Zum Inhalt springen

Verstehe gerade gar nichts...

Dieses Thema bewerten


Emmy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin ein wenig aufgeschmissen... muß daher erstaml ne Frage loswerden.

Am 17.6. hatte ich am Abend ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Am 18.6. hat meine Regelblutung eingesetzt. Welcher ist nu der erste Zyklustag? der 17. oder der 18. ???

Ich weiß jetzt nicht wann ich die Tabletten nehmen soll. Der Arzt hat mir verordnet, sie am 15. Zt anzufangen. Aber wann ist der? Heute oder morgen???

Außerdem messe ich seit diesem Zyklus meine Temperatur und ich hatte bis zum 11. Zyklustag (erst ab dem 18.6. gerechnet) immer 36,3. Vom 11. bis zum 13.Zt waren es 36.6. Heute ist sie auf 36.8 angestiegen.

Hatte ich jetzt den ES oder noch nicht????

Am 12.Zt hatte ich abends ziemliche Unterleibschmerzen. Normalerweise bekomme ich immer dieses Stechen im Bauch wenn ich den Es hatte aber da ich seit gestern einen fürchterlichen Blähbauch habe, spüre ich davon nichts.

Ich finde den 11. ZT auch etwas früh für den ES. Normalerweise lag der immer so um den 15. .

Ich bin auch ziemlich sauer auf den Urologen. Ich hatte im Internet nachgelesen wie so ein Termin abläuft und überall stand dass Rücksicht auf den Zyklus der Frau genommen wird und welche Fragen fallen.. Wir mußten 3 Tage enthaltsam leben wärend ich auf die "heiße Zeit" zuging und von den Fragen keine Spur. Naja, dafür bekommen wir am Donnerstag das Ergebnis.

Bearbeitet von Emmy
Zahlensalat beseitigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann habe ich ja richtig gezählt.

Dankeschön.

Habe eben Berichte über diese Tabletten gelesen... frage mich gerade ob ich da nicht das Geld zum Fenster rausgeschmissen habe...

Naja, ein Versuch ist es wert. Habe nur Angst vor den Nebenwirkungen.

Bin jetzt 5 Wochen in Urlaubsvertretung und kann es mir nicht leisten in den Seilen zu hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Temperatrkurve ist auch der Krcher-Berg- und Talfahrt!!! Es gibt eben auch Frauen, da passiert eine kleine Kleinigkeit und schon ists vorbei mit der Konstanz. :confused:

Es kann sein, dass du nen ES hattest, es kann sein, dass dieen Zyklus keiner passiert ist... :(

Ich habe beschlossen, es dann mal mit Ovu-Tests zu probieren, ist wohl einfacher abzulesen, als die Tempi-Kurve auszuwerten... :(

Werde aber nebenbei weiter messen: vielleicht stimmt es ja irgendwan mal überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Temperatur kann durch die kleinste Unregelmäßigkeit sinken oder steigen! Man soll z.B. jeden Tag zur selben Zeit wach werden und messen, immer die gleiche Stundenzahl an Schlaf, vorher kein Alkohol trinken....... aber das ist ziemlich schwer einzuhalten finde ich! Im letzten Zyklus hatte ich ab ZT 15 Tempi-Anstieg und paar Tage später sank sie von 36,8 auf 36,1 am nächsten Tag wieder um 36,8, der Arzt meinte, aber es war ein ES ungefär an ZT 14. Warum der eine Tag so aus der Reihe fiel, weiß ich nicht, aber warscheinlich zu wenig geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.