Zum Inhalt springen

VEH-Club

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

um HIER gehts mir ja garnicht, deswegen hab ich ja "drüben" auch ganz klar gesagt, ich sage nicht wie schnell es ging. aber in einem völlig themenfremden forum sowas an den kopf zu bekommen, hammer.

naja. im moment bin ich übervorsichtig. ich horche ständig in mich rein und renne fast minütlich aufs klo, und schaue nach, dass es da ja keine böse überraschung gibt.

vorhin war ich unseren offenstall ausmisten, da musste ich ordentlich schubkarre schieben, da dachte ich auch "ohoh", aber in watte packen will ich mich ja auch nicht *g*

hab heute mal die hebammenlisten bei meiner krankenkasse angefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In welchem themenfremden Forum ist Dir das denn passiert? Find ich auch nicht grad sooo toll!

Rhiannon, Du SOLLST Dich jetzt sogar in Watte packen! GERADE jetzt! Bitte, bitte, ja?!

Und, dass Du übervorsichtig bist, ist doch nur verständlich. Und das wird auch noch zunehmen. Bin auch alle paar Minuten aufs Klo, um nachzusehen, ob die Mens nicht doch noch kam.:rolleyes: Aber sie kommt nicht, Süße! Bestimmt nicht! Du hast jetzt ein Baby im Bauch und da braucht man keine Mens.*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin ja vorsichtig, aber ich kann jetzt noch nix sagen überall und ich muss einfach z.b. den stall ausmisten. ich mach die karren halt nur dreiviertel voll, aber durch den ganzen matsch musste ich später doch ganzschön schnaufen.

ich kann noch nicht einschätzen was ok ist und was nicht.

ich bin schon gaaaanz aufgeregt, würde am liebsten sofort losfahren und alles einkaufen und allen bescheid sagen. ich streichel mir ständig über den noch nicht sichtbaren babybauch un dlieg auf dem sofa rum *g*

ich hab mir sogar gedanken gemacht, ob ich das leitungswasser trinken kann, und ob da nicht vielleicht bakterien an der brause sind *g* lauter so zeugs *lol*

mein kater ist so schmusig, mittlerweile hab ich mich auch wieder überwunden mit ihm zu schmusen, hände waschen tue ich aber jedesmal gründlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch in Ordnung! Man muss auf so Vieles achten, aber man kann´s auch übertreiben!

Dein Körper wird Dir Signale senden, wenn´s zu viel wird, aber am Anfang überhört man die gerne. Wenn Du so schnaufen musstest beim Stall-Ausmisten, dann solltest Du schauen, dass Du die Aufgabe abgibst. Ich weiß, dass man nicht sein komplettes Leben von jetzt auf gleich ändern kann, aber schließlich geht´s hier ja um Baby´s und auch Deine Gesundheit!

Wenn Du Dich hinlegen magst, dann tu das! Dann brauchst Du das! Dein Körper arbeitet auf Hochtouren! Der leistet Schwerstarbeit!!!

Was o.k. ist und was nicht, das lernst Du mit der Zeit. Und hol Dir auch ruhig Tips von erfahrenen Müttern hier! Joshua Moses oder Melanie Augsburg oder Natalie können Dir da bestimmt auch noch sehr gute Tips geben - aber auch alle anderen Mamis natürlich...

Genieße jede Minute, freu Dich über Dich und Dein Baby im Bauch!:) Das hab ich auch gemacht, dass ich die Hand auf den Bauch gelegt hab. Und das tut sooo gut! Kauf halt ein kleines, süßes Stofftier für Deinen Krümel, bis Du mal mit dem richtigen Einkaufen loslegen kannst! Das hilft einem ein wenig über die Zeit. Ich kann Dich vollends verstehen, dass Du jetzt voller Spannung, Freude, Euphorie und Eifer bist.... als, wenn ich selbst grad nochmal schwanger geworden wäre....:o

Warum kannst Du jetzt noch nichts sagen? Wann magst denn was sagen? Hast schon im Telefonbuch nach nem neuen FA geguckt? Wann magst denn gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich will es vom FA bestätigt haben, dann sage ich es auch im büro.

also 7. woche oder so, wenn das herz schlägt und alles i.o. ist.

neee, beim stallausmisten war ich nicht außer atem, aber es war halt anstrengend, ist es immer. abgeben kann ich das leider nicht, aber ich mache dann halt noch kleine karren voll und schütte es an den rand und ächze nicht mehr den berg hoch.

wir richten grade die wohnung voll her und dann wollen wir auch mal schauen was es z.b. beim babyone so alles gibt. meine schwester wird mich vermutlich zuschmeissen mit babyklamotten, ihr jüngstes ist jetzt zwei. vielleicht hat sie ja auch noch nen kinderwagen, mal sehen.

aber eine spieluhr kaufen oder sonstige kleinigkeiten oder auch ein mützchen oder so, das werde ich machen.

nen FA habe ich denke ich gefunden, da ist auch eine hebamme im haus, mal sehen wie der ist. immer vorausgesetzt ich erreiche meine nich, denn eigentlich ist sie top.

hab heute so ein ziehen in der leistenregion links, denke das ist aber normal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mische mich jetzt auch mal ein, auch,

wenn ich "nur" ein Hibbelhühnchen bin.... jedenfalls noch! ;)

Liebe Rhiannon,

Bitte, bitte, laß Dich jetzt von niemandem verunsichern.

Freu Dich von Herzen über Deinen kleinen Krümmel und

genieße dieses Glücksgefühl.

Hier bei den Ehrenhühnchen wird Dir jede Henne nachempfinden können,

daß Du zur Zeit im 8. Himmel schwebst. Ich freue mich von Herzen für Dich

(und all die anderen, bei denen es geklappt hat).

Ich verstehe allerdings auch die Hennen, die schon sooooo lange üben

- und bei denen es leider nicht klappt. Ja, ich weiß,

Du kannst das auch nachvollziehen... Das glaube ich Dir auch,

Du hast ja selbst schon gehibbelt und wurdest enttäuscht.

Was wir aber alle nicht nachvollziehen können - ich auch nicht -

ist das Gefühl, wenn es über einen langen Zeitraum nicht klappt.

Das stelle ich mir furchtbar vor und hoffe, nie selbst in diese Situation zu kommen.

Mir selbst geht es auch jedesmal sehr nahe, wenn wieder eine Henne positiv

getestet hat. Ich freue mich sehr für euch, bin aber auch etwas neidisch...

Ja, doch, ich glaube, daß das Neid ist, was ich empfinde.

Also, kein böser Neid, sondern so ein klein wenig trauriger Neid....

Letzten Monat war es besonders schlimm, da ich "alle Anzeichen" hatte,

dann aber doch die Mens kam.

Diesen Monat bin ich das alles - um meine Nerven zu schonen -

ruhiger angegegangen. Meine FÄ hatte mir ja gesagt,

daß sich mein Zyklus verschoben hat... Also war ich mir sicher,

daß diesen Monat eh nichts klappen kann.

Mit diesem Hintergrundswissen kann ich mich auch viel mehr für euch Positiv-Hennen freuen!!!

Dir und all den anderen Ehrenhühnchen gönne ich euer Glück von ganzem Herzen und wünsche euch eine absolut Problemlose Schwangerschft.

Freu Dich an Deinem Glück, genieße es in vollen Zügen und laß die anderen (in dem anderen Forum) doch reden.

Was wissen die denn schon von Deinen Gefühlen, Deinen Wünschen,

Deiner Sehnsucht und Deinen Träumen???

Nichts wissen die, daher regiert bei denen nur der pure Neid auf Dein Glück.

Du bist ein so wunderbarer Mensch, Du hast hier viele Freunde...

.....laß die anderen reden und denke Dir Deinen Teil...

Hier bist Du richtig, hier gehörst Du einfach nur dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

möchte mich auch mal wieder melden.

Ich kann alle, die sehr lange üben und es nicht klappt auch sehr gut verstehen. Mir erging es beim ersten Versuch ein Baby zu bekommen ja auch so. Wir hatten damals auch über 1 Jahr lang geübt. Dominic hatte sich im 14.ÜZ in mir festgekrallt. Mein FÄ hatte ja zu mir gesagt, das es wieder so lang dauern kann. Ich war darauf eingestellt und knapp 3 Wochen später hatte ich nen positiven Test in der Hand. Damit hatte ich einfach nicht gerechnet.

@Heike und Milaine

Ich kann Eure Argumente sehr gut verstehen und kann mich dem nur anschließen.

Ich wünsche Euch allen das Ihr bald auch schwanger werdet. Ich würde mich riesig freuen für Euch.

@all

Mir gehts ganz gut. Ich bin nur ständig Müde und frieren tue ich auch immer noch. Bin auch schon ganz gespannt, was am Dienstag und am Mittwoch die SS bestätigt wird.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der Frühschwangerschaft jeden morgen ein Marmeladenbrot gegessen.... seitdem kann ich weder toast noch marmelade sehen... marmelade auf Brötchen, ok, aber nicht auf toast. :D

Nutella fand ich schon immer toll und jetzt auch noch, aber ich ess es nicht wirklich oft...

@Dominic:

Ich snur schnitzel... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, das ist ja blöd... aber du kannst dich ja mit dem aufbauen, dass du dann schon das Herzchen schlagen sehen wirst...das ist so grandios... :o

Hihi ich weiss noch, wie ich "erst" in der 6 SSw einen Termin beim FA hatte, musste also fast 2 Wochen warten. Hab mir immer eingebildet, das wäre alles nur halluzination und ich bin gar nicht schwanger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.