Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Das sind ja zuckersüße Bilder Melli - besonders das 2., wo sie so doll lacht ist toll.

Soooooo niedlich!

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder vom KiZi, Jenny!

Bis zu uns ist das Gewitter nicht gekommen. Aber es ist ganz schön windig geworden, Momentan ist es auf dem Balkon sehr angenehm - ich hoffe, dass sich unsere Wohnung auch noch etwas abkühlt.

Zum Abendbrot hatten wir heute den ersten selbstgezogenen Salat - man war der lecker!

Mit ganz viel Liebe aufgewachsen und dann verspeist :D

Jetzt bwarte ich auf meine Mama, mit der bin ich bei ICQ zum Spieleabend verabredet :D

Hoffentlich hat sie es nicht wieder vergessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Melli die Isa ist wirklich eine kleine Zuckerschnute:D Echt niedlich. Du musst uns mal Bilder von den beiden Jungs zeigen. Die haben wir glaube ich nocht nicht gesehen.

Bei uns hat es auch super viel geregnet Schatzi hat länger fürn Heimweg gebraucht, da sie die Autobahn wegen überschwemmung gespert haben. Meine beste Freundin hat angerufen und erzählt, das sie die Feuerwehr in den Kiga rufen musste da das Wasser dort auch rein gelaufen ist. Schon heftig was da in den zwei Stunden runter kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je Kata, wasn mit dir los?

Meine Nacht war auch nicht besser: meine rechte Brust tut höllisch weh, meine rechte Hand genauso, meine linke Schulter auch... das bedeutet, ich konnte auf keiner Seite anständig liegen :o...

ISABILDER SIND TOOOOOOLLLLLLL!!!!!!

Wir fahren jetzt gleich einkaufen - um der Hitze zu entgehen. Dann vielleicht an See oder in Garten und abends grillen. Außerdem ist hier gegenüber so ein Forschungszentrum für wildlebende Tiere, und die haben heute Abend der offenen Tür, also ab 16 Uhr. Das will ich mir angucken. Hoffentlich haben die coole Viecher zum streicheln :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Kata ich kann mich dir nur anschließen. Bin seit vier Uhr wach. Hab dann angefangen Kuchen zu backen. Ach hab ich nen tollen Apfelmuskuchen gemacht *aus die Schulter klopf*:D

Um sechs hab ich dann für Schatzi angefangen Frühstück zu richten und Ihn um viertel vor sieben damit geweckt. Über sein Buch hat er sich voll gefreut und meinte das muss er Maja morgen mal vorlesen:D

Jetzt mach ich grad den Nudelsalat fertig warte nur noch auf die Nudeln, Schatzi ist Erdbeeren kaufen. Danach bringen wir den ganzen Kram zu meinen Eltern und fahren noch Bier kaufen. Ach ja und dann muss ich mich wohl noch etwas hinlegen sonst kann ich heut abend um acht ins bett gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels!

menno! um mitternacht zweistündiges megagewitter, was einfach nicht abziehen wollte, um vier uhr dann sind die nachbarn mal wieder durchgedreht, na und seit sechse sitz ich auf balkonien mit käffchen, bildzeitung und lass es mir ein bischen gut gehen.

susi, ich liebe apfelmuskuchen. schieb mal ein stückchen rüber, wenn du ihn anschneidest. obwohl, am liebsten mag ich ihn ja warm. :)

ach jenny, wieso tut denn das alles weh? was haste denn gemacht gestern? vom mammut aufbauen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

hab auch schon von den schweren Unwettern gehört. Hier war gar nix! Von fern haben wir es mal Donnern gehört, aber bei uns kamen nur eine Hand voll dicker Tropfen runter. Dummerweise habe ich in Erwartung eines größeren Schauers die Blumen nicht gegossen. Ich hoffe sie überleben auch so heute.

Ich würde mich auch gerne im Freibad abkühlen heute - aber die Pflicht ruft :(

Schützenfest im Nachbarort mit dem Musikverein - heute und morgen den ganzen Tag. Um 10.30 Uhr muss ich los. Wie ich es hasse bei diesem Wetter. Aber ich habe beschlossen die dicke rote Uniformjacke und die schwarze Fellmütze zu hause zu lassen. Ich werde den sagen, dass sich das mit meinem Kreislauf nicht verträgt. Entweder müssen dann alle in unseren Vereins-T-Shirts marschieren oder ich marschiere nicht mit. Das tue ich mir bei 35 Grad in der Sonne nicht an!

Viel Spaß beim Feiern Susi und richte deinem Mann meinen Glückwunsch aus! Und lass dich nicht von den Schwiegis ärgern!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr Süßen, bei Euch ist was los! Tut mir Leid, dass es Euch nicht so gut ergangen ist heute Nacht!

Also hier war's perfekt. Gewitter und Abkühlung gestern um 18.00 Uhr. Das hat wohl dazu geführt, dass ich bis gerade ganz wunderbar geschlafen habe :)

Sag' mal Susi, könntest Du mir das Apfelmuskuchen Rezept schicken? *ganzliebguck* Der hört sich echt lecker an!

Oh Dani, mit Dir möchte ich nicht tauschen! Das ist echt heftig, bei dem Wetter in Uniform! Ich hoffe, sie haben ein Einsehen!

Ich werde mich nun langsam an die Hausarbeit begeben :( Naja, muss ja sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Hier ist richtig schön kühl geworden.:)

Isabel hat auch gut geschlafen.

Dani, viel "Spaß" heute beim Schützenfest.:o

Jenny, du hast bestimmt gestern viel zu viel gemacht, und deshalb tut dir alles weh!! Schon dich die nächsten Tage mal etwas.

Kata, schade das du nicht wirklich viel geschlafen hast.

Und du Susi ja leider auch nicht. Ich wünsche euch aber einen schönen Geburtstag!!:)

Mein Mann ist schon wieder fleissig! Er ist seit ner guten Woche dabei, unsere Terrasse zu vergrößern. Die war viel zu klein.

Und das ist echt Arbeit!! Erst die bäume wegmachen, die Wurzeln rausziehen, dann vorhandene Waschbetonplatten aufnehmen und zu einer "schönen" Terrasse legen.

Wir haben leider kein Geld um neue Platten zu kaufen, darum nehmen wir die alten Platten. Die sidn zwar nicht mehr wirklich schön, aber umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

bei uns hat es auch nicht geregnet.. nur ab und an mal gedonnert.... ich konnte oben auch nicht lüften weil der wind falsch rum wehte... unten ging es da war es abends recht angenehm....

jenny ich war gestern abend spazieren und es is echt ne erleichterung. mir tut beim laufen der bauch echt nimmer so weh..

dafür rollt sich das hinten am rücken so doof ein... hmmmm mal sehn wie ich das weg bekomme...

susi glückwunsch an deinen mann und einen schönen tag heute, trotz doofer schwiegis ;)

dani ich kann dich verstehn... wieso ist das denn eh nicht schon "pflicht" bei so warmen wetter mit vereins tshirt zu laufen?? wir hatten damals nur ne weste.. mit weißem tshirt drunter... oder halt bluse....

allen anderen auch einen schönen samstag. wir fahren jetzt gleich aufs kiga sommerfest... man hab ich lust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, war grad bei der postbank und hab ein neues girokonto für uns eröffnet. als ich nämlich heut früh bei unserer hausbank war, hats mir fast den schalter rausgehauen. die buchen doch jetzt allenernstes 10 cent pro buchungsposten ab. obwohl das konto nur per e-banking geführt wird. schweine die.

na so kriegen sie jetzt nächste woche die kündigung. c est la vie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar wieder ein haufen schreibskrams, bis alle angeschrieben sind, wegen der neuen BV. aber das mach ich echt gerne. hauptsache ich bin von diesen dorfmafiosos endlich weg! :mad:

die haben mir fürs letzte quartal allenernstes 40 euro kontogebühren abgebucht. für nix und wieder nix.

melanie, bei uns ist nur das problem, daß ich keinerlei auswahl hab, hier gibts nur volksbank, sparkasse und postbank im dorf. wär gern zur noris gegangen. das ist der testsieger im juli 2009 bei finanztest. die ist komplett kostenlos. aber der nächste geldautomat ist da 20 km weit weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.