Zum Inhalt springen

Biene_1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Biene_1980

  1. also ich habe damals auch sie immer wieder drauf zu setzen...mal hat es geh klappt dann wieder nicht! Jetzt ist sie mittags trocken, nur wenn ich unterwegs bin bekommt sie ne Pampers an.
  2. Hallo also Abfuhrmitteln bei ein Kind ? Gib ihn mal ein Körnerbrot mit frisch gemahlen Korner! das hilft wunder
  3. Hi das ist von der Marke Zylka! ich shcuae mal nach einer adresse nach schicke sie dir dann per pn!! die anschaffung ist zwar teuer aber es hilft! Liebe grüsse kerstin
  4. Biene_1980

    Nachrichten

    Hallo also ich verstehe es auch nicht!!! es gibt so viele Paare die Keine Kinder kriegen können es gibt so viele Babyklappen wo man die Sauglinge abgeben kann! Ich verstehe es echt nicht!! ich finde es auch krass das manche Mädels mit 12 Jahre schon s... haben! also ich persönlich hatte damals mit 12 Pferde im Kopf und nicht Hopeli ... Die Jugend ist jetzt schon viel weiter als früher!!! Ich finde auch das man was merken müßte!!! oder schauen die Eltern ihre Kinder nicht an? Bin ja mal gespannt was das Jugendamt mit den Sohn von der 12 Jährigen macht! Liebe grüsse Kerstin
  5. Habe auch nichts anderes erwartet!
  6. das war nur meine meinung! Habe nicht gesagt das Lisa es so machen soll!! Jeder hat ne eigene einstellung! KLar kann es sein das er es bereit!
  7. Hallo Lisa also cih finde erstmal das verhalten von deinen Freund total sch.... ich glaube wenn mein freund das machen würde sorry aber ich würde schluss machen!!!! wer einmal fremd geht geht öfters fremd! Okay du bekommst ein baby aber du würdest es auch ohne ihn schaffen! Ich möchte dir da jetzt nicht rein reden aber für mich wer es aus!!! Hör du auf dein Herz!!! Hab viel Kraft!!! Liebe grüsse Kerstin
  8. Hallo meine Tochter hat auch so phasen mal mehr mal weniger! Aber wenn dein Kinderarzt sagt das du sie mal testen sollst mach das! ist bestimmt besser! Liebe grüsse Kerstin
  9. Hallo zusammen!!! Meine Tochter ist momentan ganz schön schlimm sie hat ihren eigenen Willen und wenn sie diesen nicht durch kriegt fängt sie an zu heulen und das ganz schön Lange:eek: Bespiel sie wollte nach oben ihre tante wecke das haben wir gemacht und ich habe sie gefragt ob sie wieder mit nach Unten kommen will sie meinte ja wir also die Treppe wieder runter und wo wir unten angekommen sind wollte sie wieder hoch ich meinte nö das geht jetzt nicht die tante muß duschen usw.. sie hat das ne stunde geheult weil sie nicht hoch durfte! und ich habe das Durchgehalten! Voll swtolz bin!! Kennt jemand daS? Liebe grüße Kerstin
  10. Hallo das Problem hatte ich auch schon mit meiner Tochter! das Problem habe ich heute noch mit meiner tochter:) Hast du mal versucht ein Lavendel bad zu nehmen ein Buch reinschauen... ist der Papa auch dabei wenn du sie ins Bett legst? ALso wir machen das so: ich mache sie bettfertig lese ihr eine Geschichte vor und mein Freund kommt dan rein und deckt sie zu gibt es ein Bussi und sie schläft oder meckern! Und gute nacht creme bekommt sie auch"! Liebe grüsse Kerstin
  11. Ich habe ja schon meinen Zahnarzt gesprochen sie meinte ja das es sein kann das ein Zahn nicht durch kommt!!! Liebe grüsse Kerstin
  12. Hallo zusammen!! also meine Tochter hat bis jetzt noch nicht alle zahne! Sie ist jetzt 2 Jahre alt! und es fehlen noch die 4 letzten Backenzahne und vorne fehlt einer aber meine Kinderärztin meinte das es sein kann das der andere Zahn [vorne] nicht mehr kommt und da ne Lücke bleibt! Haben eure mause alle zahne? wie alt waren sie da? Liebe grüsse Kerstin
  13. Hallo Melanie!! also ich bin zwar keine mehrfache mami aber ich stehe auch vor der frage!wann wer der beste zeitpunkt? meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und wir werden ab den SOmmer anfangen zu üben:) Jeder hat eine andere einstellung zum Thema richtigen Zeitpunkt...manche sagen es ist kein Problem direkt wieder ein baby zu kriegen! einversucht wird immer da sein! ABer ich sage mal so ich möchte schon das sie auch was mit einenader spielen können und nicht 5 jahre unterschied haben! 2 Jahre sind echt okay!!! Liebe grüsse Kerstin
  14. Hallo Lisa! und was sagt der Arzt? ist alles okay? liebe grüsse Kerstin
  15. danke Tina! Für deine antwort!! Ich versuche es ja auch das ich nicht immer vergleiche auf zustellen aber es ist echt immer komisch wenn kommt das Mußte sie können kann sie das schon usw... Ja das mit der untersuchungen ist echt **** soll im april noch mal wieder kommen hoffe das sie dann was sagt! glaube aber nicht*G* soll ich sie etwa aufnehmen*G* Liebe grüße kerstin
  16. Hallo zusammen!! meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und versucht langsam ganze Sätze zu sprechen mama durst usw kann sie schon. Ab wann konnten eure Mause sich richtige Sätze sprechen? Ich weiß jedeskind entwickelt sich anders! Aber jedesmal wenn ich mit ihr wo bin kommt immer sie redet aber nicht viel?! Darauf sage ich jedesmal wieder sie braucht erstmal ihre zeit bevor sie los legt! Sie ist nämlich sehr schüchtern! danke für eure antworten! Liebe grüsse Kerstin
  17. Hallo also meine Tochter bekommt immer Erdbeerhonig wenn sie nicht aufs Klo kann! Hilft echt super klasse! das ist Homoptisch! ist zwar was teuer aber man kommt immer lange damit aus! Hilft auch bei husten schnupfen usw! Liebe grüsse Kerstin
  18. Hallo Lisa! Ich hatte damals auch angst vor der reaktion von meinen Eltern! OKay ich war zwar was älter als du aber glaub mir ich hatte voll den schiss! Ich habe meinen Eltern das gesagt und bin dann schnell aus den Zimmer raus gegangen nach 10 Minuten bin ich wieder rein und die reaktion von meinen Eltern waren echt bombe sie haben gesagt ich muß es wissen was ich machen will. Aber Lisa du mußt auf jedenfall mit deinen freund reden! Hast du dir das den alles ganz gut überlegt? willst du das baby behalten? Ich mein du bist 14 hast keine ausbildung gehst zur schule usw.. du hast dein leben noch vor dir! rede mal mit dein freund was er denkt! Klar hast du angst das der dich verlasst. Aber kläre es bitte jetzt! Liebe grüße kerstin
  19. Hallo wollte mal eben Pia´s U daten aufschreiben!Wie sieht es bei euren Mausen aus? U1 53cm, 2950 gramm U2 53cm, 2720 gramm, Kopfumfang 34,5 U3 56cm, 4050 gramm, Kopfumfang 37,0 U4 62cm, 5900 gramm, Kopfumfang 41,0 U5 69cm, 7050 gramm, Kopfumfang 44,0 U6 74cm, 8150 gramm, Kopfumfang 46,0 U7 84cm, 9600 gramm, Kopfumfang 48,0 Liebe grüsse Kerstin
  20. Hallo also meine Tochter ist an der HAnd schon seid den 10 Monat gelaufen aber ganz alleine das war mit 13 Monate! Liebe grüsse Kerstin
  21. Hallöchen zusammen!!! wollte mal gerne wissen wie lange eure Kinder im Kinderwagen gesessen haben? Also meine Tochter ist jetzt 2 Jahre ich nehme zwar immer den Buggy mit aber irgendwie will sie nur ab und zu da drin sitzen. Wenn ich nur mal schnell zur Oma gehe lauft sie auch alleine. Aber ich finde es echt blöd die ganze Zeit den Kinderwagen mit zu schleppen. Hoffe das es bald vorbei ist! Liebe grüsse Kerstin
  22. Hallo zusammen!!! Ich wollte euch mal mitteilen oder besser gesagt erzählen wie Pia marie am 24 Januar 04 zur Welt kam! Also ich war eigentlich für den 23 Januar ausgezählt der muttermund war zwar schon 3 cm auf aber ich hatte keine wehen oder so! Also bin ich dann am 23 Januar noch schon Billiard spielen gegangen usw... um 3 uhr Nachts im Bett um 5 uhr morgen bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht. Habe mir aber gedacht acht das geht schon wieder vorbei... Naja konnte noch ne stunde oder so schlafen dann wurden die Wehen doch fester. Bin dann um 11 uhr ins krankenhaus gefahren, der Muttermund war schon 6 cm auf hatte die Hafte alleine geschafft,sollte noch ne runde spazieren gehen. Bin einmal den Flur auf und ab gelaufen und das wars dan... bin dann wieder im Kreissaal gegagen, sie haben mich dann erstmal in wanne gesetzt.... naja wehen wurden fester muttermund war offen um 16 uhr haben sie mir die Fruchtblase gesprengt und um 16.32 kam meine Tochter zur welt! Sie war 53 cm groß wog 2950 gramm !!!!
  23. Hallo zusammen! ich bin ne neue*G* Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heisse Kerstin bin 25 Jahre alt meine Tochter ist 25 Monate alt wir kommen aus Duisburg Rumeln! ich werde mich erstmal wie ein Holzwurm durchs forum lesen! Falls jemand noch fragen hat an uns ich beantworte sie euch sehr gerne! Liebe grüsse Kerstin und Pia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.