Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Maus geht 20 Uhr schlafen und wird seit 3 Wochen dann 21Uhr wieder wach und brüllt und brült und brüllt.

Sie ist 20Uhr richtig müde und schläft sofort ein.

Wenn ich sie 21Uhr dann rausnehme um sie zu beruhigen,wird sie hell wach und rennt bis 23-24 Uhr durch Wohnzimmer.

Würdet ihr sie rausnehmen??Schreien lassen will ich sie nicht,aber ich denke sie weis das ich sie immer rausnehme und wartet nur drauf.

Was würdet ihr tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Arm ist sie ruhig,es ist dunkel,ich singe ein Schlaflied und wiege sie hin und her.

Wenn ích sie wieder ins Bett lege,brüllt sie sofort los als hätte sie was gestochen.

Nach 5Min auf dem Arm,spielt sie mir um Gesicht rum und lacht sich dabei tot,dann weis ich das es nun zu spät ist und sie hell wach ist.

Ich glaub sie bekommt aber auch ihren 6.Zahn.Sabbert ganz viel und ist etwas geschwollen,ach und wund ist sie auch.

Sie ist so ein Sonnenschein.Am Tag weint sie fast nie.Aber die Nacht macht sie mir zur Hölle.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Angelslam.

Nee leider hilft im Bett trösten auch nix.Habe es auch schon gemacht,dass ich mich eine Stunde daneben gesetzt habe,ihre Hand gestreichelt...aber sie hat nur geschrieen,.

Meine Schwiegermutter:mad: sagt immer lass sie schreien,sie schreit sich in den Schlaf.Davon abgesehen das ich das unmöglich finde,würde das bei Leandra gar nicht klappen.Sie ist sehr ausdauernd.

Naja im Moment untersucht sie grad den Dvd Player hier im Wohnzimmer:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sie bekommt aber auch ihren 6.Zahn.Sabbert ganz viel und ist etwas geschwollen,ach und wund ist sie auch.

Sie ist so ein Sonnenschein.Am Tag weint sie fast nie.Aber die Nacht macht sie mir zur Hölle.:(

hmm irgendwie ist es bei uns gerad ganz GENAUSO!

Also wirklich jedes einzelne Wort könnte ich guten Gewissens unterschreiben.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackyxoxo wegnigstens eine Leidensgenossin:)

Lady Sunlight heute zb war sie soooo müde das ich sie 19Uhr hingelegt habe,aber sie war ja dann 20Uhr wieder wach.

Ich lege sie aber eigentlich immer 20Uhr hin.Und dann ist sie sehr müde.

Ach weis nicht,ist halt ein Baby sag ich mir immer.Aber trotzdem brauch ich auch mal Schlaf:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie rausnehmen. Ich hab zur Zeit das Problem das Gabriel so zwischen 18 und 19 Uhr schläft weil er müde ist und dann munter rumturnt. Wenn ich ihn ins Bettchen lege dann brüllt er auch nur rum.

Wenn deine Kleine zahnt dann liegt es bestimmt daran das sie nicht schlafen kann. Ich würde sie aber trotzdem auf lassen. Irgendwann wird sie müde und schläft von alleine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja auch gar keinen wirklichen Tipp erwartet,wollte nur ein paar nette´Worte und die hab ich bekommen:)

oh warte, da hab ich auch noch ein paar auf Lager :D :

- Ist nur eine Phase

- Mit jedem ins Bett legen kannst du immernoch die Hoffnung haben, dass es diesmal besser wird :D

- ich leide mit dir

- fühl dich mal gedrückt

- du musst das positiv sehen: Wenn sie nachts länger wach ist, hast du auch mehr von ihrer nicht mehr lang verbleibenden babyzeit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meine Maus geht 20 Uhr schlafen und wird seit 3 Wochen dann 21Uhr wieder wach und brüllt und brült und brüllt.

Sie ist 20Uhr richtig müde und schläft sofort ein.

Wenn ich sie 21Uhr dann rausnehme um sie zu beruhigen,wird sie hell wach und rennt bis 23-24 Uhr durch Wohnzimmer.

das ist bei uns seit 3 tagen so. gestern hat dann auch erst mitternacht mit dem schlafen geklappt. heute hab ich ihn dann im dunkeln hoch genommen und beruhigt, etwas geschaukelt, ein schlaflied gesummt und dann nach ca. 10 minuten wieder hingelegt. er hat nicht sofort wieder geschlafen, aber zumindest nicht mehr gebrüllt und nach einer weile hab ich dann gar nichts mehr aus dem babyphone gehört. :o

ob es bei uns auch an den zähnen liegt, weiß ich nicht. er hat noch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal fühl dich gedrückt mach doch einfach mal ein mittagsschläfchen mit ihr vll hilft es ja auch das du schlaf bekommst

Ja das wär schon schön...aber wenn Leandra wach ist kann ich nix im Haushalt machen und da mach ich es wenn sie schläft.

was ist wenn du sie am tag weniger schlafen lässt, also dann weckst? so eine phase hatten wir mal kurzzeitig. hast du nicht vor kurzem geschrieben sie läuft jetzt? vielleicht jetzt auch noch verarbeitung UND die zähne.

Ich denke auch es kommt einfach alles zusammen.Wir sind jeden Tag auf dem Spielplatz,sie sieht soviele Kinder und Tiere...dann das laufen und sie ist so aufmerksam.Sie beobachtet sogar eine kleine Ameise aus weiter Entfernung.

Ich finde eigentlich 3 Stunden schlaf am Tag für ein Baby schon wenig.Und sie wird ja schon so 18Uhr müde.Und wenn ich sie dann 20Uhr hinlege ist sie richtig müde und schläft schnell ein.

Ich denke ja immer noch das es vllt daran liegt das sie abends sooo viel isst.

Hab heute einen Arzttermin und werd das mal ansprechen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.