Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

melanie glückwunsch zur terrasse!!! ich würd gern ein foto sehn... suchen doch anregungen für unseren garten ;)

mein mann is grad draussen und steckt den grill an.. können ja net so spät anfangen zu essen vivi hat ja auch morgen wieder kiga und die is schon müde.... sie geht jetzt erst mal noch ins planschbecken.

Huhu,

bin auch wieder da. Haben ja heute mittag noch die reste von gestern gegrillt und die letzen Sonnenstrahlen für heute im Pool genossen. Ach ja das war echt toll. Das Wasser ist auch garnicht mehr kalt.

Jetzt hab ich Schatzi noch schnell nen Kuchen für morgen auf die Arbeit gebacken und nun werden wir heute nichts mehr tun nur noch faul rumgammeln.

Bin auch schon wieder toto müde werd heute sicher nicht alt:D

soll ich euch mal kühle 18 grad rüberpusten? :o

heut nachmittag war was los bei uns.... ich sags euch.... keksi hat sich scheinbar verlegt. aber wie!

unterm bauchnabel war ALLES (!!!) leer! ich weiß nicht, wie der sich oben unter dem busen eingespreizt hat. jedenfalls hab ich ne knappe dreiviertelstunde sowas von hyperventiliert, daß mein männe fast den notarzt geholt hätte.

das war was ey! ich wär echt fast erstickt. brutal. geholen hat dann letztenendes schwangerschaftsöl. ich lag japsend auf dem bett und schatzko hat keksi "wieder runter massiert".

jetzt ist wieder alles so, als wär nix gewesen. das ist so der hammer!

ja ich sags euch. ich hab gedacht sowas geht rein physisch garned! wie kann unter dem nabel, die komplette unterbauchhülle leer sein.

ich bin froh, daß mein mann das auch gesehen hat. ansonsten würd mir das denk ich keiner abkaufen!

und oben war alles total dick und hart. ich konnt ned liegen, ned sitzen, ned laufen. garnix. hab nur noch hyperventiliert und hatte riesenschmerzen.

und diese einfache massage hat´s wieder in ordnung gebracht. ich hab sowas auch noch nie gehört. hört sich auch voll lustig an, ich weiß. :D aber in dem moment wars alles andere als komisch. :rolleyes:

Mensch Kata, das hört sich ja wirklich schlim an! Gut, dass Keksi sich wieder in seine gewohnte Position zurück begeben hat! Und alles Gute zum 1. Hochzeitstag - auch wenn er so einen Schrecken beinhaltete!

Durfte dann auch mit dem Spritzenbesteck rumhantieren und in ne Eizelle stechen. Sehr toll, ich wär nämlich total unfähig für den Job *zitter*... aber wahnsinn, wie fein die Nadeln da sind. Dünner als ein Haar, und das war das gleiche Besteck, wie es auch für Menschen benutzt wird.

Schon interessant, was du da gesehen hast. Jetzt kannst du dir das ja gut vorstellen, wie das bei mir abläuft :)

Heute war es so unterträglich warm. Dafür durften wir gnädiger weise auch unsere Jacken auslassen :rolleyes: Die Pferde waren etwas ruhiger heute, aber wir hatten sie immer im Auge. Und du hattest recht Yvonne, es war heute der reinste Slalomlauf um die Pferdeäpfel :D

Und nun bin ich total kaputt und habe einen mega Sonnenbrand. Mein Gesicht ist krebsrot. Mussten auch andauernd in der prallen Sonne antreten.

Daher werde ich heute nicht alt. Noch ein bischen lesen und dann ab in die Falle.

Bis morgen Mädels,

hoffentlich fängt die Arbeitswoche besser an, als die alte aufgehört hat :rolleyes:

*drückeuch*

morgen mädels! :o

wünsch euch einen erfolgreichen und geruhsamen wochenstart. :) und hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich. weiß garnicht wieviele stunden ich heut nacht stechmücken gejagt hab. *gähn*

heut gehts definitiv früher ab in die kiste. ;)

wisst ihr, was ich heut anhab? meine weiße7/8-stoffhose. die hatte ich genau vor einem jahr an, am tag nach der hochzeit. und sie passt! nur, der knopf geht ned zu! :D aber den sieht ja eh keiner! *freu*

so, schnell was zu beissen mach und dann ab zur arbeit. :)

bis später ihr süssen!

Morgen!

Mensch hab ich heut beschi**** geschlafen... war andauernd wach und hatte andauernd so ne blöden schmeissfliegen im Schlafzimmer.... kein plan wo die her kommen... bei vivi waren auch zwei heut morgen und im bad vier.... ich werd wahnsinnig mit den ******* viechern... grml

schönen wochenstart euch allen!!!

Guten Morgen ihr lieben,

wir haben gestern abend noch das Feuerwerk vom Burg und Weiherfest aus unserem Schlafzimmerfenster angeschaut. War schon toll. Und beim nächsten Feuerwerk sind wir schon zu dritt *freu*

Hab Schatzi jetzt Samt Kuche und Bier für die Kollegen auf die Arbeit gefahren. Und jetzt werd ich mal was frühstücken dann duschen gehen und um halb elf treffe ich mich ja mit ner freundin und derem kleinen Sohn. Bin schon ganz gespannt auf den kleinen Mann.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Mensh Kata, keksi maht ja Sahen bei dir... also der Fredl spreizt sih auh manhmal ganz unangenehm ein, aber das lässt er dann nah ein paar Minuten wieder... und so shlimm wie bei dir wars noh nie... Krass, was sih die Kiddies einfallen lassen, nur um uns zu ärgern :). Aber so lang es dir wieder gut geht, ist alles in Ordnung.

Wir haben gestern mit unseren Nahbarn gegrillt. War ganz nett. Die haben ne 10jährige Tohter. Mir schwant, wir haben unseren zukünftigen Babysitter gefunden :D. Ist auf alle Fälle shön, so was wie Bekannte im Haus zu haben.

Dafür bin ih shon seit vier Uhr wah. Hab gelesen... bin total energiegeladen! Denn ENDLIH hab ih begonnen, die Babysahen zu washen, damit ih alles einräumen kann.

Jetzt noh mal zu den Supermuddis: Was muss ih für Pflegesahen kaufen? Ih würd jetzt glatt nur Öltüher und Windeln besorgen. Fehlt noh was total wihtiges?

Und juhu: Meine Literweise Wasser aus den Füßen ist ziemlih gut weggegangen... sind zwar immer noh dik, aber man kann erahnen, dass sih unter den Geshwulsten Füße befinden sollten. Hoffentlih wirds noh besser, wenns hier mal ordentlih abkühlt!

Also ich hab im Kiga eigendlich immer gute erfahrungen mit denen von DM gemacht.

Ich hab jetzt die ganz kleinen also größe 1 von DM gekauft und ein päckchen größe 2 von Pampers.

Hab die beide jetzt mal aufgemacht und selbst meine Mama meinte es währe kaum unterschied zu erfühlen.

Die von rossmann kenn ich jetzt nicht, kann mich auch nicht erinnern das ein Kind im Kiga die gehabt hätte. Da war nur eins bei das hatte welche von Kaufland und die fand ich ziemlich ecklig und die kleine ist auch immer ausgelaufen!

Gast Wintergarten

*speicher* KEINE WINDELN BEI KAUFLAND KAUFEN :). DM gibts hier nicht... bzw. wirds schon geben, hab nur noch keinen gefunden.

Da wird der Fredl wohl mit Rossmann starten müssen!

Gast Wintergarten

meine schwester schwört auf aldi-windeln. na mal gucken... da ist keiner in laufnähe... und sie schwört weiter auf öltücher. da kann man sich dann die ganze cremerei sparen.

jenny wir hatten immer die von schlecker oder dm.. oder auch mal die vom aldi... von rossmann kenn ich jetzt auch nicht, hier gibt es nämlich keinen....

aber alle die ich benutzt hatte waren immer super. ich denke so werden wir es auch wieder machen... wahrscheinlich hauptsächlich die von aldi da wir da eh immer einkaufen sind... pampers hab ich nur die newborn benutzt weil es da noch keine von aldi oder schlecker gab.... alle anderen größen hatte ich nie von pamoers... die waren mir dann doch zu teuer ehrlich gesagt...

pflege produkte brauchst du eigentlich wirklich keine.. ne wundschutzcreme brauchst ja nur wenn das baby mal wund ist und nach dem baden soll man die kleinen ja auch net einschmieren, wobei ich das bei vivi gemacht hab und ob ichs bei dem kleinen jetzt mach weiß ich noch nit... aber da tuts auch olivenöl... mal sehn....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.