Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten MOrgen,

mensch ist das schon warm. Naja ich hab heute mal was länger geschlafen und sonst werd ich heute nur etwas aufräumen. Mal schauen wann Schatzi heute heimkommt dann gehts ins Schwimmbad, vieleicht geh ich auch schon vorher zufuß zu meinen Eltern mal schauen wie warm es ist.

Gast Wintergarten

oh, ins schwimmbad würd ich auch gern gehen *lechz*... oder an nen see...

naja, bald ist wochenende!

hab heute schon meinen tageseinkauf hinter mich gebracht. Morgens ist es nicht ganz so schlimm heiß!

Hab sogar das Eis für den Eispalatschinken ungetaut heimgebracht :mad:.

so, und heute probier ichs WIRKLICH mal mit dem Mittagsschlaf. Bin ja schon seit sechs wach.

Gast Wintergarten

wieso denn kk? wegen dem mutterschaftsgeld? da bin ich mal gespannt, wann meins überwiesen wird. der antrag war ja ziemlich einfach, und angeblich solls ja schnell gehen...

aber ich hab doch das problem mit der künstlersozialkasse, und die checken das von meiner krankenkasse nicht, wie die das machen müssen damit...

Ja genau ich hatte da zwar schon mal nachgefragt aber ich find den zettel nicht mehr wo ich mir alles notiert habe. Da frag ich besser nochmal nach.

Ich bin grad so sauer. Schatzi hat grad angerufen seine Mutter hat Ihm neh SMS geschrieben! Sie ist der meinung er würd am Samstag nur Kaffee und Kuchen machen für die lästige verwandschaft. Weil wir ja abends um sieben mit freunden auf ein Fest gehen!

Schatzi hat jetzt einfach geschrieben das man es Ihnen ja nicht recht machen kann macht man was ist es falsch macht man nichts ist es auch falsch. Und da fängt die wieder an mit er muss öfter kommen....Am liebsten würd ich Samstag grad weg fahren das ist sowas von unverschämt!:mad:

Wir machen zu unseren Geburtstagen immer eine Veranstaltung. Da mischen sich dann Verwandte mit Freunden. Das ist wirklich immer sehr lustig! Aber im Gegensatz zu meinen Eltern finden meine Schwiegs das total doof, weil sie sich unter dem jungen Volk nicht wohlfühlen. Hallo? Die sind erst Anfang 50 und wir sind keine Teenies mehr!

Schatzi mag feiern nicht und deswegen haben wir uns abends mit ein paar leuten auf dem Burg und Weiherfest verabredet da gibt es dann ein riesen Feuerwerk. Und ich muss daheim dann nichts vorbereiten was mir auch lieber war.

An meinem Geburtstag war das ja auch schon so ich hab rein gefeiert und hab freunde und Familie zusammen eingeladen und es gab Chilli da kam dann erst wir kommen net ist uns zu spät und Chili würden seh eh net essen.

Irgendwann um 9 sind seh dann doch noch gekommen. Und haben sich nur blödes gespräch gehalten. Und chilli von wegen die essen das nicht:mad:

Grins, rufen am ersten soviele Leute an Dani?

Jasmin die können mir bald den buckel runter rutschen. Hab eben beschlossen das ich morgen noch einen fertigen Kuchen kaufen werde und damit hat sich die sache für mich erledigt. Die können mich echt mal.

Und wenn das noch lange so weiter geht dann wird mein Mann wohl mal ordentlich auf den Tisch hauen!

Gast Wintergarten

boah sanie, so ein bisserl frieren würd ich jetzt auch toll finden!

war grad für ne stunde am see... just, als ich im wasser war, kam so ein rauchender alkoholikerrentner und legt sich auf die bank neben mich (da sind immer so liegebänke für zwei personen, und ich hatte halt eine besetzt davon). Ich meinte, ich will nicht, dass er da liegt, weil ich da schon vorher war, abgesehen davon bin ich schwanger und er soll mich nicht vollrauchen... der hat sich einfach taub gestellt :mad:...

ich hab ein bisserl geschrieen und er meinte dann nur, ich hätte die bank nicht gepachtet.

Hab dann mein Wasser über seinem Rucksack - da war die schachtel kippen drin :P - ausgekippt und bin wieder gegangen... so ein *****!

und jetzt ist mir wieder heiß! probier jetzt mal ne lauwarme wanne aus :D.

Susi, und ich sags immer wieder: nicht ärgern über die schwiegis! die könnten auch solche saftsäcke wie der olle grad eben sein!

Gast Wintergarten
Ui Jenny das hätt ich glaube ich auch so gemacht. Ich mag sowas auch nicht.

Das ist aber nicht dein ernst du willst jetzt nicht in die Wanne steigen? Das könnt ich ja garnicht, danach würd ich mehr schwitzen als vorher!

LAUWARM!!!!! aber ich glaub, ich hab eh schon wieder keine lust mehr drauf... ich bleib jetzt hier einfach mal sitzen und guck, was ihr mir so zu erzählen habt :D

dann muss ich noch aufräumen und fernsehen... ja, das wird in etwa meine tagesplanung gewesen sein *hihi*!

irgendwie ist mutterschutz total öde! wie haltet ihr das denn schon so lang aus, zu hause zu sitzen? fühl mich wie so ne 60er jahre hausfrau!

Gast Wintergarten

PLANÄNDERUNG: ich leg mich gleich auf die couch! hab grad meine füße von der seite im spiegel gesehen... argh, wenn man n wasserhahn in mich reinpflockt, dann sprudelts wie bei nem kaktus raus! igitt!

jetzt gibts gesalzene gurke! hoffentlich hilfts!

hi,

bei uns ist es auch ziemlich heiß,.... aber es scheint als ziehen gewitter auf.

nur mir mir is net warm hab sogar kalte haut, alle schwitzen und ich sitze mit hühnerfell daneben,....

oh jeh susi deine schwiegies haben auch immer was zu motzen,....

och sanie, komm tausch doch mit mir! :D büdde, büdde. ich spring bei 16 grad schon fast nackig rum, weil mir so heiß ist!:uglygaga:

Ja, bei mir werden am ersten immer alle verrückt und das Telefon läuft heiß - ätzender Tag und dazu die Wärme macht das alles nicht besser :mad:

Wow, Jenny - dem hast du es aber gegeben! Ich hätte mcih das nicht getraut, bin doch eine Memme - ich wäre einfach aufgestanden und gegangen - ich feiges Huhn.

Gleich geh ich mir mal wieder einen leckeren Salat holen. Mein hauptnahrungsmittel zur zeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.