Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

hab mich grad schon wieder über die Telefongeselschaft geärgert. Ich schau mich jetzt mal nach was neuem Um. Es reicht mir jetzt echt. Jetzt wollen die uns so ein Paket abbuchen was wir nie gebucht haben. Muss ich wohl schon wieder einen bösen Brief schreiben.

Ja genau morgen feiern wir Geburtstag. Mädels wie die Zeit vergeht schon ist ein Jahr vorüber. Und ich bin so froh das ich euch kennen gelernt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

echt, schon ein jahr her? mensch meier, ich kann mich noch voll gut dran erinnern, wie das damals war! da war auch so ein heißer tag, und es war ein donnerstag, an dem mir n haufen schüler abgesagt hatten :D. also hatte ich schon von der ersten minute an viiiiiiiiiieeeeeeeeel zeit für euch!

donnerstag abend ist voll die super zeit für ikea einauf! da war total wenig los! sind schlappe 450 eier losgeworden, aber kizi ist komplett *freufreufreu*... naja, ne wickelauflage hab ich vergessen, aber die blöde zum aufpusten von ikea fand ich doof... und natürlich gabs noch n haufen kleinkram für küche, wohnzimmer und so weiter. puh, die haxen haben ganz schön gezwiebelt am schluss und meine knöchel find ich nie mehr... egal, die hab ich vorhin in kaltes wasser gesteckt, jetzt gehts wieder!

morgen wird aufgebaut! juhu!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, knipse jetzt das Licht aus.

Habe schön mit den Kollegen im Biergarten gesessen und leckere Apfelschorle geschlürft :D

Und jetzt haben Schatzi und ich den Abend auf dem wunderbar kühlen Balkon verbracht. Mag gar nicht wieder rein in die warme Bude :(

Hoffentlich ist morgen nicht so viel Stress im Büro - mir wird jetzt schon übel, wenn ich daran denke :(

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher? der nüchtern?

nee, nüchtern hatte ich 126. nach der glucose 140 mg/dl.

ach ist doch eh alles ein witz eigentlich. das mit dem gewicht ist jedenfalls absoluter bullshit. wie gesagt, mein kleiner ist lt. MUPA 22+0 schon 700 gramm gewesen. und damit war sie superzufrieden. das wär ja gegenüber deiner kleinen fatal!

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

:birthday:

:dance5:Happy Birthday, lieber Thread!:dance5:

Ich danke dir für das letzte, wunderschöne Jahr, in dem ich n Haufen ganz ganz toller Mädels kennenlernen durfte. Wir haben viel gelacht, wir mussten auch leider manchmal weinen zusammen... aber ohne dich, lieber Thread - und liebe "Threadmami" Susi - wäre mein letztes Jahr um einiges langweiliger gewesen!

Liebe Jessi, Tatti, MaiMai, Yvonne, Melanie, Kathy, Kata, Susi, Dani, Sanie, Caro wen hab ich vergessen? (und auch Diana, wenn du mal hier wieder was lesen solltest), ihr sollt wissen, dass ihr sehr wichtig geworden seid in meinem Leben und dass ihr manche Dinge wisst, die meine beste Freundin nicht weiß! Ich hab euch lieb!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jetzt noch zum Ikea-Konsum: AAAAALSO, wir haben Wickeltisch Snugglar (den ganz ganz einfachen, der war am kleinsten :D), dann doch den Mammut Schrank und die Kommode und dann ein bisschen sachen zum verstauen zum an die Wand hängen - den Frosch, diesen Vogel, dann ein paar Körbe, Fischteppich, n Krokodil... so ziemlich alles halt, was nach Fisch aussieht bei Ikea ;)...

Aktuell bin ich dabei, den Wickeltisch aufzubauen... mir schlafen nur immer meine blöden Hände ein - mensch, hoffentlich geht das nach der ss weg, weil klavierspielen mit eingeschlafenen händen haut irgendwie nicht so ganz hin :o...

dann haben wir noch ein paar sachen so gekauft: zwei Pfannen für die Küche, so ne Besteckschubladeneinlage, n Besen, n Teppich, der super runtergesetzt war... n Haufen Kleinzeugs halt! Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man dort ist: Man braucht plötzlich sachen, an die man vorher NIE gedacht hat!

Ach ja, wenn ihr die Möglichkeit habt, heute oder morgen zu gehen, dann macht das noch! Durch diese Midsommer-Aktion sind echt viele viele viele Sachen voll reduziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday:

:dance5:Happy Birthday, lieber Thread!:dance5:

Ich danke dir für das letzte, wunderschöne Jahr, in dem ich n Haufen ganz ganz toller Mädels kennenlernen durfte. Wir haben viel gelacht, wir mussten auch leider manchmal weinen zusammen... aber ohne dich, lieber Thread - und liebe "Threadmami" Susi - wäre mein letztes Jahr um einiges langweiliger gewesen!

Liebe Jessi, Tatti, MaiMai, Yvonne, Melanie, Kathy, Kata, Susi, Dani, Sanie, Caro wen hab ich vergessen? (und auch Diana, wenn du mal hier wieder was lesen solltest), ihr sollt wissen, dass ihr sehr wichtig geworden seid in meinem Leben und dass ihr manche Dinge wisst, die meine beste Freundin nicht weiß! Ich hab euch lieb!

ditooooooooooooo! :D:o:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kata ich bin auf jeden fall beruhigter.... ich wart jetzt mal ab was der experte dazu sagt....

genau! mach das!

mensch, dann wären wir ja auch alle grenzwertig.

hab grad auch mal in so ner dummen "durschnittstabelle" nachgeschaut. für meine ssw wär der durschnitt 1130 gramm.

keksi hat jetzt schon 1500 gramm. aber lt. FÄ KEINE ss-diabetes.

haben die auch deinen urin gecheckt? war da was drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

kata, du bist ja auh 1,80 groß, oder? und dein Süßer wird auh kein Zwerg sein! So was muss man immer mitberehnen...

Ih finde ja sowieso, dass man die Kiddies niht in diese dämlihen Tabellen steken sollte... vielleiht wurde der Luka ja NAH nem Wahstumsschub vermessen, und der Motte steht das noh bevor!

der fredl ist ja auh eher ein "Broken" (ahhhhhh, sh* dritter Buhstaaaabeeeeee!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach Jessi, ich hab mal irgendwo gelesen - musste ja auch den Zuckertest machen - dass, wenn keiner der drei Werte über 200 ist, man keine SS-Diabetes hat!

edit: hab jetzt grad noch drei werte gefunden:

alles über

90 (nüchtern)

180 (nach ner Stunde)

155 (nach noch ner Stunde)

lässt auf SS-Diabetes schließen!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch echt alles blödsinn, oder....

da hatte ich ja nüchtern schon 30 drüber. so ein schmaarn.

mädels, ich hab beschlossen absolut nix mehr auf tabellen und irgendwelche richtwerte zu geben. aus die maus!

ja jenny, da hast du natürlich recht mit der größe. ich wollts ja jessi nur anhand von meinem beispiel zeigen. ich selber mach mir da überhaupt keine rübe mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday:

Happy birthday lieber Theard

Mädels es ist toll euch alle kennen gerlernt zu haben, ich weiß garnicht was ich in diesem einen Jahr ohne euch gemacht hätte. Wir haben gelacht und geweint. Und jetzt haben soviele von uns schon das Ziel das wir uns gesteckt haben erreicht. Denen die es noch nicht geschafft haben drück ich weiterhin die Daumen. Aber so dolle wie wir zusammen halten kann das nur ganz bald klappen

ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!!!*Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.