Jump to content

Trotzdem Schwanger?

Rate this topic


Ivonne25
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich werd bald noch bekloppt! Ich habe das zwar schon öfter mal gehabt, dass ich meine Tage etwas verspätet bekomme. Aber dieses mal sind es schon 12 Tage drüber. Ich habe auch keinen üblichen Ausfluss, halt nichts! Meine Brüste haben total gejuckt,etwas ziehen und Zwicken hier und da und auf´s Klo muss ich auch oft, aber das habe ich auch öfter. Ich habe heute einen SSTest gemacht, aber der war neg.:(

Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht trotzdem schwanger bin und der Test halt nicht gestimmt hat. Das war so ein Frühschw.Test. Jedes mal sage ich mir, dass ich mich nicht verrückt machen soll, wenn die Tage nicht pünktlich sind, aber diesesmal echt komisch!

Soll ich einfach abwarten? Hat jemand auch sowas mitgemacht und war dann doch schwanger? Weil so ein Test ja schon fast 100% sicher ist oder???

Ivonne

Link to comment
Share on other sites

es kann schon sein das du trotzdem schwanger bist weil wie heike schon gesagt hat dieser wert am anfang noch nicht so stark ist.

wenn du wirkliche gewissheit haben willst dann geh zum arzt.

aber wenn ich mal von mir ausgehe würde ich mir keine hoffnungen machen sondern einfach alles auf mich zukommen lassen...dann ist man am ende nicht so enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ivonne!

Wann solltest Du denn Deine Mens bekommen? Wieviele Tage bist Du schon drüber? Weißt Du, wann Du Deinen ES (Eisprung) hattest?

Also diese Tests zeigen am Anfang oft noch nicht an. Teilweise wochenlang nicht. Das liegt daran, dass der Hcg-Wert noch zu niedrig ist.

Hi Heike!

Meine Tage hätte ich am 18.02.06 bekommen sollen. Eisprung keine Ahnung.

Ich hoffe das der Hcg Wert einfach zu niedrig war. Aber ich mache mir da nicht so viel Hoffnung, weil diese Test ja schon (fast) sicher sind.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Ivonne!

Ich habe genau das gleiche durchgemacht wie du. Hätte auch am 18.02. meine Mens kriegen müssen. Ist bis heute nicht da.:mad: Habe 2 Tests gemacht, beide negativ.:mad: Dann war ich gestern früh bei meiner FÄ und die sagte, die Mens sei im Anmarsch. Sie wüsste aber auch nicht warum sie sich soooo verspätet. Stress vielleicht. Also, warte erstmal ab und wenn sie wirklich nicht kommt. Geh zum Arzt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandy und Ivonne.

Stress oder auch der intensive Kiwu kann schon eine verspätete Mens zur Folge haben.

Ivonne, wenn Du doch schon so lange drüber bist, dann würde ich mal einen FA aufsuchen und nachsehen lassen. Wenn Du am 18.02 Deine Mens bekommen hättest müssen, dann hattest Du ungefähr zwei Wochen davor einen ES. Hattest Du da GV um diese Zeit?

Und nochmal zu diesen Tests. Die anderen wissen´s wahrscheinlich schon, aber ich sag´s Dir auch nochmal. Meine Schwester hat geschlagene 8 !!! Tests gebraucht, bis der letzte dann ein positives Ergebnis brachte. Also allzu viel würde ich mich darauf nicht verlassen. Was hast Du denn sonst für ein Gefühl?

Aber ich würd zum FA gehen. Alleine deswegen, um die Sicherheit zu haben, was denn nun los ist. Die Ungewissheit ist das Schlimmste an dem Ganzen. Die treibt einen fast in den Wahnsinn.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, ich werde am Wochenende nochmal einen Test machen und wenn der auch nichts bringt auf jeden Fall zum Gyn. gehen. Aber die Tatsache, dass manche erst beim 8 Test ein pos.Ergebn. haben, lässt einen ja noch hoffen, was ich aber eher nicht glaube. Ich habe nur etwas Spannungsgefühl in den Brüsten und ab und zu mal ein ziehen, kann aber auch Einbildung sein, hört man ja von vielen, die dann wenig später ihre Mens. bekommen haben. Ich habe aber immer noch überhaupt keine Anzeichen für diese. Sonst hatte ich wenigstens Tage vorher andersfarbigen Ausfl.

Zu der Frage ob ich GV hatte, ja am 11.02. mein Rythmus liegt bei 28-30 Tagen.:o

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

ich habs schön öfters geschrieben bei mir war selbst in der 5. sswoche im blut! kein eindeutiges ergebnis zu erkennen und schon gar nicht auf den streifen, die waren negativ :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.