Zum Inhalt springen

Ich möchte nicht...

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Nati,

mir geht´s ähnlich, nur mit dem kleinen Unterschied das ich heute abend für die Spanier bin und am Sonntag bin ich dann auch hin- und hergerissen!!!

Eins steht aber auf jeden Fall fest, sollte es ein Endspiel Deutschland - Spanien geben -----schaue ich auf keinen Fall das Speil mit meinem Mann an!!!:rolleyes:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist schon viel Wert überhaupt im Finale zu stehen, also egal wer da gegen wen spielt sie können stolz auf sich sein :D

Bin sehr gespannt wer da spielen wird- ich bin da nicht im Zwiespalt aber kann dich sehr gut verstehen Nati, hab gestern an dich gedacht als ich überlegte was ist wenn Russland gegen D spielt. Da heißt es einfach abwarten, Tee trinken und möge der Bessere gewinnen *knuddels*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass Russland heute auch gewinnt.

Ich lass mich auch mal überraschen, wie das dann so "endet". Das Spiel gegen die Türken war ja auch Grund für die Nazis Dönerbude abzubrennen.

Ich möchte nicht wissen, was die sich bei den Russen einfallen lassen, oder die Russen als Gewinner bei den Deutschen.

Hier bei uns gibt es sehr viel Russen und ein wirklich friedliches Miteinander kann man hier nicht so beobachten. WIr haben eine Russendisko,w o Deutsche nicht willkommen sind...so ist schon der Grundstein für Probleme gelegt....

Ich finde, es möge der Bessere gewinnen. Natürlich wünsche ich mir, dass die Deutschen gewinnen, aber .....

...Ich kann dich verstehen.....ich habe lange mit Türken gearbeitet (zu Zeiten der WM zum Beispiel) und denen ging es genauso.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIr haben eine Russendisko,w o Deutsche nicht willkommen sind..

Wie bitte????:eek: Ist nicht dein ernst, oder?:eek::eek::(

Muss aber ganz ehrlich sagen- ich bin noch NIE auf einer Russendisco gewesen! ;) Ich bin auf die niveaulose Aufteilung des Volkes nicht eingewiesen!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte????:eek: Ist nicht dein ernst, oder?:(

ööhm, das ist leider ganz oft so.wirklich leider...

beruht aber auch auf gegenseitigkeit-es haben nur wenige deutsche spass dran die ganze nacht russische musik zu hören*gg*;) und so in der unterzahl kann ich mir vorstellen, das sich deutsche in einer russischen diskothek einfach unwohl fühlen...so wie die russen in einer deutschen disco.*g*

nati-ich gehe (oder ging*gg*) sehr gerne in unsere "russendiscos", es ist einfach nunmal anders, aber auch schön, und ich finde nicht, dass es niveaulose aufteilungd es volkes ist:o

in einer deutschen disco wird nunmal kein schaschlik oder pelmeni verkauft, und auch keine russischen lieder gespielt;)

aber was heute abend angeht-natürlich fiebere ich für russland mit, aber ich habe richtig angst davor, was passiert, wenn deutschland auf russland im finale trifft...daher würde ich den spaniern auch den sieg gönnen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht los! Ich hoffe das Russland gewinnt und dann ist meine Persönliche EM damit zu ende! Das Spiel danach ignoriere ich einfach! :D

in einer deutschen disco wird nunmal kein schaschlik oder pelmeni verkauft, und auch keine russischen lieder gespielt;)

Ähmm... Vielleicht war ich nie dort weil ich nix davon mag oder vermisse...:o:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ihr süssen...

Ich mag pelmeni :D

Aber in einer russische Disko würde ich mich wohl auch eher nicht wohlfühlen :o

Ich drück heute abend ehrlich gesagt russland die daumen, weil ich 2 liebe russisch/deutsche Freundinnen habe :o

Und im Finale gewinnt der besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ihr süssen...

Ich mag pelmeni :D

Aber in einer russische Disko würde ich mich wohl auch eher nicht wohlfühlen :o

Ich drück heute abend ehrlich gesagt russland die daumen, weil ich 2 liebe russisch/deutsche Freundinnen habe :o

Und im Finale gewinnt der besser :D

jaaaaajaaaa, süße.... und die eine davon vermisst dich schon ganz schön, und hat sich soooooooooo seeeeeeeeeeeehr auf heute gefreut und ist jetzt meeeeega traurig (und etwas enttäuscht) dass es wieder nicht geklappt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, meine Grundnahrungsmitteln seit Jahren sind Nikotin, Taurin, Koffein und Radieschen! Welche Pelmeni, weisste wieviel Kalorien sie haben?:eek::D

Und die russische Musik, die ich mag wird mit Sicherheit in keiner Disco gespielt!;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nati, lieber ein paar kalorien und glücklich, als radieschen und depris.:P

achso-ich dachte, nikotin gehört nicht mehr dazu???

oder gibts ersatz?:D

chritina-ich habe mir mal von der glotze sagen lassen, dass immodium lingual akut helfen könnte....;):D

nur so fürs nächste mal*gg*

mir tuts aber auch leid, hätt dich gerne gesehen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte jetzt gerne alles...pelmeni, eis, zigarette und nen orgasmus... in dieser reihenfolge bitte*seufz*

nati-ich bin doch nciht superwomen-

ich habe zwei minis, einen hasen, einen mann-jaaaa, die machen auch arbeit*lol*, einen haushalt, einen online-gemüsegarten, und dann insgesamt vier foren!!!!!!:D:D

man muss prioritäten setzen:cool::D:rofl:

christina-freut mich, dass es bauchi wieder besser geht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das das ich Superwoman bin?:D Danke! :P

Mich kann nix überfordern- das liegt an dem Hungergefühl- es hält fit! :D

Pssst, habe auch 2 Kids, Haushalt, Mann, Arbeit, Foren, Fitnessstudio und keine Verwandschaft weit und breit! hmmm, wie schaffe ich das eigentlich? *ernsthaftfrag* Weiss nicht!:D Irgendwie gehts!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.