Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ja er raucht wieder. Aber das is so neh Sache die unterstütz ich ganz und garnicht. GEstern waren wir auf dem Heimweg noch in Luxenburg und da war ich schon recht sauer als er dann schon wieder Kippen gekauft hat.

Naja vieleicht kann er es ja dann nach der Geburt doch lassen. Wobei ich da nicht mehr dran glaube.

Immerhin geht er immer raus. Wenn er wieder in der Wohung anfangen würde bekämen wir glaube ich den ersten Ehekrach!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen mädels!!!

vivi is im kiga und ich bin heut das erste mal geschwitzt... man is das schon warm draussen.... vivi is nur im kleid los... aber endlich sonne ;)

kathy ganz viel glück gleich!!!

susi dir auch viel spaß beim FA!

der kiwa is schick.. so einen wolltest du doch eh haben oder??

jenny das mit den händen ist ja echt voll doof... drück dich mal und hoff das es bald weg geht... blöder mist....

ich hab heut nacht ganz gut geschlafen... bin aber trotzdem schlag KO...

jenny wie heisst dein tolles ss buch nochmal??

und wo bitte schaut ihr euch kostenlos mein baby an???

jasmin respekt für deine leistung heute!!!!!

rest vergessen....

Dann nehme ich mal deinen Platz ein, Susi - ist noch warm :D

Naja, war ist es sowieso hier *ächts* Tauwetter für dicke :D

Im Zug war es soooo schön kühl, aber als ich da raus kam hat mich der Schlag getroffen.

Und im Büro ist es auch nicht besser. Wie soll mann sich denn dabei konzentrieren????

Wow, Jasmin - Respekt! Ich wäre bei dem Wetter nicht geradelt. Da wäre ich pitschenass gewesen bis zum Büro. Mir hatt der 10 Minuten Fußweg gereicht.

Meine Ma hat übrigens auch noch einige Babysachen von mir. U.a. den Strampler, mit dem ich aus dem Krankenhaus nach hause gekommen bin. Den soll unser Krümel dann auch anziehen. Und von Ingo gibts auch noch ein paar Sachen - im 70er Stil :D (die lasse ich glaub ich noch verschwinden)

So wieder da und ihr seit alle weg.

Ja Jessi das war der den ich haben wollte und den haben wir jetzt mit rest garantie für 140Euro bekommen. Und der wurde ein halbes jahr benutzt.

Beim Fa wars ganz ok, alles in ordnung und in 5Wochen nur 1,8kg zugenommen. Ach ja ich bin stolz. Jetzt wart ich bis meine Bettwäsche gewaschen ist die häng ich dann zu meiner Mama in den garten den ich hab hier noch keine Wäschespinne draußen. Und dann will ich noch zum Globus fahren mir ein paar Latschen kaufen, denn in die schicken neuen die ich sonst immer habe komm ich so schlecht rein:D

schön das du jetzt den kiwa hast der dir gefällt!!!!

ich will auch nen neuen... unser gefällt mir nit mehr und der lässt sich voll blöd schieben... und der ist super schwer...

donnerstag darf ich wieder zur FÄ vielleicht schauen wir da nochmal was es wird. und ich will mal fragen wegen FD oder 3d.. weil bei der kleinen maus ja keine nackenfaltenmessung gemacht wurde....

Ja irgendwie war ich auch super froh als schatzi dann sagte er hat den gekauft.

Ich hab beim letzten Arzt besuch auch nochmal nachgefragt wie es mit erkennen von Lippen Kiefer Gaumenspalte und z.B. dem Offenen Rücken ausschaut. Der Arzt war glaub ich erst mal schockiert aber besser man fragt mal nach.

Lippen Kiefer Spalte kann er auschließen da er ein ganz schickes Bild von der Lippe bekommen hat und fürn Offenen rücken meinte er gäbe es null Anzeichen.

Da war ich dann ja beruhigt!

Gast Wintergarten

Hey Susi, schön, dass alles in Ordnung ist!

Mensch,ist das "super", wenn das Internet hier genauso mies funktioniert wie in der alten Wohnung :cool:...

Hab jetzt hier mal aufgeräumt, muss "nur" noch gesaugt werden... mag das wer übernehmen für mich?

Und dann will ich ja schlafen, und DANN noch einkaufen und kochen... und dann noch heute abend neurotischerweise in der alten Wohnung noch mal durchfegen :uglygaga:

Och Jenny wenn du schon dabei bist kannst du später vieleicht auch noch schnell bei mir durchsaugen.

Mein Wäsche ist jetzt gleich fertig. Vieleicht mach ich schnell noch eine und häng alles im garten auf, dann hab ich hier alles frei, währe auch eine Idee.

Bei uns gibt es heute Spagethi mit Bolognese Soße. Freu mich schon.

Gast Wintergarten

ach, spaghetti gabs vorgestern...

irgendwas mit fleisch... *grübel*... aber nicht schon wieder mit kartoffeln... nudeln auch nicht, reis und gemüse mag der enrico nicht... schwer...

oh, jetzt ist mir was eingefallen: Kötbullar selbstgemacht! Kleine Bouletten in Sauce, dazu Kartoffeln (na gut, dann doch Kartoffeln) und Preiselbeeren! Oh ja, da hab ich jetzt Hunger drauf!

Das koch ich mir schon zu Mittag und verzichte aufs Pennen! Kann das eh nicht...

Bei mir gibts heute Mittag Salat. Bei der Wärme kann ich gar nix anderes Essen als Salat und Obst - und Eis und kalte Schoki :D

heute Nachmittag gehts bei meiner Oma weiter - ach ja, da fällt mir ein

Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Kathy Paula!!!! :D

Meine Oma heißt nämlich auch Paula und da wird heute Nachmittag Namenstag gefeiert. Mit lecker Kuchen und Abendessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.