Zum Inhalt springen

Braune Schmierblutung

Dieses Thema bewerten


Talim

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!!!

Will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sandra und bin 35 Jahre alt.

Ich hätte eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könntet.Was sehr lieb wäre.

Ich habe nach 28 Tagen meine Regelblutung bekommen.Aber nur 1 Tag und am 2 braune Schmierblutung.Habe auch im Unterbauch ein ziehen aber ganz anders als bei einer Zyste.Auch wird es mir öfter schlecht aber muß nicht erbrechen.

Meine erste Schwangerschaft ist schon 17 Jahre her, deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Wer kann mir helfen.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra und willkommen hier! :)

Wie stark war denn deine Blutung am ersten Tag??

Wie lange dauert denn deine Blutung sonst?

Hattest du schon öfter Zysten, dass du das vergleichen kannst??

..der Blutfetzen hört sich ja eigentlich nicht so positiv an; ist schon gut, dass du morgen einen Arzttermin hast!

Ich glaube aber nicht, dass der sehen könnte, ob da was ist, denn eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hat man ja in jedem Zyklus normalerweise...

Guck mal unter der Such-Funktion hier im Forum, da haben schon einige geschrieben, wann der FA etwas erkennen kann!

...oder jemand anderes antwortet dir hier noch direkt... :)

Viel Glück wünsch ich dir!

....Schlaaaaaaand..... Muss jetzt Fußball gucken!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiewie 84!!

Also die Blutung war ganz normal.aber nur 1 Tag.Sonst sind es ca 3-4 Tage.Zysten hatte ich schon öfter aber immer kurz vor der Periode.Sogenannte Schokoladen Zysten die bei der Blutung wieder weg sind.Der Blutzfetzen war ganz klein was ich so bei der Blutung auch hab.So ca. 5mm etwa.Was mir Sorgen macht ist die braune Schmierblutung weil dies hab ich noch nie gehabt.Und das ich an den Brustwarzen jetzt so empfindlich bin. Auch das ziehen von einer Leiste zur anderen.

Danke das du mir geantwortet hast.

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim FA und der meinte das dies überhaupt nix zu beteuten hat.*Seufz*hat einen Test gemacht und eine Schwangerschaft die älter wie 3 Wochen ist ausgeschlossen.Wegen der braunen Schmierblutung hat er gar nix gesagt.Er meinte nur die Schleimhaut ist nicht aufgebaut.Jetzt steh ich da und weiß gar nix mehr.Mein Freund meinte das mein FA nicht gut sei.

Liebe Grüße Sandra

Danke für eure lieben ANtworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja 1 Tag ganz normal meine Regel.Ich denke deshalb ist die Schleimhaut nicht aufgebaut.Oder täusch ich mich? Mir macht vorallem die braune Schmierbluntung Sorgen.Der FA meinte das es normal ist das erst das alte Blut(Braune Schnierblutung) und dann die Regel kommt. Bei mir war es aber andersrum.Erst rot dann braun.Unterleibsschmerzen hab ich immer noch. Mein FA hat aber nix fest gestellt. Ich versteh nur noch Bahnhof.

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannsl!!

Nehme seit Jahren keine Pille, weil ich die nicht vertrage. Habe meine Regel immer pünktlich bekommen.Nur neulich nicht. 1 Tag rot normal.2 Tag braune Schmierblutung.Und dann nix mehr.Unterleibsziehen hab ich immer noch.Aber der FA meint das die Schleimhaut nicht aufgebaut ist.Nach der Blutung. Aber ich denke das ist normal oder?

Danke für die lieben Antworten.

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.