Zum Inhalt springen

Gestern Abend...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wollte euhc von gestern erzählen! Andi wollte ja mit mir reden. Er war die letzten tage total eigenartig und hat sihc kaum bis gar nicht gemeldet. Jedenfalls war ich gestern bei ihm und er hat gesagt, dass er mir was beicten muss. Er hat dann eine Weile rum gestottert und hat dann gesagt, dass er was mit einer anderen hatte. Ich wär fast zusammen gebrochen. Er hatte dann auch Tränen in den Augen und hat gesagt.dass ihn das total belastet und dass er mir kaum mehr in die Augen schauen kann weil er sihc so schämt und dass es ihm leid tut und dass er mich nicht verlieren will blabla

Ich bin so traurig! Ich kenne sie sogar und das pack ich echt nicht! Er wollte es mir erst gar nicht sagen weil er dachte es würde dem baby irgendwie schaden wenn ich mich aufrege und deswegen war er so komisch.

Was soll ich nur tun?? Ich bin gestern einfach gegangen, habs nicht ausgehalten. Er hat mich glaub ich 1 Million mal angerufen, hab aber nicht abgehoben. Ich könnte die ganze Ziet nur weinen deswegen. Es tut mir so weh, obwohl ich ja weiss dass es ihm leid tut usw. Aber dieses Mädchen seh ich jeden tag in der Schule. Sie ist 3 Jahre älter als ich, was die Sache nicht einfacher macht finde ich.

War halt ein beschissener Abend. Danke fürs Daumen drücken

LG Lisa

Geschrieben

Hallo Lisa,

das tut mir leid für Dich, dass es so sch.. gelaufen ist.

Nimm Dir die Zeit, die Du benötigst um Dir darüber klar zu werden, ob Du ein Seitensprung verkraften kannst.

Wann hat es denn mit der anderen angefangen??

Ich muß sagen, dass ich es charakterlich sehr schlecht finde und auch unreif, Dich jetzt in eine solche Situation zu bringen!! Das ist total unfair. Hast Du mit Deiner Mum darüber gesprochen??

Ich denke, er ist nicht reif für die Vaterrolle.

Mensch Du Arme, das tut mir echt soo leid, da ist guter Rat teuer, da können wir alle schreiben, dass Du dich ausruhen sollst, aber wenn man solche Aufregungen hat, da kann man nicht ruhig bleiben!!

Geschrieben

Er hat gesagt, dass er viel getrunken hat und dass er dann mit ihr geschlafen hat (mit Kondom.....). Vorher war nichts. Ich finde es auhc von ihr arg, sie weiss nämlich dass wir zusammen sind.

Ich finde es auhc total schlimm :( . Ich würde niemals auf so eine Idee kommen, wenn ich mit jemandem zusammen bin.

Keine Ahnung ob er reif für die Vaterrolle ist, eher nicht wahrscheinlich. Ich will ihn echt nicht verlieren aber wie soll ich ihm das verzeihen?

Geschrieben

Hallo Lisa,

wann ist das denn passiert? Wusste er schon, dass er Vater wird? Wenn ja, dann stand er wohl unter Schock und wusste nicht, was er da tut. Dann war es vielleicht nur eine einmalige Blödheit von ihm.

Das soll es natürlich in keinster Weise entschuldigen. Aber vielleicht rückt es das in ein anderes Licht. Jetzt scheint er sich ja um dich zu bemühen.

Wenn du die Kraft hast, ihm zu verzeihen, dann kann alles wieder gut werden zwischen euch. Aber du musst ganz allein wissen, ob du ihm wieder vertrauen kannst und auch willst.

Diese dumme Pute kann ich auch nicht verstehen, so eine blöde Zicke!!

Lass dich mal ganz fest drücken, du brauchst jetzt wirklich Trost.

LG,

Melanie

Geschrieben

He Liebes,

Das darf doch echt nicht wahr sein oder?

Ich denke du musst da nach deinem Gefühl gehen. Kannst du ihm noch vertrauen? Wie gesagt auch ich möchte gerne wissen ob er schon wusste dass er Vater wird. Ich denke aber, dass ich es ihm eher noch verzeihen würde, wenn er es noch nicht gewusst hat. Denn wenn er es gewusst hat, dann hat er definitiv noch nicht kapiert welche Verantwortung er ab jetzt zu tragen hat.

Aber ich glaube ich würde ihm noch eine Chance geben. Dem Kind zuliebe. Ich weiß dass das eigentlich nicht richtig ist, aber ich glaube ich persönlich könnte nicht anders.

Also ganz ehrlich wenn ich nicht etwas auf guten Audruck halten würde, dann würde ich sagen, dass dieses Mädchen eine richtige Schl... ist.

Vielleicht sagst du ihm, dass er dir beweisen soll, dass er weiß welche Verantwortung er zu tragen hat. Sag ihm aber nicht was er machen soll. Er soll sich selbst etwas überlegen. Wenn er sich dann für dich interessiert und vor allem für den Werdegang eures Babys. Wenn er eure Beziehung vor alles andere stellt. Wenn er sich selbst über eure Zukunft und Möglichkeiten informiert, dann finde ich hat er noch eine Chance verdient.

Wenn er weiterhin SCh.... baut würde ich die Sache beenden, denn dann hat er dich und eure kleine Familie nicht verdient. Wobei ich ihm immer Besuchsrecht einräumen würde, denn der kleine kann nichts dafür, dass sein Vater noch so kindisch ist.

LG Karo

Geschrieben

Ja er hat es schon gewusst, ist ja erst letztes Wochenende passiert.

Weisst du, ich liebe ihn wirklich soo sehr aber ich hab Angst dass es wieder passiert oder dass ich ihm nie wieder vertrauen kann.

Das Mädchen ist so eine blöde Kuh! Sie wusste es doch und hat es trotzdem ausgenutzt!

Geschrieben

Was man Andi zu Gute halten kann, ist, dass er es dir gebeichtet hat.

Das würde mir schon wieder etwas vertrauen geben.

Denn ich denke, dass er es dir, wenn es ein nächstes Mal geben würde, wieder sagen würde, und dann könntest du das ganze immer noch beenden.

Ich würde sagen du sprichst noch einmal mit ihm. Sag ihm wie groß die Verantwortung ist die er dir und dem Kind gegenüber hat. Und beobachte sein Verhalten über die nächste Zeit. Wendet er sich dir zu, dann kannst du langsam langsam wieder Vertrauen aufbauen. Wenn er sich eher abwendet, dann weißt du woran du bist.

Bussi

Geschrieben

Ich kann mir ein bißchen vorstellen wie du dich fühlst,mein Freund hat mich damals auch aber über einen längeren Zeitraum betrogen,nur war ich nicht Schwanger!

Das macht das ganze doch ein bißchen schwerer find ich und es tut sehr weh.

Wir sagen dir alle das du dich ausruhen sollst aber du kommst doch nicht dazu bei dem stress der bei dir ist.

Du mußt ganz alleine wissen was du jetzt tust .

Du sollst das gar nicht vergessen was er getan hat weil das kann man nicht einfach so ,wenn du es willst kannst du einfach versuchen ihm wieder zu vertrauen und ihm verzeihen.

Ich denke heute noch sehr oft daran was mein Freund damals gemacht hat,er war auch meine erste große liebe.

Sowas geht nicht aus dem kopf.

Und er soll dir beweisen das er dich und EUER baby will,sag ihm das.

Dann wirst du sehen wie er reagiert und was er dafür tut.

Zu dem Mädchen fällt mir nichts mehr ein,sowas wie sie ist gar nicht der rede wert die sowas macht obwohl sie weiß das er eine Freundin hat.

Ich finde das total respektlos von ihr,weil man sollte vor jeder Person ein gewisses maß an respekt haben.

Fühl dich gedrückt

Lg

Jasmin

Geschrieben

Hi,

hm schon eine schwere Sitation!Ich an Deiner Stelle würde mit Deinen Eltern reden.

Aber Du alleine must entscheiden ob Du Ihm nochmal vertrauen kannst oder nicht!? Du alleine trifst die Entscheidung obs für Euch DREIE eine zukunft gibt oder nicht.!?

Ich fands toll wie mein Freund mir damals den Seitensprung verziehn hat.Bei uns war die luft raus und ich hatte mich nach 5Jahren von dem Kindsvater getrennt wegen einen anderen Mann.Nach fünf Monaten war ich wieder mit dem Kindsvater zusammen.Und unsere Beziehung ist etwas fester wie vorher.

Lasse Dir zeit und überlege Dir genau was Du möchtes.

Geschrieben

Hallo Lisa !

Ich verfolge deine Geschichte scon eine Weile kam nie dazu zu antworten, da meine kleine Maus immer auf die Tastatur gehauen hat.

Ich bin letztes Jahr im September Mama geworden und bin auch erst 17.

Also das mit deinem Freund tut mir echt leid. Er weiss bestimmt nicht wie er mit dir umgehen soll, meiner wusste es zu anfang auch nicht. Aber deswegen gliech fremdgehen. Naja ich weiss auch nicht was ich tun würde, ich würde es erstmal sacken lassen und dann nochmal in Ruhe mit ihm reden,wenn er betrunken war (sollte aber keine Entschuldigung sein) wusste er vielleicht nicht mehr so recht was er tut. Mir würde es auch schwer fallen ihm noch zu vertrauen. Das ist mein Tipp was cih machen würde.

Viel Glück dabei(wenn du überhaupt noch mit ihm reden willst)

Saskia

Geschrieben

mensch liebe lisa du machst auch alles mit oder?!

erstens finde ich es gut, dass dein freund es dir gesagt hat, denn viele verschweigen ihre seitensprünge und zweitens er ist auch erst 16. er hat noch nicht die vielen facetten des lebens kennengelernt, denn erst wenn man einige lebenssituationen bewältigt hat, weiß man selber was einem wichtig ist. also auch er muss fehler machen, er ist noch jung genug.

ein niedlicher, süßer "fehler" befindet sich gerade in deinem bauch! :D das gehört zum leben dazu, ich würds ihm nicht so übel nehmen, er hat es dir gebeichtet, ich denk mal gerade um das vertrauenverhältnis zwischen euch nicht zu verschlechtern. in einem jahr lacht ihr drüber, auch wenns jetzt für dich sehr verletzend ist.

wichtig ist ersteinmal das ihr eure situation komplett klärt, damit die fronten für euer kind geklärt sind, denn das muss wissen wo genau es hingehört.

und bei dem mädel steh einfach drüber und streichel dir doch jedesmal demonstrativ, wenn sie in der nähe ist über den bauch ;) haha, rache ist süß...

lisa du schaffst das alles, keine entmutigung, du hast noch viel kraft in dir! :)

Geschrieben

Klar ist es schlecht das er das gemacht hat, aber er war wenigstens ehrlich und hat es gesagt und nicht einfach verschwiegen, so konntest du es von niemanden anders erfahren, was vielleicht noch shclimmer gewesen wäre für dich. Es tut ihm ja leid, wie er gesagt hat.

Vielleicht ist es ganz gut das du ihm noch eine Chance gibst, vielleicht war es einfach nur ein einmaliger ausrutscher.

Ich wünsch dir viel Glück...

Geschrieben

Ich danke euch für eure lieben Antworten. Ich hab mich dazu entschlossen erst mal mit siener Mutter zu reden, wir verstehen uns sehr gut und das wäre auhc eine kleine Strafe für ihn weil sie ihm sicher was erzählen wird und ich brauhce das einfach, er muss spüren das das sowas von falsch war!

Und dann will ich mit ihm reden und dann werd ich eh sehen wie er reagiert und dann werd ich mich entscheiden was ich tun werde.

Danke nochmal

LG LISA

Geschrieben

Hallo Lisa

also cih finde erstmal das verhalten von deinen Freund total sch....

ich glaube wenn mein freund das machen würde sorry aber ich würde schluss

machen!!!! wer einmal fremd geht geht öfters fremd!

Okay du bekommst ein baby aber du würdest es auch ohne ihn schaffen!

Ich möchte dir da jetzt nicht rein reden aber für mich wer es aus!!!

Hör du auf dein Herz!!!

Hab viel Kraft!!!

Liebe grüsse Kerstin

Geschrieben

@ Biene_1980

Die Aussage finde ich etwas hart, als du sagtest wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Ja klar es gibt viele schei* Kerle die echt so drauf sind, aber man kann nicht alle in einen Sack stecken. Vielleicht bereut er es ja wirklich. Aber ich glaub das ganz allein muss Lisa wissen, den sie wird ihn am ebsten kennen und ihn am besten einschätzen können.

Geschrieben

hallo

also mein mann hat mich auch damals betrogen und da war ich fast vor der entbindung hab es zwar erst ein paar wochen später erfahren kann aber sagen das ich bei ihm geblieben bin und es uns noch viel viel enger zusammen gebracht hat!es gab viel zu reden aber es hat geholfen und jetzt sind wir seit fast 5 jahre verheiratet und haben 2 kinder!

es sind auch nicht nur die männer es gehen auch genug frauen fremd!die männer bekommen immer gleich die arschkarte aber die frauen machen da ja auch mit da ist nicht nur der mann immer schuld!

also hör auf dein herz und dein bauch gefühl du merkst ja ob es ihm leid tut

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Hallo Lisa,

ich habe mir eben deine Beiträge durchgelesen. Finde es schon heftig was du zur Zeit alles durchmachen musst. Aber du bist sicher ein starkes Mädel und wirst deinen Weg gehen!!! Ich glaub an dich!!!

Mit deinem Andi:

Ich bin der Meinung, das jeder eine zweite Chance verdient hat. Er muss dir dann halt nur zeigen, das er sowas nie wieder macht. Immerhin bereut er es ja ganz schön dolle, sonst hätte er ja nicht immer wieder den Kontakt mit dir gesucht.

Du hast doch sicher auch schon mal was gemacht, wo du nachher festgestellt hast: Oh man, das war wirklich blöd, hättste das mal besser nicht gemacht.

Ich würde ihm aber auch klipp und klar sagen, das wenn er das nochmal macht, das dann Schluss ist!!!

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.