Jump to content

Wichtige Frage!!!

Rate this topic


*JaDe*

Recommended Posts

Also, zuerst, das nach der geburt nennt sich Wochenfluss. ;)

ich habe meine Periode das erste mal nach 9 Monaten wieder bekommen.

Habe allerdings auch lange voll gestillt und dann ganz langsam abgestillt..

es kann sein, dass es noch dauert, bis du deine tage bekommst.

wie kam dein frauenarzt denn zu der aussage? hat sie den schleimaufbau untersucht oder wie? weil eigentlich sagt einem jeder, dass das nach der geburt schon was dauern kann.

solltest du allerdings den verdacht haben wieder schwanger zu sein, kann dies natürlich durchaus passiert sein und du solltest das kontrollieren/kontollieren lassen..;)

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

ja mein frauenarzt meinte halt das sie normalerweise bald kommen müssten, deswegen hab ich ja auch angst davor wieder schwanger zu sein, weil er meinte ich dürfte die pille erst nehmen wenn ich meine periode bekomme! Ich würde gerne wissen ob es bei anderen die nicht gestillt haben auch ne weile gedauert hat bis sie ihre periode bekommen haben! Dann wüsste ich wenigstens das es normal ist...

LG *JaDe*

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe im Dezember 06 mein Kind bekommen und Mitte März 07 meine Regel wieder bekommen. Also bei mir hat es auch etwas länger gedauert kann also gut möglich sein.

Aber wenn du schiss hast wieder Schwanger zu sein dann Teste doch einfach dann hast du wenigstens gewissheit.

Alles gute.

Lg katha

Link to comment
Share on other sites

an Lady sunlight: Ja wir haben verhütet, eigentlich dürfte auch nix passiert sein nur bei mir ist das alles nicht so einfach ich bin erst 17 und wenn ich wieder schwanger wäre, wäre das alles nicht so einfach!

an katha86: Hast du gestillt oder hast du die flasche gegeben???

LG *JaDe*

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr richtig verhütet habt dann wird auch nichts passiert sein, würde dir gern deine Ansgt nehmen... :(

Wenn das letzte Mal schon 3 Wochen her ist als der Doc meinte du würdest die Mens bald bekommen, dann solltest du ihm nochmal vorstellig werden.

Ruf am besten morgen früh mal in der Praxis an und schildere deine Ängste/Bedenken- lass dich aber nicht abwimmeln.

Ich habe gstillt und kann daher keine Informationen liefern wie es ist mit der Mens nach der Geburt.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat es 8 Monate gedauert,bis meine Regel wieder kam. Allerdings habe ich meinen Sohn gestillt. Mach Dir keine Sorgen deswegen. Wenn Ihr richtig verhütet habt,dann brauchst Du eigentlich keine Angst haben wieder schwanger zu sein. Es ist normal,wenn Deine Regel noch nicht gekommen ist. Aber das wird sich mit der Zeit wieder einpendeln. Dein Körper muß sich jetzt wieder darauf einstellen nicht mehr schwanger zu sein. Durch die Schwangerschaft und der Geburt ist Dein Körper ganz schön durcheinander geraten und das muß sich jetzt erstmal wieder normalisieren.

Also mach Dir keinen Kopf deswegen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure antworten!!! Ich mach mir jetzt keinen kopf, ich denke das es wirklich etwas dauert bis sich alles wieder normalliesiert. Und ich denke einen großen unterschied zwischen stillenden müttern und die die ihren kindern das fläschchen geben gibt es nicht!?

Kuss *JaDe*

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure antworten!!! Ich mach mir jetzt keinen kopf, ich denke das es wirklich etwas dauert bis sich alles wieder normalliesiert. Und ich denke einen großen unterschied zwischen stillenden müttern und die die ihren kindern das fläschchen geben gibt es nicht!?

Kuss *JaDe*

Doch da ist ein großer unterschied, stillende frauen kriegen die mens manchmal die ganze Stillzeit nicht dass ist wegen den Hormonen

Link to comment
Share on other sites

das kann durchaus sein, dass deine Perioder bald kommt. aber sollten die schmerzen nicht weggehen oder du deine Periode nicht bekommen, dann geh bitte zum Arzt.

Ich hatte aber auch solche schmerzen als ich das erste mal nach der Schwangerschaft meine Periode bekam. Das war 5 1/2 Monate nach der geburt!!

ich habe aber nur 4 Monate gestillt. also hat es nach dem abstillen noch 6-7 Wochen gedauert ehe ich wieder meine Periode hatte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.