Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, das hört sich ja schon besser an! :o

Bin mir bewußt, dass es negativ sein könnte weils zu früh ist!

Oder das ich Mittwoch oder Donnerstag wach werde und die Mens ist da ......

Ja weißt du ich hab in den letzten paar monaten ja nie gewusst wann ich testen kann. Weil ich immer so ewig gewartete habe. Und immer wenn ich beim FA war und der einen ES festgestellt hat kam pünktlich nach 14Tagen die Mens und der Test war überflüssig!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hatte eben auf toi ganz schön spinnbaren ZS.... muss mein mann wohl dran glauben heute morgen, übermorgen.... ;-)

Na denn viel Spaß!!!!! ;)

Yoli, fühl dich ganz herzlich willkommen geheißen und gedrückt!

Paula, wenn ich dich so lese, denke ich, du wirst nicht wahnsinnig, du bist es schon. :P Nix für Ungut! *boshaftbin* Ich kann dich nur zu gut verstehen. Teste ruhig am Donnerstag, wenns deinen Nerven gut tut. Ich würd es auch nicht aushalten!:rolleyes:

Wir fahren übrigens grad deshalb nach Kroatien, weils da keinen Sandstrand hat. Wir hassen beide dieses Gefühl paniert zu sein. Sind doch keine Schnitzel!! :D

Geschrieben

jetzt wo ich hier FA lese fällt mir ein, das ich ja heute nen termin machen wollte.... und für vivi beim KA anrufen, weil wir im urlaub gesehen haben, das sie auf einmal schielt... muss ich mir für morgen in mein outloock eintragen.

kathy habs auch net richtig verstanden. wenn man von nem 28tage zyklus ausgeht würde ich auch donnerstag einen machen.

aber du musst im kopf haben das es zu früh sein könnte.

Geschrieben

danke frau lehrerin.

oh man ich hab mir grad nochmal in teddys handarbeiten gelesen und gemerkt, das ich das häckeln total falsch gemacht hab.... bin nur einmal durch die luftmasche und hab dann schon gleich den faden durch beide maschen gezogen anstatt durch die eine und dann nochmal nen faden zu holen.... *blödbin* lol

Geschrieben

Mädels aber wenn man es mal genau nimmt sind wir doch alle ein bisschen verrückt.

Ich hab ja meinen nächsten FA Termin am 24.10. bin mal gespannt was der dann sagt. Hoffentlich hab ich dann nicht gerade meine Mens!

Übringes hätte mein hausarzt heute doch die Befunde von meinem MRT letze Woche haben sollen. Die waren natürlich nicht da. So hab ich mir das irgendwie schon gedacht.:mad:

Geschrieben

Hey Mädels,

habe ich Euch eigentlich erzählt, wie der Termin von meinem Schatz letzten Freitag beim Urologen war?????

Also er wurde untersucht (auch mit Ultraschall) und der Arzt konnte nichts feststellen. Also zumindest sieht man nichts.

Jetzt nur noch auf die Ergebnisse von Blut- und Urinuntersuchung warten und dann mal sehen.

Wer weiß, vielleicht hatte mein Schatz an dem Tag ja einfach auch nur mal 'n schlechten Tag *hoff*.

Falls ich's doch schon erzählt habe, sorry für's Zutexten :D

Geschrieben
Mädels aber wenn man es mal genau nimmt sind wir doch alle ein bisschen verrückt.

Da hast du wohl vollkommen Recht!

Also heute und morgen und übermorgen NICHT testen - immer viel trinken (damits verwässert) und ganz oft Pipi machen gehen (damit nie genug da ist), damit ich gar nicht erst in Versuchung komme!

Geschrieben

Klar bin ich verrückt! Das weiß ich schon länger :D Früher hat mans bei mir immer auf den "Künstler" geschoben. Da hieß es dann immer, die ist Musikerin, die spinnt eh. Das ist ganz praktisch. So sehen einem die Leute Vergesslichkeit, Träumerei, launisches verhalten und noch diverse andere Makel viel eher nach. Außerdem tragen sie einem immer ganz brav vergessene Gegenstände nach und rufen vor wichtigen Terminen nochmal an, damit man ja dran denkt! Leider hat sich dieser Traumzustand um 180 Grad gedreht, seit ich Lehrerin bin. Jetzt erwarten alle von mir auf einmal, dass ich alles perfekt kann! :uglygaga: Als ob ich mit meinem Staatsexamen meinen charakter geändert hätte!

Geschrieben
Da hast du wohl vollkommen Recht!

Also heute und morgen und übermorgen NICHT testen - immer viel trinken (damits verwässert) und ganz oft Pipi machen gehen (damit nie genug da ist), damit ich gar nicht erst in Versuchung komme!

Das ist eine gute Idee. Vieleicht machst du noch ein Videotagebuch und lässt und daran teilnehmen. So sind wir dann auch gleich noch abgelenkt.

@Diana: Ich drück euch ganz doll die Daumen das es wirklich nur ein schlechter Tag war und sonst alles in Ordnung ist!

Geschrieben

Ich bin auch froh.

Vielleicht liegt's ja auch bloß an fehlenden Hormonen oder so.

Auf jeden Fall stimmt mich das zuversichtlicher.

Auch wir werden das packen.

Und hey Ihr zwei, Susi und Paula, Ihr müsst diesen Monat mit gutem Beispiel voran gehen und schwanger sein :D

Geschrieben

Das ist eine gute Idee. Vieleicht machst du noch ein Videotagebuch und lässt und daran teilnehmen. So sind wir dann auch gleich noch abgelenkt.

Ich kann euch gerne stündlich berichten!:D

Und hey Ihr zwei, Susi und Paula, Ihr müsst diesen Monat mit gutem Beispiel voran gehen und schwanger sein :D

Ich wills versuchen und geb mir gaaaaaaaaanz dolle Mühe!

Hey Diana, das hört sich doch supi an!

Geschrieben

Hey Mädels!

Kata, wir waren früher jedes Jahr auf Pag gewesen zum Urlaub machen.

Das war immer ganz toll!!!:D:D

Diana, schön das bisher alles in Ordnung bei deinem Mann. Ich drück die daumen, das der Rest auch okay ist.

Paula, ich hab meine zweite Mens am 36. ZT erst gekriegt. Also nicht allzu enttäuscht sein, wenn der Test negativ ist, aber trotzdem keine mens kommt.

Dein Zyklus muss sich erst einspielen.

(Aber vielleicht bist du ja wirklich ss.:))

Yvonne, ich drück dir die Daumen!!

Susi, dir drück ich auch die daumen, das du ss bist.

Zu mir: Wie schaffe ich es, langsamer zu machen??

Mir gings wieder gut, nachdem ich mich am WE ausgeruht habe. Heute morgen war ich wieder arbeiten, und heute nachmittag war dann unsere Wohnung dran. Ist ja am WE alles liegengeblieben, außerdem kommen Schwiegereltern heute abend.

Tja und jetzt häng ich wieder etwas in den Seilen.:o

Mein Mann rief auch noch an, und sagt zu mir: Tu nicht so viel.:rolleyes:

Ich sag zu ihm: Möchtest du es dann heute abend noch alles machen?

Ne, natürlich will er das nicht! ( Also bleibt es doch an mir hängen.)

Naja, morgen hab ich nen Termin bei der Hebamme. Mal schauen, was sie sagt.:)

Geschrieben

Frau Lehrerin: Viel Glück bei der BE. Hoffentlich stimmen die Werte.

Melanie: Hmmmm, Dein Schatz könnte Dich ruhig mehr verwöhnen. Unfassbar.

Hey, was ist denn jetzt wegen dieser Kündigungsgeschichte? Du wirst doch da nichts machen, oder?

Geschrieben

Yvonne ich drück acuh die daumen!

Melanie ich hoff du hattest nicht ganz so viel stress heute abend. lass dich von der hebamme oder von der FA mal richtig beraten. wenn es dir bei der arbeit net gut geht is ja auch nix...

diana euch drück ich auch die daumen, dass es nur ein schlechter tag war!!! oder es die hormone waen...

hab jetzt im urlaub übrigens angefangen mit folsäure.... habs die ganze zeit vergessen... was nehmt ihr denn für welche? ich hab jetzt grad die von doppelherz...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Meine Güte, ihr habt nen Knall!!

Total viele Seite musste ich jetzt lesen ;)... und dabei war ich doch nur arbeiten!!

Ich kann gar nicht alles beantworten, weil ichs schon wieder vergessen habe,

AAAAABER Paula, genauso dachte ich mir wird es mit dir und der Hibbelei :D. Hoffentlich dauerts nicht allzu lang bei dir, das verkraftet dein Herz nicht *fg*.

Wer häkelt? BlackMamba, oder? Nicht aufgeben! Ich hatte auch Muskelkater und Fingerweh in den ersten Tagen, und jetzt flutscht es! Alles Trainingssache! Und ich hab auch ne Menge Fehler gemacht am Anfang. Heute hab ich mir für 30 Euro ganz tolle Mohair-Wolle gekauft und will für meine Oma für Weihnachten nen Poncho basteln... Puh, wenn ich mir da nicht zu viel zugemutet habe *schwitz*... ich hab mir blöderweise erst danach ausgerechnet, dass man für nen Poncho ZWEI Rechtecke von 65x85 cm braucht... irgendwie hab ich mir das kleiner vorgestellt! Naja, Ich hab noch drei Monate!

Der Rest: Fühlt euch gedrückt, Morgen bin ich wieder da! Jetzt gibts erst mal Abendessen!!!!

Geschrieben

Guten morgen ihr süßen!

Na habt ihr alle gut geschlafen. Wir hatten gestern abend noch Elternabend hab meinen Schatz gestern eine ganze halbe stunde gesehen klasse was. Als ich dann um halb zwölf heim kam hat er schon seelig geschlummer!:rolleyes:

Und jetzt sitz ich schon wieder hier. Ganz prima oder. Ich hab mir überlegt ob ich nicht mal mein Bett hier aufstellen sollte.

Aber jetzt was gaaaaaanz erfreuliches bist jetzt die ist Mens noch nicht da:D Ich hoffe das sie heute nicht mehr kommt und ich morgen früh positv Teste. Ach ja ich bin so aufgeregt. Ich kanns euch garnicht sagen.

@Melanie: Das ist ja blöd. Ich kann dich verstehen das du da schlecht kürzer treten kannst. Aber vieleicht hat die Hebamme ja wirklich einen guten Tipp für dich.

@All: Ich wünsche euch einen schönen Tag der nicht ganz so stressig wird.

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Mooooooooorgeeeeeeen ihr Süßen,

na, heute ist ja nicht allzu viel los hier, oder?

Susi, welcher Zyklustag ist denn heute? Ich drück dir soooo sehr die Daumen!!! Hast du Mensanzeichen? Oder überhaupt irgendwelche Anzeichen? Kannst du deinen Muttermund fühlen? Hoffentlich testest du positiv!!!!!! Mensch, wär das klasse!

FrauLehrerin: Ich muss auch andauernd so lang warten! Wann kriegst du denn deine Ergebnisse?

Alle anderen kriegen nen dicken Drücker! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.