Jump to content

Biene_1980

Mitglied
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Biene_1980

  • Rank
    Embryo

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Duisburg

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    24.01.2004 Pia
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. also ich habe damals auch sie immer wieder drauf zu setzen...mal hat es geh klappt dann wieder nicht! Jetzt ist sie mittags trocken, nur wenn ich unterwegs bin bekommt sie ne Pampers an.
  2. Hallo also Abfuhrmitteln bei ein Kind ? Gib ihn mal ein Körnerbrot mit frisch gemahlen Korner! das hilft wunder
  3. Hi das ist von der Marke Zylka! ich shcuae mal nach einer adresse nach schicke sie dir dann per pn!! die anschaffung ist zwar teuer aber es hilft! Liebe grüsse kerstin
  4. Hallo also ich verstehe es auch nicht!!! es gibt so viele Paare die Keine Kinder kriegen können es gibt so viele Babyklappen wo man die Sauglinge abgeben kann! Ich verstehe es echt nicht!! ich finde es auch krass das manche Mädels mit 12 Jahre schon s... haben! also ich persönlich hatte damals mit 12 Pferde im Kopf und nicht Hopeli ... Die Jugend ist jetzt schon viel weiter als früher!!! Ich finde auch das man was merken müßte!!! oder schauen die Eltern ihre Kinder nicht an? Bin ja mal gespannt was das Jugendamt mit den Sohn von der 12 Jährigen macht! Liebe grüsse Kerstin
  5. Habe auch nichts anderes erwartet!
  6. das war nur meine meinung! Habe nicht gesagt das Lisa es so machen soll!! Jeder hat ne eigene einstellung! KLar kann es sein das er es bereit!
  7. Hallo Lisa also cih finde erstmal das verhalten von deinen Freund total sch.... ich glaube wenn mein freund das machen würde sorry aber ich würde schluss machen!!!! wer einmal fremd geht geht öfters fremd! Okay du bekommst ein baby aber du würdest es auch ohne ihn schaffen! Ich möchte dir da jetzt nicht rein reden aber für mich wer es aus!!! Hör du auf dein Herz!!! Hab viel Kraft!!! Liebe grüsse Kerstin
  8. Hallo meine Tochter hat auch so phasen mal mehr mal weniger! Aber wenn dein Kinderarzt sagt das du sie mal testen sollst mach das! ist bestimmt besser! Liebe grüsse Kerstin
  9. Hallo zusammen!!! Meine Tochter ist momentan ganz schön schlimm sie hat ihren eigenen Willen und wenn sie diesen nicht durch kriegt fängt sie an zu heulen und das ganz schön Lange:eek: Bespiel sie wollte nach oben ihre tante wecke das haben wir gemacht und ich habe sie gefragt ob sie wieder mit nach Unten kommen will sie meinte ja wir also die Treppe wieder runter und wo wir unten angekommen sind wollte sie wieder hoch ich meinte nö das geht jetzt nicht die tante muß duschen usw.. sie hat das ne stunde geheult weil sie nicht hoch durfte! und ich habe das Durchgehalten! Voll swtolz bin!! Kennt jemand daS? Liebe grüße Kerstin
  10. Hallo das Problem hatte ich auch schon mit meiner Tochter! das Problem habe ich heute noch mit meiner tochter:) Hast du mal versucht ein Lavendel bad zu nehmen ein Buch reinschauen... ist der Papa auch dabei wenn du sie ins Bett legst? ALso wir machen das so: ich mache sie bettfertig lese ihr eine Geschichte vor und mein Freund kommt dan rein und deckt sie zu gibt es ein Bussi und sie schläft oder meckern! Und gute nacht creme bekommt sie auch"! Liebe grüsse Kerstin
  11. Ich habe ja schon meinen Zahnarzt gesprochen sie meinte ja das es sein kann das ein Zahn nicht durch kommt!!! Liebe grüsse Kerstin
  12. Hallo zusammen!! also meine Tochter hat bis jetzt noch nicht alle zahne! Sie ist jetzt 2 Jahre alt! und es fehlen noch die 4 letzten Backenzahne und vorne fehlt einer aber meine Kinderärztin meinte das es sein kann das der andere Zahn [vorne] nicht mehr kommt und da ne Lücke bleibt! Haben eure mause alle zahne? wie alt waren sie da? Liebe grüsse Kerstin
  13. Hallo Melanie!! also ich bin zwar keine mehrfache mami aber ich stehe auch vor der frage!wann wer der beste zeitpunkt? meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und wir werden ab den SOmmer anfangen zu üben:) Jeder hat eine andere einstellung zum Thema richtigen Zeitpunkt...manche sagen es ist kein Problem direkt wieder ein baby zu kriegen! einversucht wird immer da sein! ABer ich sage mal so ich möchte schon das sie auch was mit einenader spielen können und nicht 5 jahre unterschied haben! 2 Jahre sind echt okay!!! Liebe grüsse Kerstin
  14. Hallo Lisa! und was sagt der Arzt? ist alles okay? liebe grüsse Kerstin
  15. danke Tina! Für deine antwort!! Ich versuche es ja auch das ich nicht immer vergleiche auf zustellen aber es ist echt immer komisch wenn kommt das Mußte sie können kann sie das schon usw... Ja das mit der untersuchungen ist echt **** soll im april noch mal wieder kommen hoffe das sie dann was sagt! glaube aber nicht*G* soll ich sie etwa aufnehmen*G* Liebe grüße kerstin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.