Jump to content

Bin neu und verwirrt!!!

Rate this topic


Recommended Posts

hallo,

bin durch zufall über euch gestolpert und hab da gleich mal ein paar fragen und hoffe das ihr mir weite helfen könnt;)

also ich hatte vor knapp 10 wochen ein FG ohne AS.

vor zwei wochen hab ich einen termin beim fa gemacht weil sich mens mässig gar nichts getan hat.

sie machte einen US auf dem man eine gut aufgebaute schleimhaut sehen konnte, sagte sie zumindest:D, darauf hin hat sie einen sst gemacht der negtaiv war, muß dazu sagen das ich an diesen morgen eine leichte schmierblutung bekam. sie meinte sie tippe darauf das es der anfang meiner tage sein. zwei tage später immernoch schmierblutung es wurde ein blut test gemacht, auch negativ.

knapp eine woche später alles weg, nicht mal mehr die kleinste spur, nochmal fa angerufen, da hieß es ich soll abwarten, auf was weiß ich nicht:confused:

abstrich, blut und us waren alles in ordnung.

jetzt frage ich mich, da ich ja letzte woche definitiv nicht schwanger war wie kommt diese schleimhaut da raus ?? bei einer FG machen sie riesen wirbel das da alles ausgeschabt wird und jetzt bleibt das da drin ???

ich bin verwirrt, hat von euch so was schon mal jemand erlebt und wie ist es ausgegangen ?? ich mache mir große sorgen das da etwas anderes dahinter steckt.

ich freue mich über jede antwort.

lg

sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen, ich hoffe, du findest hier viele Antworten auf deine Fragen.

Aktuell kann ich nur sagen, dass man Ausschabungen nur dann macht, wenn "gefährliche" Reste drin geblieben sind. Viele Frauen erleiden eine Fehlgeburt und die Ausschabung bleibt ihnen erspart, weil es sauber abgegangen ist bzw. alles ausgeblutet ist (habe das leider auch schon erlebt).

Ich denke, du solltest dir keine Sorgen machen, zumal dein Arzt sich ja anscheinend auch keine macht.

Kann auch sein, dass die nächste Blutung anders wird und dann die Schleimhautreste abgehen, das klingt für mich alles ganz normal. Vielleicht habe ich dich aber nicht richtig verstanden?

Was meinst du mit "alles weg", die Blutung?

Edited by Dottore
Link to comment
Share on other sites

Verstehe. Und deine Ärztin meint mit "abwarten", dass du auf die nächste Mens warten sollst, oder gehst du davon aus, vielleicht sogar wieder schwanger zu sein und man sieht nur noch nichts, weil es zu früh ist? :confused:

Wenn das der Fall ist, könntest du ja in ein paar Tagen noch einmal einen ss-test machen?

Ansonsten bleibt dir tatsächlich nichts übrig, als abzuwarten. Du bist keine Maschine und unsere Körper gehen manchmal seltsame Wege. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut hat man ja auch vor der Mens, also wie gesagt, für mich hört es sich "normal" an. Alles Gute erst einmal und viel Spaß hier im Forum!

Edited by Dottore
Link to comment
Share on other sites

hallo,

das weis ich eben nicht was sie mit abwarten meinte. ich hab auch versucht nochmal dort anzurufen aber dann hat man mich wieder mit warten sie mal ab vertröstet als ich gefragt hab auf was ich warten soll hat se gelacht und meinte wenns sich nichts ändert soll ich in vier wochen nochmal auf der matte stehen.

es könnte schon sein das ich wieder schwanger bin aber dagegen sprechen ja die tests und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wann man testen sollte wenn die schleimhaut aufgebaut ist ich weis ja noch nicht mal wielange mein zyklus dauert vor der fg waren es bis november immer 28 tage von noverber auf dezember dann 35 ja im januar dann gar net im februar net und im märz war ich dann schwanger, aber auch da hat man nichts gefunden, als sie mir die tabletten zum auslösen der periode mitgegeben hat hat sie auch gleichzietig blut genommen und einen tag später angerufen das ich die tabletten net nehmen soll weil der test eben positiv ist. und im april dann eben die FG. eine AS war nicht nötig ging alles ab und mein hcg wert war nach 10 tagen auf null. und seit dem warte ich eben auf meine tage.......

hoffe das hat jetzt alles bissgen erklärt....

lg sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich glaub du sollst auf deine Mens warten.Ich hatte schon mehrere FG ohne AS.Dein Problem hatte ich zwar nicht,aber es kann durchaus sein das sich der Zyklus nach einer FG oder auch Elss verkürzt oder verlängert.:rolleyes:

Deshalb hast du wahrscheinlich noch keine richtige Mens bekommen.Wenn du die Schleimhaut nicht abblutest,bedeutet das im Normalfall das das Gewebe in der Gebärmutter noch gut durchblutet wird.Daher dürfte keine Gefahr bestehen,das etwas passieren kann.

Ich an deiner Stelle würde es so machen wie dein FA gesagt hat.Wenn nach (ich glaub 4 Wochen warns?!)der entsprechenden Zeit sich noch immer nix getan hat,würd ich nochmal hin gehen.

Lg.Marlen:overclocking:

Link to comment
Share on other sites

tach,

ihr habt wahrscheinlich recht, und ich muß wohl oder übel abwarten....:(

eigendlich ist es ja auch nicht schlimm, vorallem wenn der arzt sagt das alles ok ist,

und bei jeden ziepen kann und will ich da auch nicht anrufen, vielleicht kann mir noch jemand sagen woher das ziehen in der leiste kommt, mal rechts mal links, dann bin ich beruhigt,

ich habe einfach angst das etwas schlimmeres hinter den ganzen zeug steckt, meine beste freundin hatte letztes jahr ein myom in der GM und soetwas fände ich nicht lustig....

bin halt sehr schissig in der beziehung.....

sorry wenn ich nerve:angel:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.