Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mensch die Zeit vergeht vieleicht im Nu! Ihr wart doch auch grad erst dort:rolleyes: Naja bald is das ja auch schon wieder vorbe!

Mein Schatz hat doch am 04.Juli geburtstag und jetzt überleg ich schon die ganze Zeit was ich Ihm schenken soll hat jemand von euch vieleicht eine IDee?

Geschrieben

Jessi das Buch hab ich schon hier. Aber ich mein da hat er selber ja nicht wirklich was von!

Naja er will ja eigendlich nichts haben, also dachte ich an neh kleinigkeit so neh kleine Überraschung halt.

Interessen das ist gut, also er mag Really und PSP!

Geschrieben

Was denn für ein Buch, Susi?

Vielleicht irgendein Spiel für die PSP?

Oder eine schöne Massage :D Das hab ich Ingo auch schon mal geschenkt - hat ihm gefallen :D

Ich warte allerdings bis heute auf meine :rolleyes:

Geschrieben

Em das Bilderbuch "DER Kleine Maulwurf der Wissen wollte wer Ihm auf den Kopf gemacht hatte" Davon hat er in seinem Papa Kalender gelesen und meinte das er das haben möchte!

Ja an ein Spiel hab ich auch schon Gedacht aber noch nicht wirklich was gefunden. Ist halt auch schwierig.

Geschrieben

Und ich bin auch schon wieder da :rolleyes:

Guten Morgen Määäädels :D

Heute mach ich es mir richtig gemütlich auf dem Sofa. wir haben gar nix vor heute und nähen werde ich auch nicht. Dafür suche ich jetzt im Net nach einer passenden Laptop-Tasche während ich frühstücke.

Bis später!

Geschrieben

nix vorhaben ist doch eh das beste. find ich zumindest. :D

bei uns hat der trachtenverein heute großes gründungsfest zum 110-jährigen. werden uns jetzt aufmachen und uns den trachtenumzug anschauen. :o

Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben,

Jessi, die KIds im Kindergarten lieben dieses Buch. Ich finds ganz lustig auch wenn das Thema vieleicht bisschen blöd ist.

Wir wollten heute eigendlich meine Schwägerin besuchen die sind jetzt aber vor halb vier nicht daheim also bleiben wir erst mal daheim und schauen was wir so anstellen. Vieleicht fällt uns noch was ein!

Geschrieben

Mmmh ich denke ich werde heute den meisten Tag allein verbringen.

Schatzi ist erst um 5 betrunken ins Bett gekrochen.

Er war auf irgendso nem Fest. Naja und da trinkt man dann auch gern einen über den Durst.

Ich denke nicht das ich ihn heut wecken darf :D

Geschrieben

Tja ich seh das eben so wer feiern kann der kann auch aufstehen:p

Gestern Wollte Schatzi ja auch weg gehen aber dann hat er mal wieder niemanden gefunden der mit geht. Das Ihm das auch immer so spät einfällt. Und das ich nicht mehr in die Disco geh das hat er ja schon vorher gewusst!:rolleyes:

Geschrieben

achja kata schieß mal paar bildchen von den babysachen ;) *neugierigbin*

wir haben im november grad ne kleine diskussion wegen diesen gehfrei´s... was haltet ihr denn davon??

ich find die schrecklich. ausserdem sind sie sogar in manchen geschäften verboten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.