Zum Inhalt springen

Umzug ( Goodbye )

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr da ;)

Bald ist es soweit, der Sommer geht in die vollen, der Bauch wird runder, und wir ziehen um :eek:

Am 1.08.08 ziehen wir in ein anderen Stadtteil. Wir freuen uns riesig drauf.

Ein wunderschöne Wohnung für uns zwei ( bald drei ) ;)

Aber wieso ich dieses Thema eigentlich mache:

Wir werden dort dann wohl erstmal kein Internet haben. Somit werde ich mich denn ganz verabschieden von euch. :(

Was mich sehr Traurig macht, weil ich euch sehr gerne "zugelesen" habe. Und auch mich pudel wohl hier fühle.

Ich kann nur sagen, dass ich im Dezember gaaaanz viel an euch alle denken werde, und hoffe das alles bis zum ganz letzten schluss gut läuft.

Ich werde ja noch was hier sein, aber man weiß ja nie 4 Wochen gehen schnell rum.

Mir und dem Baby gehts Prima, und in 3 Wochen ist auch schon der nächste Termin zur Vorsorge.

Wollte auch an euch einmal Danke sagen, was für tolle Fragen ihr hattet, und wie Ihr mir damit gerade am Anfang geholfen habt.

Vielleicht husche ich nach meiner Schwangerschaft mal hier rein :) Ich hoffe sehr.

:type:

So ich mache hier mal ein Punkt.

Bis Bald.

Eure Delane !

Geschrieben

hallo liebe Delane.....

da bin ich ja zuerst einmal erleichtert dass Du Dich NUR verabschieden musst weil Du umziehst und nicht weil etwas mit Deinem Bewohner ist. *puuuh*

Und ich denke dass Du ja sicher das eine oder andere Mal ein Internetcafe besuchen kannst oder?

Oder vielleicht hast Du ja auch eine liebe Freundin mit Internet???? Musst Du mal lieb fragen :-)

Ich bin mir sicher dass Du eine Möglichkeit finden wirst. Trotz allem wünsche ich Euch natürlich einen schönen Start in der neuen Wohnung!!!

Und... auf jeden Fall bleiben uns ja noch ein paar Wochen Zeit. Und es wäre wirklich zu schade wenn Du uns wirklich verlässt......

Ich mache jetzt auch mal einen Punkt :-) :D

Geschrieben

Schade süße such Dir doch eine aus mit der Du wenigstens Telefon Kontackt hast dann sind beide Seiten auf dem laufenden :D

Wünsche euch alles gute und hoffe das du bald wieder kommst ;)

LG

Geschrieben
ich wünsch dir alles gute :) Komme auch aus deiner ecke ;)))

Lieben Gruß

Danke ;) Ui ja ? Woher denn, wenn ich fragen darf ?

Geschrieben
hallo liebe Delane.....

da bin ich ja zuerst einmal erleichtert dass Du Dich NUR verabschieden musst weil Du umziehst und nicht weil etwas mit Deinem Bewohner ist. *puuuh*

Und ich denke dass Du ja sicher das eine oder andere Mal ein Internetcafe besuchen kannst oder?

Oder vielleicht hast Du ja auch eine liebe Freundin mit Internet???? Musst Du mal lieb fragen :-)

Ich bin mir sicher dass Du eine Möglichkeit finden wirst. Trotz allem wünsche ich Euch natürlich einen schönen Start in der neuen Wohnung!!!

Und... auf jeden Fall bleiben uns ja noch ein paar Wochen Zeit. Und es wäre wirklich zu schade wenn Du uns wirklich verlässt......

Ich mache jetzt auch mal einen Punkt :-) :D

Och joa, ich denke auch. Aber man weiß ja nie :o

Auch dir Danke für deine lieben Worte.

Geschrieben

Ja Hilden kenne ich :)

Ehm nehme an noch 3 Wochen. Kann aber auch noch was länger sein, weil es probleme mit den Elektro Leitungen gab :(

Geschrieben

Hey Delane, ich will's natürlich auch nicht versäumen, dir einen guten Umzug zu wünschen. Hoffe auch, dass du bis Dezember doch wieder bei uns bist, ansonsten wünsch ich dir eine schöne restliche Schwangerschaft, eine tolle Geburt und natürlich eine schöne Babyzeit!:)

(Klingt merkwürdig, wenn man's jetzt schon schreibt - ich hoffe also wirklich, dass du weiter online und bei uns sein kannst;))

GLG!

Geschrieben

Soo hab da mal so eine Idee ;D

Also wie manche wissen, habe ich auch kein Handy zurzeit.

Es lag auf dem Tisch und ist Explodiert O.o

Aber es kann sein das ich wenn ich Umgezogen bin mal ab und zu bei meiner Schwester am Laptop bin.

Dort habe ich denn auch den Windows Live Messenger Plus.

D.h. wer ihn hat, und auch mag, kann mir gerne seine MSN-Adresse geben.

Und denn hat man wenigstens immer ein wenig Kontakt und ist auf dem neustes Stand :)

Naja ich warte auf eure Antworten ihr Lieben.

Bis Bald.

Geschrieben

Delane, ich wünsch dir natürlich auch alles Gute für die weitere Schwangerschaft und den bevorstehenden Umzug. Ich ziehe auch um, aber einen Monat später als du. Allerdings hab ich dann weiterhin meinen Internetanschluss! :eek: Wie könnt`ich ohne!

Vielleicht werden die Leitungen bald repariert, das Problem hatten wir in der letzten Wohnung auch, weil dort das Netz erweitert werden musste - oder so.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.