Zum Inhalt springen

Club der Optimistinnen :D

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da haste recht;)

Komm wir erwecken ihn wieder zum Leben!

Ich muss Optimistischer sein weil......man die Dinge eh so nehmen muss wie sie kommen!

Wie die Würfel fallen, so fallen sie!

Ich wollte immer daß die zwei Kinder vom Alter her nah beisammen sind.

Aber wenn es eben nicht sein soll dann sind sie 3, 4, oder 5 Jahre auseinander.

Oder Selina bleibt allein....was soll ich tun? Ich kann nix tun und das ist es.

Ob ich jetzt hier sitze uns mir die Augen ausheule oder nicht es ändert nix daran.

Also mein (einziger) guter Vorsatz fürs neue Jahr:

Die Dinge nehmen wie sie kommen!

und immer schön Optimistisch sein;)

Sandra das hast du wirklich schön gesagt bzw.beschrieben.Ja es ist so wie es ist.

Versuche das ganze auch optimistischer zu sehen ist aber nicht immer so einfach.

LG:)

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich nehme mir für dieses Jahr auch vor optimistischer zu werden.

Wir sind nun seit über einem Jahr in Kinderwunschbehandlung. Im November 2007 bekamen wir die Diagnose, dass mein Freund zu schlechte Spermien hat, als das wir jemals auf natürlichem Weg schwanger werden könnten. Im Frühjahr folgte die Diagnose, dass ich einen zu hohen FSH Wert habe, also kurz vor den Wechseljahren stehe. Im Mai 2008 die erste ICSI. Der SS-Test war zwar positiv, aber so grenzwertig, dass uns von vornherein keine Hoffnungen gemacht wurden. Ich hatte starke Blutungen und der Versuch endete in einer biochem. SS. Im September folgte die 1. Kryo. Sie musste abgebrochen werden, weil keiner der 3 Embryonen sich weiterentwickelte. Im Oktober/November folgte die 2. ICSI. Ich bekam 3 Embryonen zurück. Test: negativ. Im Dezember nun die 2 Kryo. Wir haben all unsere 8 Embryonen auftauen lassen und bekamen 2 Blastozysten zurück. 2 Tage vor dem Bluttest bekam ich Blutungen. Der Bluttest war dann mehr als positiv mit einem hCG von über 700. Er verdoppelte sich brav alle 2 Tage. Trotzdem bekam ich starke Blutungen und komische Schmerzen. Auf dem Ultraschall war nie etwas zu sehen, doch der Wert verdoppelte sich von Tag zu Tag. Dann die Diagnose: Eileiterschwangerschaft! Vergangenen Samstag wurde ich operiert. Da war der hCG schon bei über 3000! Wir haben so viel durchstehen müssen, um unser Wunschkind endlich empfangen zu dürfen und nun das. Mit einem Schlag wurden wir ganz an den Anfang zurückgeworfen. Wir haben kein Geld mehr, mir rennt biologisch die Zeit davon und der Schmerz über den Verlust sitzt noch so tief... Es fällt mir oft so schwer an ein gutes Ende zu denken. Ich klammere mich an den Gedanken, dass auch ich irgendwann mein eigenes Kind im Arm halten werden. Ich weiß nur nicht, ob es Hoffnung oder Illusion ist...

Geschrieben

oh magical das tut mir furchtbar leid:mad:da hab ihr ja schon ne menge durchmachen müssen.Ich drück euch auf jedenfall ganz doll die Daumen das du eines Tages dein eigenes Baby in den Arm schließen kannst!

Ganz liebe Grüße:)

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.