Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jenny: Mrt ist keine geschlossene Röhre sindern eigendlich nur so einen Tunnel: Das macht ganz laute geräusche und da werden schicht aufnahmen gemacht. Da lagen meine Füße drin und wurden da aufgenommen. Irgendwas mit einem Mangnetfeld.

@All: Ich weiß ja nicht ob es zu früh war. Also NMT ist ja heute. Und ich hab ja nur 10er tests die ja dann schon anzeigen könnten. Naja ich warte jetzt mal ab aber ich hab nicht viel Hoffnung muss ich ehrlich sagen.

Und was mich bisschen traurig gemacht war das Schatzi so anteilslos war.:confused:

Hmmm Susi,

wieso anteilslos?

Hast Du gesagt er ist negativ und er hat gesagt es ist ihm egal?

Vielleicht denkt er sich einfach, irgendwann wird's schon klappen?

Wenn ich meinen Schatz nicht zum Arzt geschickt hätte, würden wir immer noch nicht Bescheid wissen. Der hätte es erst mal 'n paar Jahre so versucht. Männder denken da doch eh anders.

Jetzt ist er aber froh, dass er beim Arzt war.

susi das kenn ich... mein mann zeigt da auch keine emotionen wenn der test mal wieder negativ is.... oder wenn man wieder mal gesagt bekommt die und die und die ist schwanger... das macht mich schon traurig aber mein mann den kümmerts net. und als ich ihn mal drauf angesprochen hab, hat er tatsächlich gesagt, du musst ja net immer erste sein.... da war ich stink sauer.

weiß eine von euch wieso ich den link hier net einstellen sollen dürfte? geht ja um kein echtes geld... is nur ein spiel...

aha... na dann versteh ich nur net wieso ich hier schon so viele links gesehen hab..

egal

das is so ein browsergame das ich mir heut mal angeschaut hab... da bin ich en "penner" und muss halt geld sammeln... und wenn die leute da drauf gehen auf den link, dann bekommt mein "penner" geld gespendet. natürlich kein echtes

Morgähn die Damen!

Erst mal: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *igittibähschüttel*

Hab grad ne fette Riesenspinne (so ne eklige Jägerspinne, die sonst im Holzkeller hockt; die können bis zu 2 m hüpfen!!) über meinem Schreibtisch an der Wand gehabt. Schreck in der Morgenstunde!!!!! *nochmalschütteligitt* Hab sie mit dem staubsauger vernichtet und vorne mal vorsichtshalber kurzzeitig zugeklebt, damit sie nimmer raus findet. Heut Nachmittag wird der staubbehälter dann leer gemacht.

Ich hab geträumt, ich sei schwanger! War ein schöner Traum! Glaub ja nicht wirklich dran. Hätte ich sowas wie nen regelmäßigen Zyklus, wäre diese Woche irgendwann zwischen Mittwoch und Samstag NMT. So tippe ich aber eher auf in zwei bis drei Wochen, wenn überhaupt. *malwiedereinbisschentraurigbin*

Gestern kam ein Brief von unserer Betriebsmedizin mit der "Einladung" zur Hep Impfung. Die schieb ich glaub ich noch bis Oktober vor mir her. Mach ich, wenn ich Mens habe, da fühl ich mich sicherer. Naja, wenn man innerhalb von 6 Monaten danach schwanger wird, hat man eh keinen Impfschutz, aber darauf pfeif ich dann auch. Lieber schwanger und ungeimpft als umgekehrt.

Guten Morgen ihr lieben

Also ich hab den Test gestern ja gemacht als Schatzi noch nicht da war. Als er heim kam hat er das aber direkt gesehen und Fragte nur so hast du nen Test gemacht? Ich dann so ja hab ich und er dann Und? Ich ja Negativ was sonst und dann war das Thema für ihn gegessen da kam garnichts mehr. Hab dann gestern im Bett noch mal versucht mit Ihm drüber zu reden aber da kam auch nichts.

Naja vieleicht mach ich mir da einfach zuviel draus aber irgendwie denk ich mir auch er will doch auch ein Krümmelchen haben warum zeigt er mir dann net mal das er auch bisschen traurig ist wenn es schon wieder nicht geklappt hat.

Ach ja ürbigens hatte ich heute morgen Blut am Toipapier. Schauen wir mal denke das ich gestern recht hatte und die Mens im laufe des tages eintrifft.

@Yvonne: Das mit der Spinne ist ja wirklich ecklig. Da hätt ich grad schon die Nase voll am frühen morgen.:D

Lg Susi

Gast Wintergarten

Guten Morgen!

BlackMamba: AAAALSO, nach dem Runden Häkeln müsstest du an einer Spitze angekommen sein. Das wird ja die Sohle. Ich verknote einfach die letzte Masche und setz dann an mit ner neuen Farbe für die Stäbchen. Dann kommen drei Runden Stäbchen. Und dann hab ich ein bisschen abgewandelt:

Bei der vorderen Lasche habe ich nicht 9 sondern 11 Stäbchen gemacht, dann hab ich nur 4 Reihen Stäbchen als "Oberteil" und die letzte, die umgeknickt werden soll als Verzierung weggelassen (ich mag diese Verzierungen nicht) und dann einfach nur noch als "Hals" sozusagen 4 Reihen Stäbchen drauf ohne irgendwelchen Schnickschnack . Find ich hübscher!

Auf diese Fädelei von irgendwelchen Verzierungen hab ich total verzichtet und außerdem geht dieser Schuh viel schneller. Bin schon gespannt, wie deiner aussieht. Wenn du die Sohle hast, ist der Rest noch ganz einfach und geht viiiiiiiiel schneller!

Liebe FrauLehrerin: BÄH, Spinne!!!! Mag ich gar nicht! Da bin ich froh, in der Stadt zu wohnen. Ich hab mal ne Zeit in ner Wohnung im Keller meiner Eltern gewohnt *brrrrrrrr*. JEDEN Abend war mindestens eine von diesen RIESENSPINNEN da unten die ich eigenhändig erschlagen musste - so gesehen war das die beste Art, meine Spinnenphobie loszuwerden. Und jeden Morgen musste ich an die 20 Kellerasseln aufkehren *igittigittigitt*. Viel Spaß in der Schule. Seh es einfach so: Der Tag KANN nur besser werden ;). (Und schwangersein hab ich auch schon öfters geträumt. Das ist echt ein tolles Gefühl und demnächst wirds Wirklichkeit! Wir arbeiten ja alle dran)

Susi, wieso werden Schichtaufnahmen von deinen Füßen gemacht? Hast du ein Hühnerauge oder was ;)... na mal ehrlich: Das hat jetzt aber nix mit KiWu zu tun, oder?

Und wegen anteilslosen Mann... Wie Diana schon gesagt hat: Diese Anteilslosigkeit ist manchmal deren Art, ihren Kummer wegzuschieben. Da darf man nicht so empfindlich sein. Mein Freund erzählt mir andauernd ganz oft, wie sehr er sich ein Kind wünscht. Und wenn ich mal wieder einen negativen Test habe, dann ist er auch ganz teilnamslos. Erst wenn ich die Mens kriege, wird er traurig :o... So sind se halt!

Wo ist eigentlich Kata hin?

Und an den Rest: GUTEN MOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEN! :D

Ich hab heute immer noch spinnbaren ZS!!!!!!!! Juhu!!!!!!! Heute ist es das erste mal in neun Monaten Übungszeit, dass ich ZWEI Tage spinnbaren ZS habe!!!!! Ich freu mich so! Vielleicht werdens sogar drei... wer weiß! Vielleicht ist diese ganze Kinderlosigkeitssache einfach nur ne Nachwirkung der Pille und ich hab "nur" zu wenig ZS produziert... wer weiß! Naja, auf alle Fälle ist jetzt doch wieder der gute Vorsatz fürn Ar***, mich diesen Monat nicht zu stressen :cool:... egal!!!!

Gast Wintergarten

Ach ja ürbigens hatte ich heute morgen Blut am Toipapier. Schauen wir mal denke das ich gestern recht hatte und die Mens im laufe des tages eintrifft.

Hm... dann hast du wenigstens einen korrekten Zyklus... jetzt muss ich noch mal nachfragen bei dir (ich komm hier ja total durcheinander mit den verschiedenen Diagnosen): Warst du jetzt nochmal bei irgendeinem Arzt und hat dein Mann ein SG machen lassen?? Kam da was raus?? Sorry, ich sollte es eigentlich wissen, aber langsam wirds ein bisschen viel zu merken hier :o

Guten Morgen Jenny

Das MRT wurde gemacht weil ich doch immer noch Probleme mit meinem Fuß habe. War doch im Urlaub mit dem Rad gestürzt und der Fuß ist immer noch geschwollen und Schmerzt beim gehen. Hatte ich glaube ich schon mal erzählt.:D Aber ich weiß wie das ist man kann sich einfach nicht alles merken, das geht mir nämlich auch so:rolleyes:

Also Schatzi hat ein SG machen lasen das war top in Ordnung. Also liegt es definitiv nicht an Ihm.

Ich war ja bei 2 normalen FA´S und einmal in der KIWU Klinik aber da wars ja so blöd. Hätte eigendlich letze woche nen Termin beim neuen FA gehabt aber da kam das Vorstellungsgespräch dazwischen hab jetzt am 24.10 nen neuen Termin mal schauen was der sagt.

Gast Wintergarten

Gut, jetzt bin ich wieder im Bilde.

Mensch, noch nen Monat warten für den neuen FA-Termin?? Wow...

Wurde dein Blut schon untersucht? Oder anderer Schnickschnack in Sachen KiWu gemacht??

Und puh, MRT also wegen Fuß. Na gut, da kann ja nix allzu wildes bei rauskommen... tut er immer noch weh?

Ich bin mal vor ein paar Jahren blöde aus der Badewanne gestiegen. Danach war mein Fuß ganz geschwollen und heute noch, wenn ich viel gehe, dann tuts da weh... ich glaub, damals hab ich mir den angebrochen. Der tat wochenlang fürchterlich weh, allerdings bin ich auch nicht zum Arzt... :rolleyes:

Also die beiden Frauenärzte haben jeweils immer nen Hormnonstatus gemacht und sagten mir das dieser in Ordnung sei. Ich denke mir einfach mal das der neue FA wieder einen machen lässt. Ich hab ja son Problemchen mit der Schulddrüse . Da hat mein Hausarzt meine tablettendosis ja auf 250mg L-Thyroxin erhöht nachdem ich Ihm vom Kinderwunsch erzählt habe.

Ich könnte diese Woche jetzt natürlich auch zu meinem alten FA gehen der damals gesagt hat versuchen sie es jetzt erst mal ein Jahr dann schauen wir weiter. Denn am 01.10. üben wir ja ein Jahr. Aber das will ich nicht, denn bei dem musste ich damals schon sagen was ich gerne gemacht hätte.

Also wart ich noch nen Monat und hoffe das meine Mens nicht gerade dann kommt. Aber das währe dann ja auch egal denn die Woche drauf hab ich Urlaub und kann dann von mir aus jeden morgen zum US kommen.

Und Insulinresistenz und so weiter wurde das auch gemacht? Und Untersuchung auf PCOs (wobei ich denke, die sollte man ja im US sehen :confused:)?? Ach Mensch, alles doof!!!:o

Nee die wurde noch nicht gemacht das wollte die in der Kiwu Klinik machen, aber da sind wir ja nicht mehr hin gegangen. Das werd ich aber den neuen FA alles fragen hab mir schon ganz viel aufgeschrieben was ich gerne alles wissen und gemacht haben möchte. Bin mal gespannt aber meine Freundin meinte der währe Super und hätte auch ihr sehr viel geholfen.

Gast Wintergarten

Vielleicht magst du ja auch mal Bens Ärzteliste per google konsultieren. Wenn du sowieso Probleme mit der Schildi hast, kannst du ja mal einen da besuchen, wenn du magst. Vielleicht ist auch ein Gynäkologe mit endokrinologischer Ausbildung dabei...

Ansonsten wünsch ich nen Haufen Glück beim neuen FA! Wird schon werden! Muss ja... :D

Vielleicht magst du ja auch mal Bens Ärzteliste per google konsultieren. Wenn du sowieso Probleme mit der Schildi hast, kannst du ja mal einen da besuchen, wenn du magst. Vielleicht ist auch ein Gynäkologe mit endokrinologischer Ausbildung dabei...

Ansonsten wünsch ich nen Haufen Glück beim neuen FA! Wird schon werden! Muss ja... :D

Du wirst lachen da hab ich schon geschaut. ich glaube du hattest das letztens hier schon mal geschrieben und da hab ich einfach mal nachgeschaut was es da bei uns in der nähe gibt. Und wenn der neue Fa damit nichts anfangen kann werd ich mal zu einem dieser Ärzte gehen.

Gast Wintergarten

Kann sein! Ich empfehle diese Seite andauernd rum :D. Ich hab da meine Endokrinologin her, und ich liebe diese Frau! Und sie mich auch! Sie hat ihr Kind sogar mir übergeben zum Geigelernen :). Das freut mich sehr! Ich hab auch die Empfehlung für Dr. Valentine in Berlin geschrieben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.