Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hey Mädels,

Tatti, ich drück die Daumen, dass deinem Hundili nix ernsthaftes fehlt (hey, das c geht wieder *freu*)...

Hier ist es gar nicht so schwül, was ihr alle habt ;)...

So, die alte Wohnung ist fix und fertig, genauso wie ich. Hab heute noch mal lackiert, gemalert und gestrichen wie ne Weltmeisterin, dass die Bude ENDLICH fertig wird! Meine Güte, das werd ich dem Fredl dann mal erzählen, wenn er faul ist: "ICH hab im 9. Monat schwanger noch ne komplette Wohnung renoviert!"

Es gibt doch die Geschichten, dass die Großeltern noch MIT WEHEN Kartoffeln ernten waren oder so :D. Da kann ich jetzt mithalten!

Kathy, wann hast du denn morgen den FA-Termin?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

wir sind ausgezogen! Auf den Balkon um genau zu sein :D

Hier draußen ist es so viel angenehmer als in der warmen Bude!

Jetzt räume ich unsere externe Festplatte auf. Da wir da im letzten Jahr sehr viele Sicherungskopien drauf gemacht haben, und zum Teil vorher mal die Namen der einzelnen Dateien geändert haben, haben wir jetzt viel doppelt auf der Platte.

Drück dir auch ganz doll die Daumen Tatti!

Bis morgen Mädels - dann aus dem waaaarmen Büro :rolleyes:

Kathy, wann hast du denn morgen den FA-Termin?

Ich soll um 9:00 bei meiner Hebamme sein und wenn da dann wieder blöde Werte bei rauskommen fahr ich unangemeldet zum FA!

Avgesehen von meinen Kopfschmerzen geht es mir ja eigentlich gut! Wasser hab ich gestern nur wenig und heute gar nicht gehabt, dafür tut mir der rechte Oberbauch etwas weh seit 2 Stündchen. Son brennender Schmerz.

Ich werd das morgen alles genau besprechen, hab in den letzten 48 Stunden ca. ne Millionen mal Blutdruck gemessen und genau auf meien Körper geachtet.

Die Kleine ist munter, soweit ich das beurteilen kann!

Hallo ihr lieben,

sind auch wieder da. naja das heißt wir sind schon länger wieder da musste uns dann aber von der Höllenfahrt erst mal Im Pool abkühlen. Und die Oma und Opa musste den neuen Kinderwagen dann ja auch gleich ausprobieren. Ich mach euch morgen mal Fotos. Aber ich kann euch sagen dieses Sch**** navi. Mitten auf der Autbahn sagt das auf einmal zu uns wenden sie im Kreisverkehr. Naja haben es dann zum Schluss auch ohne Navi gefunden, aber bis es dann soweit war war es dann zu Spät um noch in den Zoo zu fahren und so haben wir uns in einer Eisdiele ein Eis gegönnt und mit meiner Freundin gelabert. War auch schön.

Nur wurd es irgendwann verdammt schwül und super anangenehm. Hoffentlich ist das morgen net so. Denn bei solchem wetter beim FA sitzen ist echt blöd.

Ja klar! Ich will ja auch eigentlich nicht google, aber ich muss ....

Hab n bißchen was über Gestose gelesen und da stand dann was darüber, das man, wenn man Schmerzen im rechten Oberbauch hat Leber probleme sein könnten .... Der schmerz ist bei mir aber auch nicht doll und auch mal oben und mal weiter unten. Und meistens nach dem Essen?

Ich warte auf morgen! Ich werd noch bescheuert!

Hab mal bei meinem Blutdruckwerten von gestern und heute den Durchschnitt errechtet: Gestern 147/97 und heute 142/83. Heute ist doch ganz ordentlich!

Guten Morgen Ihr lieben,

na seit ihr schon fit. Mensch war ich gestern fertig, war nur noch duschen und ab ins Bett. Jetzt fahr ich Schatzi gleich zur Arbeit und dann mach ich mich fertig für den Arzt. Ich kann euch sagen ich hab null bock. Hoffentlich dauert das heute nicht allzulange!

morgen mädels! wünsch euch allen einen schönen wochenstart. hoffe euch gehts allen gut. denk ganz fest an dich kathy heut morgen.

ich muss sagen, wenn ich so nervös und unsicher wäre, würd ich sowohl zu hebi als auch zum FA fahren. auf die hebi allein würd ich mich ned verlassen. aber du wirst sehen, bestimmt ist alles in ordnung. :o

*drückdichganzdolle*

so, trinke jetzt mein käffchen aus und dann gehts wieder los zur arbeit. heut ist volles programm angesagt. hab nen riesenberg bügelwäsche, der hier steht und auf mich wartet, bis ich von der arbeit komm und dann haben meine eltern sooooooooo viele paprikas mitgebracht aus kroatien von meiner oma, daß ich heute anfangen werde, mal den ersten riesentopf zu machen. wird wohl die ganze woche gefüllte paprikas geben. wie gut, daß ich die so gern esse. :o

hab mich übrigens total gefreut, als meine mam mit ner babytüte ankam aus kroatien. hat die doch unten auf dem dachboden noch meine alte babykuscheldecke gefunden, ein badehandtuch von mir mit marienkäfern und noch ne stoff-windel. ich sags euch. ich war sowas von aus dem häuschen. na und dann noch bodies mit texten drauf auf kroatisch (lässt sich allerdings nicht so toll übersetzen) wie z. b. : hübsch wie die mama, bin opa´s küken, ab jetzt bin ich hier der chef, mutti´s zucker

an sowas wär ich hier in deutschland ja nie rangekommen, und komm ja dieses jahr nicht mehr runter. :(

Guten Morgen Kata, das ist ja süß von deiner Mama. Ich hab auch einige sachen die noch von mir sind. Darunter auch ein ganz süßes Kleidchen. Da freu ich mich schon wenn die kleine das mal anziehen kann: Vieleicht klappt das auch schon zu den Weihnachtsbilder. Dann gibt es Karten mit dem Selben Kleidchen wie die Mama es damals schon anhatte.:D

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kathy, ich denke ganz fest an Dich und den Krümel!

Will mal kurz berichten, dass ich die 10 km bis zur Arbeit in 30 Minuten geschafft habe *stolzwieoskarbin* 60 Minuten hatte ich eingeplant. Das heißt, ich kann eine halbe Stunde früher Feierabend machen :D

Mit dem Auto brauch' ich übrigens 20 Minuten...

Ich weiß gar nicht, ob meine Mama noch Babysachen von mir hat. Muss sie unbedingt mal fragen!

Susi, wir bekommen die Weihnachtsbilder mit Kleidchen dann aber auch zu sehen, oder?

Gast Wintergarten

Morgen Ladies,

toller Kinderwagen, Susi!

Jasmin, herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit :D. Willst wohl Radrennprofi werden!

Kathy, lass uns gleich wissen, was die Hebi meint. Bin schon gespannt. Und Schmerzen in irgendwelchen Oberbäuchen, Unterbäuchen und sonst noch wo hab ich auch andauernd... ich glaub, Leberschmerzen tun RICHTIG weh.

Jetzt hat mich auch die schwangerschaftsschlaflosigkeit erwischt *gähn*... Heute Nacht im Durchschnitt alle zwei Stunden pinkeln, die Hände kribbeln wie blöd, ich kann nix mehr greifen... bäh! Werd mir heute mal n Mittagsschläfchen reinziehen. Ich mag so was ja gar nicht, aber mal gucken, obs das bringt.

Und immer noch keine Senkwehen! Naja, meine Mama schwört auch drauf, dass die keine Senkwehen hatte. Na mal gucken :)!

Guten Morgen Jenny,

ohje das hört sich ja nicht wirklich toll an mit deinen Händen. Ich bin ganz froh das es bei mir dann nach etwas schütteln wieder weg geht.

Der Fa hatte ja anfangs gesagt soll da für Brenneseltee trinken, aber irgendwie hat es nach dem gespräch auch so wieder nachgelassen.

Ich kann in den letzen tagen eigendlich wieder ganz gut schlafen da bin ich ganz froh drum. Bin aber auch mittags super müde, aber bei diesem Wetter lässt sich mittags net so gut schlafen.

Gast Wintergarten

sind sogar nur noch 40 tage.

Ja, bin selbst erstaunt, wie locker ich das ganze nehme. Aber um die Geburt komm ich eh nicht rum und auf den Fredl freu ich mich natürlich :). Also gibts überhaupt keinen Grund, aufgeregt zu sein :D.

Und mit meiner Hebamme fühl ich mich völlig sicher.

Ein bisserl blöd ist, dass die meisten Babysachen noch bei meiner Mama stehen (Kinderwagen, Wippe und n Haufen Zeugs von meiner Schwester)... langsam sollte die mal die Sachen rüberrücken kommen. Sind ja auch locker 650 Kilometer zwischen mir und den Dingern... Naja, die wollten vielleicht zu Enricos Geburtstag Mitte Juli aufkreuzen, meine Eltern. Hoffentlich bleibt der Kleine noch so lang drin. Aber bisher bin ich ja wehenlos... und gesenkt hat sich da auch noch nix, was ich so beurteilen kann.

Gast Wintergarten

Susi, trink ja keinen Brennnesseltee. Der entwässert zwar, aber entzieht dem Baby auch die Flüssigkeit. Deswegen lagert dein Körper im Endeffekt noch mehr Wasser ein (oder so ähnlich hat mir die Hebi das erklärt). Gegen Wasser musst du dich salzreich und proteinreich (also Fleisch und Milchprodukte) ernähren. Viel trinken und viel bewegen *klugschei*eißermodusaus*.

Bei mir fing diese dämliche Kribbelei auch erst ganz langsam an. Seit zwei Wochen (33. Woche) etwa nervt es aber ganz gewaltig.

Jenny ich hab den ja auch nicht gedrunken. Die Beine leg ich abends einfach hoch. Und dann passt das auch ganz gut. Und so trink ich ja viel Milch übern Tag verteilt und Joguhrt lieb ich ja.

Schatzi hat ja Samstag Geburstag und ich hab immer noch nichts außer das Buch. Naja er meinte jetzt er hätte gern eine neue Uhr werd ich morgen wohl mal in die Stadt fahren und dort schauen. Muss ja eh noch einkaufen fürs Kuchen backen. Aber das geht auch nur wenn seine tolle Familie sich endlich mal endscheidet wer kommt. Denn nur für seine Schwester mit Mann brauch ich nicht viel backen. Wo ich das eh net so gerne mache!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.