Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

uiuiui, noch eineinhalb stunden :cool:...

mensch, bin ich nervös... hab aber beschlossen,dass ich denen erzähle, dass die schnell machen sollen, weil ich wehen hab! das bringt die hoffentlich so durcheinander, dass die nicht mehr genau gucken!

hab ja auch wehen, merk die nur nicht :D!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

naja, irgendwie muss man ja seine eigenen vorteile auch ausspielen! hab nur leider die befürchtung, dass das nix bringen wird!

das ist aber auch ne stasi-kuh, so was unfreundliches! So was arbeitet normalerweise beim Ordnungsamt - mein erklärtes Feindbild!

Gast Wintergarten
Geschrieben

gesicht verzerren krieg ich bestimmt auch ganz ohne schauspielerisches können hin! Stell mir die dumme kuh in unterwäsche vor *grusel*...

Naja, und Hüftschmerzen hab ich auch ganz ohne Wehen, ich halte eh meist beim gehen die Hände in den Hüften.

Wie wars Frühstück? Was gibts denn leckeres bei euch?

Uiui, noch ne halbe Stunde, dann fahr ich los!

Gast Wintergarten
Geschrieben

ja, kenn ich. den haben meine eltern auch ab und an zu hause.

mensch, ist mir schlecht :cool:... ah, ich hab echt eine nerven mehr! ich will das nicht machen müssen :(...

Gast Wintergarten
Geschrieben

ja, aber jetzt grade fühlt es sich nicht so super an...

naja, ich mach mich dann mal auf die socken! muss ja noch die blöde verblendung einbauen! dabei bin ich nicht soooo die brüllende Handwerkerin :cool:...

tschüss, denkt an mich und fangt mich später auf, wennich total aufgelöst hier wieder ankommen werde, weil ich 800 euro kaution vergeigt habe und wir noch 500 nachzahlen werden müssen :cool:...

Geschrieben

ich habe heute morgen auch lange überlegt was ich kochen soll. Aber dann hab ich mir überlegt das ich bei diesem Wetter nichts koche sondern später einfach bisschen frische wurst kaufe und brötchen hole und fertig. hunger hat man ja eh keinen!

Geschrieben

Hallo Mädels!!

Na jenny, lebst du noch?? Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm??:o

Jasmin, ich finds gut, das ihr jetzt erst mal so probiert, ss zu werden. Und wahrschenlich klappt es genau dann!!!!!!!!:P

Bei uns gibts heute zum Mittagessen Putengeschnetzeltes mit Broccoli und Reis.:)

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

also ich hätte schon hunger! auf champagner mit austern :D! dazu lecker kaviar auf nackten, muskulösen Männerbäuchen ;)!

alles lief glatt, sie hat mir alles abgenommen, es hat nur 10 minuten gedauert! ich hab sie galant von farbspritzern abgelenkt.

außerdem kam die blöde kuh nur ganz allein, ganz ohne handwerker oder anderen doofen leuten... und mir erst solche angst machen! tststs!

ungefähr so fühlt man sich bestimmt nach ner geburt :D. ich bin glücklich! ENDLICH ist dieses kapitel abgeschlossen!

in 6 bis 10 wochen trudelt die Kaution ein, zu anfang august kriegen wir die 360 guthaben von den nebenkosten UUUUUND dann kommt noch der warme mutterschaftsgeldregen demnächst!

ick fahr in urlaub :D!

ich glaub, wir schwänzen heute den dämlichen, elendig langweiligen gvk und gehen lieber essen!

Bearbeitet von Wintergarten
Gast Wintergarten
Geschrieben

hmmmmm... was kann man denn mit ein paar tausend euro geschenktem geld so anfangen? malediven???? :D

ab wann kann man eigentlich mit nem baby in urlaub fahren? geht das schon,wenn der 1 jahr alt ist?

Geschrieben

Also wir wollen im Mai/Juni nächsten jahres fahren. zwar nicht fliegen aber doch neh ganze strecke Auto fahren.

Aber meine bekannte die sind nach drei Monaten schon nach Griechenland geflogen! Hat der Lütten auch nichts ausgemacht!

Gast Wintergarten
Geschrieben

hey yagu, nix los "drüben" ;)?

oh ja, der umzug ist hiermit offiziell ABGESCHLOSSEN! ich will nie mehr umziehen und schwöre feierlich, dass ich mir nie mehr "unsere erste gemeinsame wohnung" angucken werde :P!

jetzt gehts hier an die bude, da stehen ja noch allerhand kisten und so rum! die sind gefüllt mit so papierkram und solchen sachen *bääh*... dafür brauchen wir aber irgendwelche schränke, wo wir die papierdinger reinpfeffern können :D.

ach, und der fredl war mit nervös mit mir! der hat mir die ganze zeit in den magen gehauen, dass ich zu meiner schlechten laune gleich noch sodbrennen dazu bekommen hatte...

jetzt isser wieder brav. die faule socke pennt auch immer ab mittags bis abends! die nacht schläft er auch ziemlich durch! das find ich super!

Geschrieben

hihi..hab dich nur grad entdeckt..da wollt ich dich mal anknuddeln...lol....

das mmit dem umzug freut mich...

die kisten sind übel...wir haben da auch recht lang gebraucht das chaos wieder zu ordnen...hihi...

Geschrieben

Hey, das ist ja super! Ich kann mir vorstellen, wie erleichert Du sein musst!

Meine persönliche Erfahrung mit Kindern im Flugzeug ist, dass die ganz kleinen total lieb sind, die etwas älteren aber völlig unzufrieden und quengelig sind. Keine Ahnung ob man das pauschalisieren kann.

Gast Wintergarten
Geschrieben
hihi..hab dich nur grad entdeckt..da wollt ich dich mal anknuddeln...lol....

das mmit dem umzug freut mich...

die kisten sind übel...wir haben da auch recht lang gebraucht das chaos wieder zu ordnen...hihi...

ordnen? nö, ordnen tu ich das nicht! alles kommt so, wie es ist, in irgendwelche schubfächer! wenn wir dann mal wirklich was suchen, dann dauerts halt ;). aber es ist glaub ich effektiver, die sachen NICHT zu ordnen und sich diese zeit zu sparen als die zweimal suchen... wann braucht man denn schon alte papiere... ich nicht!

und ich knuddel mal direkt zurück! nimmst du jetzt schon clomi oder was auch immer du nehmen musst? muss gleich noch mal nachlesen :).

bei susi und sanie hier im thread hats gleich im zweiten clomi-zyklus hingehauen :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.