Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen bin auch endlich wach.

Ich war heute morgen noch so müde das ich Schatzi heute mal nicht zur Arbeit gefahren habe sondern liegen geblieben bin. ich glaube das war eine prima endscheidung.

Schatzi hat jetzt grad gemailt, das er Freitag jetzt auch frei hat. Ach das freut mich dann können wir unternehmen.

Ansonsten schläft heute abend meine kleine Cousine hier mal schauen was wir mit der anfangen!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten morgen Susi!

Mensch, du bist ja ne Langschläferin :D. Aber gut so, ruh dich aus!

Bald kannst du nicht mehr schlafen... ich hatte heute Nacht ne richtig schöne dicke Vorwehe mit hartem Bauch! Weh an sich hats nicht getan, war nur irgendwie unangenehm und hat mich zumindest aufgeweckt :rolleyes:...

Dann war ich direkt mal von halb vier bis etwa fünf hellwach :cool:.

Geschrieben
Hey Susi

na wie gehts dir??

Hab von Jenny gehört was so abging!!

wie gehts Kerstin??

Caro sei mir net böse aber momentan ist es mir "egal" wie es ihr geht da ich die böse bin. Und mehr schreib ich hier net mehr, sonst bekomm ich wieder Vorwürfe gemacht. Wenn du mehr wissen willst per PN!

Mensch Jenny das hört sich aber net doll an. Hast du den Enrico noch schön ins BEttchen gebracht? Kuscheln war gestern net mehr Schatzi hat mir noch irgendwas erzählt und dann war er auch wieder eingeschlafen!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Hihi ja soooo langsam macht sich Fredl bereit :D

Kaum ist die Erbse draussen, muss halt wer neues mitm Randalieren anfangen :).

Mensch Jenny das hört sich aber net doll an. Hast du den Enrico noch schön ins BEttchen gebracht?

Ach, ich glaub, das ist normal! Vorgestern war der Mumu auf alle Fälle noch ausbruchssicher. Da wird so ein kleines Wehchen auch nix gemacht haben.

Ja, den Enrico hab ich gestern ins Betterl gebracht. Der Arme hat ja echt viel zu tun. Um sechs quält er sich auf, dann in die Schule, um fünf kommt er heim und dann noch drei Stunden Kisten schleppen! Da kann ich verstehen, wie fertig der ist. Und ich kann nicht helfen :o...

Geschrieben

Ja Jenny da gehts dir wohl wie es mir beim Umzug ging. Man fühlt sich schon echt blöd wenn man sieht was der liebste so schleppt und man selber darf nichts tragen.

Na der Fredel soll sich auch schön noch etwas zeit lassen mit dem Raus kommen. Bisschen üben is ja ok mehr aber auch nicht!

Gast Wintergarten
Geschrieben

ach neeee... so bald kommt der nicht! Ne Senkwehe wars auf alle Fälle nicht - glaub ich... weiß ja nicht, wie sich so was anfühlt.

So Vorwehen hab ich schon öfters gehabt... meistens morgens im Bett spüre ich eine. Das fühlt sich dann ganz leicht so an, als müsste ich groß aufs Klo und der Bauch wird eben steinhart. Das ganze dauert so ein/zwei Minuten und ist wieder vorbei.

So wars heute Nacht halt auch, nur dass ich, glaub ich, so halb aufm Bauch gelegen bin und dewegen dann wach geworden bin, weils ziemlich unangenehm halt war.

Geschrieben

Na wenn das so ist!

Ach ich freu mich so eine freundin aus der Schulzeit hat sich wieder bei mir gemeldet. Das ging damals alles in die Brüche, weil sie so nen komischen Freund hatte und jetzt hat sie mir geschrieben das ihr das alles sehr leid tut und sie gerne wieder Kontakt hätte. Werd mich die Woche noch mit Ihr treffen! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, das ist ja schön!

Bei mir ist es so, dass ich glücklicherweise fast alle alten Freunde aus der Schule behalten habe. Wir sind zwar in ganz Deutschland verstreut, aber zu Weihnachten oder Ostern kommen wir immer alle nach Hause und treffen uns dann. Außerdem telefonieren wir ganz oft.

Blöd is halt, weil keiner in Berlin ist :(.. oder auch nur ansatzweise in der Nähe! Aber die kommen mich auch immer brav besuchen.

Geschrieben

Also aus der schulzeit hab ich zu fast niemandem mehr kontakt. Noch zu meinem damaligem besten freund aber das auch nur so sporadisch. Das is ja der der Schwul ist. Aber er hat jetzt eben andere Prioritäten.

Wenn das damals mit dem Freund dieser Freundin nicht so blöd gelaufen währe dann hätten wir sicher auch durchgehend Kontakt gehabt. Der hat sie nämlich sagen wir mal so von uns abgeschottet!

Geschrieben

Hey Mädels!!

Meld mich auch mal kurz. Heute ist Stress, die Nachbarn kommen nachher zum kaffee und mein mann macht grad stress, weil irgendwie alles nicht so ist, wie ers haben will.:rolleyes:

Und ich muss gleich endlich zum FA zur Nachuntersuchung!!

Vielleicht bis später........

Gast Wintergarten
Geschrieben

*hihi* ich glaub, ich hab ne SMS von der Yvonne bekommen:

Hallo Jenny! Hier die versprochene SMS. Hab ne große Naht und ganz schöne Schmerzen. Aber die kleine ist fit und sehr verfressen. Grüß alle schön von uns!

Da kein Name druntersteht und Yvonne in die Liste ihre Handynummer nicht geschrieben hat, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass sie das ist :D!

Geschrieben

Kathy, ich kann die Fotos von Eurer Hochzeit gar nicht anschauen... Bin ich zu doof?

Das liegt wohl daran, das ich das Album nur für Freunde freigeschaltet habe! Ich hab dir meine Freundschaft gerade "angebote", must nur noch zustimmen, dann sollte es gehen!

*hihi* ich glaub, ich hab ne SMS von der Yvonne bekommen:

Hallo Jenny! Hier die versprochene SMS. Hab ne große Naht und ganz schöne Schmerzen. Aber die kleine ist fit und sehr verfressen. Grüß alle schön von uns!

Da kein Name druntersteht und Yvonne in die Liste ihre Handynummer nicht geschrieben hat, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass sie das ist :D!

Ui! schön das alles gut ist! Aber ne große Naht? Aua?

Mädels, ich war grad beim FA! Alles ist ok. Unsere Kleine wiegt 750g und ist eher dünn und lang, ne Größe hat er nicht genannt. Aber sie kreucht so an der unseren Linie, was Gewicht und Größe an geht und das ist völlig in Ordnung. Die Ergebnisse vom Blutzuckertest und von der Schildi krieg ich am Montag!

Bildchen hab ich bekomme, man erkennt aber nicht viel uns ich kann es auch erst am Montag, wenn ich wieder arbeiten bin reinstellen!

Wir waren dann grad schon mal so langsam Tapeten gucken - oje, das wird noch schwer! Haben son paar ganz schöne gesehen, aber der Knaller war noch nicht dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

Kathy was hättest du denn gern für neh Farbe?

Sag mal und wie weit seit ihr denn mit einem Namen für die kleien Maus?

Ich hätte gerne was in gelb oder was in hellblau, wobei da dann auch rosa mit rein müßte, damit es nicht zusehr nach nem Jungenzimmeraussieht. Ich hätter gerne den Hauptteil des Zimmers einfarbi mit ner süßen Borde und eine Wand gestreif toder gepunktet.

Mmmmh, ja die Namesfrage, da sind wir noch nciht wirklich weiter, haben knapp 10 Namen auf der Liste! und haben schon seit 3 Wochen nicht mehr drüber gesprochen! Mal schauen, wir müssen gleich Schwimu im KH besuchen und bis dahin ist ne Stunde fahrt, villeicht sprechen wir dann nochmal drüber.

Achja, derzeit liegt die Kleine in Beckenendlage, aber er meinte, das es noch egal ist und sie noch 6-10 Wochen Zeit hat sich zu drehen!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Hallo Mädels - meld mich auch mal kurz.

Ich schicke gleich den Geschrotteten Läppie zurück zu Ama*on und kauf mir den gleichen bei Sa*urn. Mein Gatte hat mich überzeugt, dass ich lieber 30 € mehr ausgeben kann und dann sicher bin, dass das Ding bei Transport nicht gelitten hat. Aber ich versuche mal mit dem Verkäufer den Preis der Onlineversandhauses zu handeln :D Eigentlich kann ich das nicht so gut, mal sehen ob ich erfolgreich bin.

Drückt die Daumen, dass ich mir heute Abend Kathys Bilder vom Sofa aus angucken kann!

Bis dann,

*drückeuch*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.