Zum Inhalt springen

Ivonne25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ivonne25

  1. Ich denke, ich werde am Wochenende nochmal einen Test machen und wenn der auch nichts bringt auf jeden Fall zum Gyn. gehen. Aber die Tatsache, dass manche erst beim 8 Test ein pos.Ergebn. haben, lässt einen ja noch hoffen, was ich aber eher nicht glaube. Ich habe nur etwas Spannungsgefühl in den Brüsten und ab und zu mal ein ziehen, kann aber auch Einbildung sein, hört man ja von vielen, die dann wenig später ihre Mens. bekommen haben. Ich habe aber immer noch überhaupt keine Anzeichen für diese. Sonst hatte ich wenigstens Tage vorher andersfarbigen Ausfl. Zu der Frage ob ich GV hatte, ja am 11.02. mein Rythmus liegt bei 28-30 Tagen.
  2. Hi Heike! Meine Tage hätte ich am 18.02.06 bekommen sollen. Eisprung keine Ahnung. Ich hoffe das der Hcg Wert einfach zu niedrig war. Aber ich mache mir da nicht so viel Hoffnung, weil diese Test ja schon (fast) sicher sind.
  3. Hallo! Ich werd bald noch bekloppt! Ich habe das zwar schon öfter mal gehabt, dass ich meine Tage etwas verspätet bekomme. Aber dieses mal sind es schon 12 Tage drüber. Ich habe auch keinen üblichen Ausfluss, halt nichts! Meine Brüste haben total gejuckt,etwas ziehen und Zwicken hier und da und auf´s Klo muss ich auch oft, aber das habe ich auch öfter. Ich habe heute einen SSTest gemacht, aber der war neg. Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht trotzdem schwanger bin und der Test halt nicht gestimmt hat. Das war so ein Frühschw.Test. Jedes mal sage ich mir, dass ich mich nicht verrückt machen soll, wenn die Tage nicht pünktlich sind, aber diesesmal echt komisch! Soll ich einfach abwarten? Hat jemand auch sowas mitgemacht und war dann doch schwanger? Weil so ein Test ja schon fast 100% sicher ist oder??? Ivonne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.