Zum Inhalt springen

Vllt könnt ihr mir ja helfen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Folgendes ich möcht zwar kein Kind, weiß aber nicht wo ich es posten soll...

Also ich habe am 07.06.2008 meine tage bekommen erstmal viel zu früh gewesen hatte noch fast ne woche zeit gehabr so war alles ok nun weiß ich nicht wie lange die dauer aber ist. normalerweise wären es alle 28 tage. damit wäre ich am 05.07.2008 wieder dran. aber da die verschiebung ja war weiß ich gerade echt nicht wann ich nun wieder dran bin, eh ich von 21 tagen aus wäre ich am 29.06.2008 dran gewesen..

Bin völlig durcheinander...

könnt ihr mir da helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes ich möcht zwar kein Kind, weiß aber nicht wo ich es posten soll...

Also ich habe am 07.06.2008 meine tage bekommen erstmal viel zu früh gewesen hatte noch fast ne woche zeit gehabr so war alles ok nun weiß ich nicht wie lange die dauer aber ist. normalerweise wären es alle 28 tage. damit wäre ich am 05.07.2008 wieder dran. aber da die verschiebung ja war weiß ich gerade echt nicht wann ich nun wieder dran bin, eh ich von 21 tagen aus wäre ich am 29.06.2008 dran gewesen..

Bin völlig durcheinander...

könnt ihr mir da helfen??

Achso beim Muttermund abtasten was sonst immer geholfen hat, komm ich kaum ran und geschlossen war sonst auch nicht der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde noch die Woche warten. Vielleicht hattest Du zwischendurch halt mal einen kurzen Zyklus. Der Körper ist ja kein Computer (da habe ich jetzt jemanden zitiert, glaube ich).

Wenn Du dann immer noch keine Mens hast, würde ich einfach mal testen, ob nicht doch was "schief" gegangen ist.

Hätte denn was passieren können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann es ich verhüte nicht weil ich doch immer regelmäßig alles hatte und mich auch drauf verlassen konnte. eigene dummheit wenn dann was passiert ist ut aber auch nicht schlimm.

nur esist blöd wenn man dann nicht weiß wann man eigentlich wieder dran ist.

ich würde auch nächste woche nicht testen wenn dann erst nächsten monat nach dem urlaub oder so bin da ja nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt konnte mich bis jetzt immer drauf verlassenb und das jahre lang schon.

pille nehm ich nicht ichkenn michja bin ich zu schusselig ehrlich gesagt nehm ich sie heute nicht tu ichs morgen oder übermorgen.

spirale will ich ganz gerne wieder haben aber hm mein dritter ist ein spiraklkind .

spritze vertrag ich nicht. aber mal sehen was es noch so gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es, ehrlich gesagt, mehr als schusselig, wie man die Verhütung nicht nur einmal, sondern immer mal wieder vergessen kann!!

Und dann hast du 3 Kinder, wenn du noch nichtmal richtig für die Verhütung Sorge tragen kannst??! OMG!

...naja, wenigstens hast du schon mehrere Sachen ausprobiert! Aber wenn du dich so wenig um die Verhütung kümmern möchtest, wäre Sterilisation die einfachste Angelegenheit, ehrlich!

...tut mir Leid, ich bin ein wenig entsetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit 24 würde ich das auch nicht machen. aber es gibt auch verhütungsstäbchen, die für mehrere jahre in den arm verpflanzt werden. die kann man wirklich nicht vergessen und sie sollen sehr sicher sein! langfristig auch nicht teurer als die pille, man muss eben nur alles mit einem schlag bezahlen.

hast du denn nun eigentlich vorsichtshalber einen test gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mich würde generell mal interessieren, woher du diese Informationen hast, denn im Internet ist nichts dergleichen zu finden.

Okay, ich würde es mit 24 auch nicht machen; eigentlich nur wenn eine medizinische Indiktion vorliegen würde!

Nach wie vor finde ich deine Einstellung trotzdem krass! Aber das gibt es heutzutage ja recht häufig...seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

...eine Steri sollte man sich in jedem Alter sehr gut und auf jedenfall mindestens 3x überlegen!!!

Mit 24 solltest Du es auf keinen Fall tun!! Im Köpenicker Krankenhaus machen die Ärzte ganze Arbeit!!! Da ist hinterher auch nichts mehr rückgängig zu machen!!! Kannste glauben!

Such Dir eine andere Verhütungsmethode vielleicht Kondome!?

Liebe Grüße von einer EX-Köpenickerin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht könnt ihr mir ja auch ein wenig helfen,und sagen was ihr darüber denkt.Ich verstehe die welt nicht mehr.Jetzt auch noch gaaaanz leichte Schmierblutung.

Der Arzt hat heute noch gesagt das er keine Schwangerschaft sieht ES11, da die Gebärmutterschleimhaut nur 0,8cm ist.Er hat auch gesagt das es auch keine anzeichen von Menstruation gibt.Ich soll noch warten.und jetzt gerade diese schmierblutung.

Habe ich mich so verechnet? Das Problem ist das ich nicht genau weiß wann die letzte Periode war. Am 21. hatten wir geschlechtsverkehr. Am 22.kleiner schmerz im unterleib,deswegen ging ich davon aus das es der eisprung war.Mit ein wenig rechnerei habe ich mir ausgerechnet das ich am 8. meine periode hatte.Vieleicht war es doch später.Könnte es eine einnistungsblutung sein?

Wenn man jetzt zum Beispiel rechnet das der eisprung erst am 24.war....dann wäre ich erst ES9....evtl. einistungsblutung.....wie gesagt der arzt hat von einer bevorstehenden Periode nichts gesehen.

Beitrag bearbeiten/löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Ich hab am Bahnhof Köpenick gewohnt also echt nicht wirklich weit weg! Bist Du auch in köpenick aufgewachsen? hab eine große tochter sie ist 22 und in die uhlenhorst-grundschule und danach auf die Flatow gegangen! hat bei Rotation Kanu-rennsport gemacht!

lieber Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.