Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
wow bist du krass,.... ich hoffe für sie das es schneller geht,.... dann nehm ich 18:55:D nee quatsch vielleicht hat sie es schon geschafft,...

meinste? Wenn sie um 7 Uhr morgens alle 6 Minuten Wehen hatte?

Ich hab ja keine Ahnung, wie lang das so dauert...

Hoffentlich hats die Erbse jetzt aber eilig, wenn sie die Mama doch so lang schon mit Wehen versorgt hat!

Und ich bin davon überzeugt, dass "es" ein Michi wird :D!

Gast Wintergarten
mein hase hat jetzt die wiege auseinander gebaut und beizt sie ab,..... mal gespannt ob das alles so klappt wie er sich das vorstellt,....:D

was habt ihr denn für ne wiege?

Naja, IMMERHIN wurde sie nicht noch mal nach Hause geschickt! Also gehts wohl wirklich los!

Na, ich denk, die wird grad entweder am CTG hängen ODER rumspazieren...

Ich tippe jetzt einfach mal, dass die Erbse gegen 19 Uhr kommt :D.

Wer wettet dagegen?

Ich glaub, das es doch noch Mittwoch wird, bis sie die Erbse im Arm hat.:o

Und es wird ein Mädchen!!!:D

Ach herrjeh, dauert das soooo lang *schluck*??

Ich hab mich ja mit diesem Geburtsgedöhns noch nicht so auseinandergesetzt... lass mich überraschen :D!

mich packts alle paar tage mal kurz für ne minute, mit dem gedanken: oh mein gott ich bin schwanger! :D

richtig blöde. als wenn ich 6 volle monate alles nur geträumt habe, und jetzt aufwache und realisiere, daß es wirklichkeit ist.

was die geburt angeht, denk ich, unterschätz ich die totaaaaaaaaaaal. :o

Huhu ich bin auch wieder da.

Also zuerst war ich ja auf dem Arbeitsamt und die sind dort so blöd. Ich muss da jetzt noch zwei mal hin obwohl die Trulla das letze mal gesagt hat das ich den ganzen Bewerbungssche***** net machen muss weils ja eh wegen MuSchu weg fällt.

Naja der heute war wieder ganz anders drauf und meinte das muss sein und fertig.

Dann bin ich weiter zu Hebamme gefahren. Dort hab ich ewig gewartet. Und dann war die zu der ich eigendlich wollte grad im Kreissaal naja egal diese ist auch nett und so wie ich das jetzt mitbekommen haben teilen die sich das na soll mir recht sein.

Sie hat mir dann erklärt das ich in der 33-34Wochen noch mal nen Termin machen soll dann treffen wir uns im Kreissaal und nehmen den ganzen schnick schnack auf den die dann brauchen falls ich vor dem Op Termin Notfallmäßig hin muss.

Sie hat mir dann auch heute nochmals bestätigt das dass mit ner spontanen Geburt auf keinen fall probiert werden darf da das auch sehr Gefährlich für den Sehnerv sei.

Ok nach 20minuten war ich fertig und jetzt wart ich dann mal auf den Termin beim KS Arzt den ich heute auch wieder gesehen habe und der sich sogar noch an die Sache im KH erinnert hat. Das ist doch ein gutes Gefühl!

ja, richtig schönes tomatenrot. hab jetzt allerdings ne nummer größer genommen, als die anderen sind. schadet bestimmt nicht.

und bei den still-bhs ist es auch bischen doof. normal hab ich je nach bh 90 c-d. hab mir aber jetzt den 100 e behalten. der sitzt zwar jetzt noch ganz schön salopp, aber wird bestimmt im september ausgefüllt sein. kann ihn aber jetzt schon super tragen. 2 müssen jetzt erstmal reichen. weitere bestell ich mir dann nach dem milcheinschuss.

bin auch wieder da!

ich schätze mal, das es so ca 17uhr wird bis erbsi raus kommt.. und ich bin wie melanie der meinung das es ne kleine anna katharina wird.

ist ja immer unterschiedlich manche mütter sind grad im KS und schwups ist das baby da und andere brauchen noch etliche stunden. das kann man vorher nie sagen...

der bericht der ärztin dauert jetzt so ca 8 wochen.... musste so nen wisch unterschreiben das die an meine dna dürfen... hoffentlich clonen die mich nicht ;)

bin gespannt was da jetzt raus kommt.. blut ham se genug 6 röhrchen....

jetzt bin ich KO und leg mich auf die couch!

Gast Wintergarten

Bäh, es gewittert und regnet draussen... so ein Käse

Guck mir grad "Mein Baby" von gestern an! Da hat eine in der Wanne in nur 3 Stunden ihr Baby geboren! so mach ich das auch :D!

Also ich hatte mir ja auch nen Still Bh bestellt und den etwas größer aber der war auch zu klein. Und super unbequem!

na so schön, wie bei dem internetfoto siehts bei mir auch ned aus. aber bequem find ich sie schon.

bei meinem lieblingsbh ist vorgestern nämlich der bügel gebrochen. :(

die hupen scheinen wohl doch zu wachsen, auch wenn mans proportional zum bauchi ned sieht.

Gast Wintergarten
genau! und danach erklärst du uns, wie fredl und du das gemacht habt! :D

Mach ich :D!

Meeeeeeeensch, wie isn das eigentlich mit Yvonne? Gibt die jemandem Bescheid? Irgendwie haben wir da nix ausgemacht!

Also ich werd euch auf alle Fälle mit SMS versorgen, versprochen :D. da gucken wir dann, wer an dem betreffenden Tag Zeit hat und vorm PC sitzt :).

Ihr seid da ja alle dann in MuSchu, da habt ihr eh nix besseres zu tun ;)!

Gast Wintergarten

So, hab mir grad ausgerechnet, dass der Fredl nen Kopfumfang von 31,5 cm haben müsste, 43 cm lang ist und so um die 2 Kilo wiegt! Das würde ja jetzt schon weh tun :rolleyes:...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.