Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ich find halt laura und Lena sind namen die so oft vertreten sind. Aber wenn er dir gut gefällt warum nicht.

Ja ich glaub halt der jungenname wird dann im Op endschieden wenns denn ein Junge wird:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wie isses denn mit LINDA? Hab ich gestern auf nem Auto gesehen, den Namen! Also "Linda fährt mit"... so was in der Art...

da fand ich den Namen mal ganz spontan schön!

Geschrieben

hey ihr zuckerschnecken.

bin wieder retour.

zuckertest positiv gelaufen. muss mir keine gedanken machen. ctg ist leider überhaupt nix für keksi. hat ihm überhaupt nicht gefallen. ist total ausgeflippt und war unmöglich ihn einzufangen. zum schluss war er sogar richtig sauer auf die beiden arzthelferinnen. :D

länge weiß ich leider ned. die FÄ meinte, das kann sie nicht mehr messen, weil sie die wirbelsäule nimmer ganz aufs bild kriegt und man misst dann auch nur noch gramm eigentlich. naja.

jedenfalls ist keksis kopfi 7 cm (!) und er hat ein knappes kilo gewicht.

uuuuuuuuuuuuuuuund: ich muss erst in 3 wochen wieder hin! lalalalala :dance:

Gast SusiSanne
Geschrieben

Hey Kata das hört sich aber gut an! Bin auch schon auf das CTG gespannt. Montag hab ich ja auch den Zuckertest bin ich mal gespannt!

Geschrieben

ist überhaupt nicht schlimm, susi. hab mir das zeug viel kotziger vorgestellt. hatte das in 2 zügen weg.

nur mit dem TSH ist kacke. den muss ich jetzt von meinem hausarzt extra machen lassen. die FÄ meinte, ab diesem quartal, kriegen sie das von den kassen nicht bezahlt. nur noch der hausarzt direkt.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ja so hat mir das meiner auch erzählt. Deswegen muss ich da auch nochmal nen Termin machen. Aber bis jetzt kam ich noch nicht wirklich dazu! Werd heute mittag gleich mal anrufen.

Ich glaub auch nicht das dieser Zuckertest schlimm ist, ist halt nur blöd das man solange rumsitzen muss!

Geschrieben

also bei mir war das das erste. blut abnehmen. zuckerwasser trinken.

und dann in dieser einen stunde wurde ctg gemacht und die US-untersuchung. bin eigentlich garnicht rumgesessen.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Jo vieleicht machen die das ja montag auch so bei mir bin mal gespannt! Ich nehm aufjedenfall mal mein Buch mit, denn die Zeitungen beim Arzt sind ja net so dolle!

Geschrieben

ich hatte auch eins mit, habs aber garnicht gebraucht. ich fand das so schön keksi zuzuhören, ich hab nur die augen zugemacht und genossen....

von der sache her ist es wirklich dasselbe wie mit dem angelsound. haargenau dasselbe.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Wir haben ja kein Angelsound gehabt. Als ich gestern bei der Hebamme saß konnte ich mir das CTG von zwei anderen Schwangeren anhören war schon ein schönes geräusch!

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

*haaaarrrrrrrrrrrr*... grad war der piano-man mit seinen zwei "Azubis" da :D. Zwei meter groß, zwei meter breit und total einen an der klatsche... die ganze zeit gings: "Hey Alda, wat machstn du fürn schei*ß, alda? Ick klatsch dir gleich eene, alda..." :). War sehr amüsant!

Klavier ist drüben, und Enrico kommt auch schon heim... der hat wohl gekotzt in der Schule :(... mensch, das passt jetzt ja gar nicht, wenn der auch noch krank wird...

Naja, wird sich schon für alles eine lösung finden lassen!

Ach ja, ich find CTG langweilig... irgendwie fehlen mir anscheinend NOCH die Muttertiergene... werden schon noch kommen!

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

wie kannst du denn ctg langweilig finden und warst vom angelsound so brutal begeistert? ist doch dasselbe!

Gast Wintergarten
Geschrieben

naja, also vom angelsound war ich am anfang natürlich auch begeistert, aber hab den jetzt schon ewig nicht mehr benutzt... brauch ich ja nicht mehr.

Und ich find das CTG an sich jetzt nicht öde, sondern das doofe rumliegen :rolleyes:...

Hätte ich jetzt keinen Angelsound gehabt, dann würde ich wahrscheinlich auch das CTG besser finden.

Geschrieben

Soooo, jetzt konnte ich die Bilder von Kathy's Hochzeit auch anschauen! Super schön!

Aber das mit der Tür ist ja heftig! :D Da sind wir ja mit Erbsen, Reis und Luftballons im Bett noch gut weggekommen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Gibts nicht immer so böse Scherze zur Hochzeit? Bei der Hochzeit von meiner Schwester sind die ins Haus eingestiegen und haben alles durcheinandergebracht. Und die Tür zum Schlafzimmer wurde auch irgendwie verbarrikadiert...

Und Matratzen versteckt und solche Sachen...

ICH find sowas ja blöd *spielverderberbin*.

Da gibts ja dann noch so Scherze, dass man die Badewanne mit Zement ausfüllt und lauter so Sachbeschädigungszeugs... Nein, das wär eindeutig nix für mich!

Na, wie schauts Menstechnisch aus bei dir?

Den Enrico hab ich in die Badewanne gesteckt! Ich glaub, der hat Migräne... da aber weder er noch ich bisher jemals so was hatten, weiß ich es auch nicht genau. Er hat halt arge Kopfschmerzen, ihm ist schlecht und er muss kotzen vor Kopfweh... aber langsam wirds besser...

Mensch, da brauch ich gar kein Kind mehr. Da kommt mein Süßer krank von der Schule heim *kopfschüttel*...

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ach Mädels, grad hat Schatzi mich angerufen und mal wieder über seine Mutter geschimpf der ist grad so sauer. Ich weiß ja auch net was ich da machen soll.

Die woche hat seine kleine Schwester hier angerufen und Ihn voll blöd angemacht. Weil er ihr eine E-Mail mit nem Komentar über ein Bild von Ihr geschrieben hat. Hat ihr mal wieder nicht gepasst. Und heute morgen hat er eine SMS bekommen das seine Schwester eine gehirnerschütterung hat. Und da er am Arbeiten war hat sie im eine Stunde später gemailt warum er net zurück schreiben könnte...... Die versteht auch net das er arbeitet und keinen Empfang hat dort wo er im Moment arbeitet. Genauso wie er immer Mitleid haben muss wenn dort irgendwas ist.

LEtze Woche ging das Auto der großen Schwester kaputt da hat er gleich nen Anschiss bekommen weil er nicht Mittleit hatte.

Ich weiß bald auch net mehr was ich dazu noch sagen soll. Mehr als zuhören kann ich Ihm da jetzt ja auch net. Und jetzt ist eigendlich schon vorprogramiert das er heute abend mit Schlechter Laune heim kommt!

Gast SusiSanne
Geschrieben
Gibts nicht immer so böse Scherze zur Hochzeit? Bei der Hochzeit von meiner Schwester sind die ins Haus eingestiegen und haben alles durcheinandergebracht. Und die Tür zum Schlafzimmer wurde auch irgendwie verbarrikadiert...

Und Matratzen versteckt und solche Sachen...

ICH find sowas ja blöd *spielverderberbin*.

Da gibts ja dann noch so Scherze, dass man die Badewanne mit Zement ausfüllt und lauter so Sachbeschädigungszeugs... Nein, das wär eindeutig nix für mich!

Na, wie schauts Menstechnisch aus bei dir?

Den Enrico hab ich in die Badewanne gesteckt! Ich glaub, der hat Migräne... da aber weder er noch ich bisher jemals so was hatten, weiß ich es auch nicht genau. Er hat halt arge Kopfschmerzen, ihm ist schlecht und er muss kotzen vor Kopfweh... aber langsam wirds besser...

Mensch, da brauch ich gar kein Kind mehr. Da kommt mein Süßer krank von der Schule heim *kopfschüttel*...

Also bei uns an der Hochzeit hat es niemand geschafft den Schlüssel zu bekommen, den hatte ich sicher in unserem Auto versteckt:D Das einzige was wir machen mussten war Herz Ausschneiden und zweimal Baumstamm sägen:rolleyes:

Also alles halb sowild.

Oh Jenny der Arme, hoffentlich ist er schnell wieder fit!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mensch Susi, also deine Verwandtschaft würde mich ins Grab bringen :cool:... Respekt, dass du das alles so durchstehst! Mein Ding ist das ganz und gar nicht!

Ja, dem Enrico gehts schon besser. Seine Kopfschmerzen sind dank Tablette und Bad und viel Liebe wohl weg.

Werden jetzt noch laaaaaangsaaaaaaaam ein paar Sachen rüberräumen und streichen!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Tja Jenny manchmal denk ich mir auch das es super ist das Schatzi von seiner Familie am wenigstens hat. Der ist der einzig normale von denen.

Seine Eltern und GEschwister machen echt so lange das er hingeht und garnichts mehr mit Ihnen zutun haben will.

Hey ich will die Streifen dann sehen!

Geschrieben

Ja, da passieren die dollsten Sachen zur Hochzeit in den eigenen 4 Wänden. Wir wollten daher den Schlüssel auch nicht rausrücken. Dumm nur, dass meine Eltern für Notfälle einen Schlüssel haben und die sich mit dem Feind verbündet haben :cool:

Aber wir hatten Glück - meine Freundinnen waren ganz lieb. Hatten nix verunstaltet sondern mit Rosenblättern den weg zum Schlafzimmer bestreut und uns Sekt ans Bett gestellt. Total lieb! Ok, sie hatten auch alle Wecker in der WOhnung angestellt, aber das ist uns vorher aufgefallen :D

So, nun mache ich mich auf den Weg zu MM weil Sat*urn den PC nicht mehr hatte. Obwohl ich da gestern noch drauf rumgetippt hatte in der Ausstellung :mad: Dafür hab ich schon bei MM angerufen und die haben ihn daher und nur schlappe 10 Euro teurer als im Internet!!! Hoffentlich läuft die Kiste *büddebüddebüdde*

Dafür hab ich was schönes für Anna Katharina gekauft. Nähen schaffe ich zur Zeit nicht. Sollen wir jeder selber schicken oder will einer die Sachen wieder sammeln?

Bis später!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.