren, schließlich will ich demnächst mit meiner Süßen wild rumtoben! :o

Geschrieben
Ja, ich find Frühjahr 2010 auch am besten!

da kann ich mich wohl wieder voll ausklinken! :(

im frühjahr gehts 4-5 wochen nach kroatien.

im frühsommer gehts 1 woche nach kroatien zum hochzeitstagfeiern ans meer.

im spätsommer gehts 4-6 wochen nach kroatien.

Geschrieben
Ja, das stimmt wohl hab mir auch viel vorgenommen nach der Geburt! Ich hoffe echt, das ich mir ein paar Kilo´s wegstillen kann und werd sofort wieder bei WW einsteigen! Da muss jetzt echt was passieren, schließlich will ich demnächst mit meiner Süßen wild rumtoben! :o

ich hab bis jetzt auch knappe 5 kilo zugenommen. die FÄ meinte zu mir, 500 g pro woche ab jetzt, wären total legitim.

ich muss sagen, mein po, meine beine, einfach alles ist noch genau wie vorher. hab "nur" bauch bekommen.

Geschrieben

mensch, kaum bin ich weg, gehts hier rund! :rolleyes:

kathy! schon wieder ein tag weniger! :dance:

Ja, hab schon auf dich gewartet! Wollt mal wieder mit euch quatschen und bin extra eher ins Büro! GsD war Susi da sonst wär ich ganz umsonst hierher gefahren! :cool:

Jaaaa! Noch 8 Tage, bzw. 69 Stunden!

Geschrieben

Kata dann mietet Ihr nen Bus, ein großes Ferienhaus und wir kommen alle mit:D

Also ich hab ja bis jetzt knapp 4kg, und wie du schon sagst Kata nur am bauch sonst ist alles wie vorher.

Kathy meine Hebamme meinte ja das ich nach der Geburt mit mindestens -12kg vom anfangsgewicht der SS rechnen könnte. Wenn das so ist währ ich übelst froh, dann noch mal 12 weniger und ich währe erst mal zufrieden!

Geschrieben

Kathy meine Hebamme meinte ja das ich nach der Geburt mit mindestens -12kg vom anfangsgewicht der SS rechnen könnte. Wenn das so ist währ ich übelst froh, dann noch mal 12 weniger und ich währe erst mal zufrieden!

das kapier ich mit meinem ss-hirn grad irgendwie ned! :D

das wärs, ich nehm euch einfach alle mit. dann fahren wir mit unseren krümels gemeinsam ans meer. :D

Geschrieben

11]da kann ich mich wohl wieder voll ausklinken! :(

im frühjahr gehts 4-5 wochen nach kroatien.

im frühsommer gehts 1 woche nach kroatien zum hochzeitstagfeiern ans meer.

im spätsommer gehts 4-6 wochen nach kroatien.

Na, wie sollen wir den da n Termin mit dir finden? Vielleicht doch besser alle mit nach Kroatien!

ich hab bis jetzt auch knappe 5 kilo zugenommen. die FÄ meinte zu mir, 500 g pro woche ab jetzt, wären total legitim.

ich muss sagen, mein po, meine beine, einfach alles ist noch genau wie vorher. hab "nur" bauch bekommen.

Ja, meiner sagt nur ich könnte auch ruhig nix zunehmen und dann 6 kg in 4 Wochen!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.