Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo, Mädels!

Herzlich Willkommen in den Club der Verrückten Hühnern!!!

Ich bin hiermit das erste Mitglied, tragt euch gerne auch ein und schreibt eure Ideen was man(n, frau):D alles machen kann, damit´s klappt!

PS Karo, Heike, ihr seid SEHR wilkommen, den Status habt ihr ja schon!;)

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, meine lieben Hühner!!!

Ich habe noch eine Idee für uns alle! Man sagt doch die Männer können sich nicht richtig enspannen wenn sie sich "verpflichtet" fühlen... Also, wie verschieben unseren Eisprung!!! Wir sagen, ZB, es wäre am 20 statt am 17 oder so! Und, was meint ihr??? :D Und gute zwei Wochen vor dem ES bekommen die von uns Rührei, Omelette, Eierkuchen, Thunfischsalat mit Ei und so weiter! OK, mag sein das sie auf dauer Cholesterinprobleme bekommen, aber der Samen wird ERSTE KLASSE!:P

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melanie Vielen Dank für deine Idee! Das werden wir doch glatt ausprobieren!!!;) Ich hoffe doch du gehörst auch zu unserem Club?!:)

@sandy Du bist natürlich dabei!!!:) Herzlich wilkommen!!! Die Ideen werden dir mit sicherheit einfallen! Wir freuen uns schon darauf!

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Meine lieben Hühner!

Ich muss meine mens. zw. 2ten und 5ten märz bekommen... Und ich bin jetzt schon total am hibbeln! Vor vier-fünf tagen hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung, ist das der Zeichen dafür, das es nicht geklappt hat???:confused:

Gestern ging es mir auch total schlecht, mein Magen hat sich angefült als ob es ein Fremdkörper wäre... Dann hatte ich so um ca. 23 Uhr einen hysterischen Anfall, weil ich unbedingt tomatensaft wollte und wir keinen da hatten. Ich war wohl so unerträglich, das mein Engel zu der Tankstelle gelaufen ist...:o Und das Ende von der Geschichte ist: Ich habe mein Tomatensaft bekommen, getrunken wie ein Kamel in der Wüste und eine Minute später alles dem "weißen Freund" in der Toilette zurückgegeben.:o

Heute hebe ich schlechtes Gewissen, aber gestern war für mich nichts wichtiger in diesem Leben als mein Tomatensaft...<<SCHÄMMICHSOSEHR>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Es gibt da noch eine Sache, von der ich hier im Forum bisher noch nichts erzählt habe, weil ich dachte, dass ihr mich dann für bekloppt haltet. Aber in so einem Club für verrückte Hühnchen kann ich es wohl ohne Bedenken loswerden:

Ich habe eine Freundin, die "leicht" esoterisch angehaucht ist. Sie hat mir empfohlen, immer einen Mondstein am Körper zu tragen (z.B. als Halskette). Der Mondstein ist der Stein der Weiblichkeit und der Fruchtbarkeit (sagt sie) und er kann eine Schwangerschaft begünstigen und den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringen.

Es ist dabei wichtig, dass ihr Euren Mondstein im gut sortierten Fachhandelt kauft, und nicht auf irgendwelchen Jahrmärkten oder Drogerien, denn dort werden oft Imitate aus Glas verkauft.

Ich habe mir gedacht: wenns nicht hilft - schaden wird es auch nicht. Ich trage den Stein nun seit Mitte Januar jeden Tag um den Hals, und zwar direkt am Körper - nicht über dem Pullover oder Ähnliches!

Ich habe ausserdem gehört, dass der Stein nicht in Metall gefasst sein oder an einer Metallkette hängen sollte. Ein Leder- oder Kautschukband ist besser!

Weiterhin viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen:

Der Stein muss einmal monatlich (kurz vor Vollmond) unter fließendem, kaltem Wasser entladen werden und dann in einer Vollmondnacht nach draußen gehängt oder gelegt werden, damit er sich im Mondlicht wieder aufladen kann.

Bitte nicht lachen... ich muss selber gerade über mich schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallochen,

das wird ja eine EIEREI im HÜHNERCLUB! super idee und ich würde gern mit "gaggern":D bei mir gibts nicht s neues. ich dachte, dass ich alles gut überstanden hätte, aber ich fühle mich beschiss.... und heule nur noch. aber hier bei euch fühle ich mich wohl!!:)

stichwort EIER und HÜHNER. es gibt da ein sprichwort: wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung. tja und bis ostern ist es ja nicht mehr allzulang hin,;) da gibts eier, hühner, dem frühjahr sagt man allgemein auch nach, er weckt die gefühle auf, und man kann es treiben wie die hasen:o . zu den anderen utensilien also noch hasenkostüm/oder ohren (bestimmt von fasching noch übrig) und eine möhre zum anfüttern mit ins bett!!

bis bald wieder

LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Dinchen,

ich freue mich immer, von dir zu lesen. Ich kann verstehen, dass es dir nicht so gut geht. Aber sieh es doch mal so: lieber 2 oder 3 Monate länger warten und ein gesundes Kind bekommen, oder? So ist es natürlich ein harter Schlag, aber manchmal erkennt man erst später, wofür einige Dinge gut sind oder waren.

Und noch ein kleiner Tip von mir an alle: nicht immer so sehr aufs Bett versteifen. Es gibt auch andere Orte- Gerade heute morgen habe ich mal wieder festgestellt, dass es auch unter der Dusche nett sein kann ;o)

Das Allerwichtigste ist der Spaß daran, dann klappt der Rest meist ganz von allein (hoffe ich zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs M: hibbeln tu ich erst wieder im September, meine Maus soll 2 Jahre alt sein, wenn das Geschwisterchen kommt. Aber wenn ich so bei euch mitlese, freu ich mich schon riesig drauf :D

Zuckerschnute: muss man fest dran glauben, damit das mit dem Stein auch funktioniert? Naja, wenns hilft. ;)

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hühner,

Mann unser Hühnerstall wird immer voller und voller.

Wollte nur mal anmerken, dass der VH- Club in Österreich "Varruckte Hendln Club" heißen würde. Da bin ich echt froh in einem deutschen Forum zu schreiben, denn ich finde die österreichische Version klingt sehr bauernhaft :D .

Also das mit dem Mondstein versuche ich auch. Klingt irgendwie logisch. Und wenn sonst nichts hilft warum nicht die Esoterik versuchen *g*.

Liebes Dinchen. Bin gerade dabei mir Hasenohren zu basteln. Werd meinen Göttergatten heute damit überraschen. wohlgemerkt besteht meine Verkleidung nur aus Hasenohren *g*.

ICh möchte ja gerne auch so tolle sprichwörter loswerden aber mir fallen keine ein.

Ach ja und Melanie mit der Sitzheizung habe ich kein Problem, da wir nur einen uralten Peugot 205 haben und der über solch einen Luxus nicht verfügt *g*. Was für ein Glück wie ich heute sagen kann.

Und liebste Natalie: Ich glaube wir machen uns beide verrückt. Denn auch ich hab die ganze Zeit leichte Schmerzen in der Gegend meiner Eierstöcke. So was blödes, da ich ja eben erst meinen Eisprung hatte. Kann doch noch kein Anzeichen sein. Bei mir ist es sicher nur ein Wunschdenken, aber ich drück dir natürlich fest die Daumen.

Liebe Mädels. Was für mich das schönste Hochzeitsgeschenk wäre wisst ihr ja. Und wenn es dieses Monat nicht klappt, dann hoffe ich, dass ich mir zumindest nächstes Monat ein Geburtstagsgeschenk machen kann *g*. Ich hab heuer zu Ostern geburtstag. Am Karsamstag genauer gesagt. Passt also gut zu dem Sprichwort mit den Eiern und der Weihnachtsbescherung *g*.

So und nun hab ich euch genug genervt. Nein da fällt mir noch etwas ein. Morgen beginnt die Baufirma unseren Keller auszuheben. Und nächste Woche steht dann der Keller meines eigenen Hauses. Wahnsinn oder??????

Noch einen schönen Faschingsdienstag. Bei mir wird der heuer ohne Feier aber dafür mit vielen Faschingskrapfen (ich glaube man nennt sie in Deutschland Berliner; Stimmt das?) ausklingen. Muss nämlich morgen um 5.00 in der Früh zu arbeiten beginnen.

Bussi Karo

(das verruckte Hendl aus der Steiermark).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich geantwortet habe sind mir wieder zwei zuvor gekommen.

Liebes Dinchen,

Heule so viel es geht. Es muss alles raus, damit du deinen Körper mit Glück anfüllen kannst musst du zuerst die Trauer rauslassen sonst hat sie keinen Platz. Und schau mich an. Bei mir ist es jetzt beinahe 3 Monate her und ich heule immer noch. Hab dich lieb und umarme dich ganz fest.

Und Melanie ich freu mich schon drauf, wenn deine kleine 2 wird. Aber ich denke es ist in Natalies Sinn wenn wir dich inzwischen zum Ehrenhünchen machen.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Melanie,

keine Ahnung, ob man ganz fest daran glauben muss (an die Sache mit dem Stein)... ich denke nicht. Wie gesagt - ein wenig albern finde ich es selber. Aber schaden wird es wohl in keinem Fall.

Ich drücke euch allen die Daumen (und habe so ein komisches Gefühl, dass es diesen Monat geklappt haben könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Was meint ihr wie lustig es wäre, wenn wir alle gleichzeitig schwanger werden. Dann könnten wir einen Club der schwangeren Hühner aufmachen *g*.

nein aber im ernst: Ich drück euch allen so fest die Daumen, dass ich nicht an mich selbst denken muss. Wie ich hier gelernt habe, werden, wenn man sich nicht auf die SS versteift, leichter Hormone freigesetzt und man wird leichter schwanger.

Also noch eine Zutat für unseren Picknickkorb: Etwas zur Ablenkung (Arbeit, Buch, Hobby, etc.)

LG Bussi

Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe karo,

ich bewundere dich sehr, wie du das alles durchgestanden hast!! hut ab!! aber bei dir tuen sich so viele neue dinge auf! hochzeit, ostergeburstag, hausbau, davon kann ich nur träumen. ich freue mich sehr für dich!! ich komm aus der krise schon wieder raus. ich habe ja euch. mein männe stand mir zwar in der vergangenen woche bei, aber so richtig teilt er nicht meinen kinderwunsch. ich weiss einfach nicht, wie ich in den nächsten monaten schwanger werden soll, denn gerade jetzt, wo es zufällig geklappt hatte mit der ss, wird er zukünftig besonders vorsichtig sein. da sollte ich die triks mit ES verschieben oder ähnlichem echt mal überdenken!!

eine sitzheizung haben wir im auto auch nicht. wir haben nicht einmal ein familienauto. mein männe hat nur seinen kleinen 2-sitzer-transporter für die arbeit. und mit dem haben wir vorrige woche samstag einen auffahrunfall verursacht. wir waren schuld!!! ein glück, ist nichts weiter passiert, bei dem seat vor uns waren hinten nur kleine kratzer bei unserm vorn alles verschoben und kaputt. 4000EUR schaden. irre!! nun ja, nun fährt er ja wieder.

wir berliner gelten ja als faschingsmuffel. und ich muss auch zu geben, dass ich hier in berlin kein faschingstreiben erlebt habe. außer kinder in faschingskostümen für kindergarten und schule. was die sogenannten "berliner" betrifft, nennt man sie so, außer in berlin. wir nennen sie ganz schlicht "pfannkuchen". was für die umländer (sorry) eher eierkuchen sind die in der pfanne beidseitig flach und rund gebacken werden. oder??

drückerchen an alle und LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr HÜHNER,

ich meine, wissen eure männer von unseren kommunikativen vorlieben hier im forum?? männer gelten in der regel ja als kommunikative muffel, wobei es auch foren gibt für die männerwelt und deren probleme. im ernst, wissen eure männer, was wir hier so treiben und wenn ja, welche einstellung haben sie dazu? also lasst mal hören!

grüße

von dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dinchen, das ist ja echt blöd mit deinem Mann. Aber hey, du hast es schon einmal geschafft ss zu werden, du schaffst das auch nochmal! Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Sagt mal Mädels, ihr wißt doch soviel übers "schwanger werden" bescheid. Wie genau soll denn die Ernährung aussehen, um eine SS zu begünstigen? Ich hab mir da bisher nicht so `nen Kopp drum gemacht. Aber wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, dann will ich mich auf jeden Fall komplett umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Mein Schatz weiss auch, dass ich in diesem Forum bin. Er nennt es immer scherzhaft "www.wir-wollen-schwanger-werden.de".

Aber WAS GENAU hier so abgeht, davon hat er keine Ahnung. Höchstens wenn ich mal wieder mit neuen Ideen ankomme (z.B. Kissen unter den Po legen) dann fragt er, ob ich das mal wieder in diesem Forum aufgeschnappt habe. Aber er redet nur aus Scherz so. Eigentlich findet er es gut, dass ich mich so sehr darum kümmere und mich schon vorab informiere, was gut ist und was eben nicht. Er sagt, daran erkennt man mein Verantwortungsgefühl.

Viele Grüße

(mit stozgeschwellter Brust)

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Dinchen,

Also wenn ich keine Perspektiven hätte, dann könnte ich wahrscheinlich nicht einmal mehr weitr leben. aber du wirst sehen, dass sich auch bei dir Perspektiven auftun. Das geht von allein. Und ich bin dazu nicht einmal ausser Haus gegangen.

Es tut mir leid, dass dein Hähnchen deinen Kinderwunsch nicht so unterstützt wie du. Aber mit kleinen Tricks (wie du schon gesagt hast) klappt es bestimmt gleich wieder *g*. Muss ja keiner wissen, dass dein Kleines geplant ist. Und ich denke spätestens wenn er sein eigenes Baby in der Hand hält wird er vor lauter Vaterliebe überschäumen.

Danke für die Auskunft über die Krapfen (Berliner, Pfannkuchen). Mann hättest du mir das mit den Pfannkuchen früher gesagt. Gestern war nämlich bei uns im Radio ein Gewinnspiel und die Frage war wie man die Berliner in Berlin nennt *g*. Na ja so habe ich halt nichts gewonnen, aber mein Allgemeinwissen hat sich verbessert;) .

Gott sei dank habt ihr bei dem Unfall keine Verletzungen davon getragen. Das wäre noch viel schlimmer. Aber ich weiß bei einem kleinen Schaden am Auto kostet das gleich wieder unmengen.

Also mein Kikeriki weiß dass was ich hier mit euch schreibe. Er befürwortet es sogar. ich meine er muss es ja wissen, da ich ja nur mehr vor dem Computer hänge und da wäre es blöd wenn es ihm nicht auffallen würde. Er hält mich trotzdem für verrückt und das passt ja hier wie die Faust aufs Auge *g*.

Liebe Sandy wegen der Ernährung kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich denke, dass unsere Natalie oder Heike sicher eine Antwort parat haben so wie ich die beiden kenne. Sie sind nälich was Kinderwunsch angeht richtige Schlauköpfe.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.