Zum Inhalt springen

bin ich komisch

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Also ich und meien Freund üben nun seit 7 Monaten. Am 7.4. hatte ich das letzte mal meien Tage, habe dann am 1.6. nen sst gemacht der war negativ. Dann war ich am 10.7 beim FA der hat auch no

chmal getestet da war ein test negativ der andere leicht positiv . Er hat nen Ultraschll gemacht und da war die Schleimhaut in der Gebämutter etwas dicker als gewöhnlich. Die Eierstöcke waren aber nicht vergrössert. Dann hat er einen Bluttest gemacht. Er meinte an dem Tag halt entweder war da mal was oder ich bin gerade erst schwanger geworden. naja gestern habe ich dann angerufen da hat er gesagt ist keien Schwangerschaft :(. Wenn ich in den nächsten 3 Wochen meien Tage aber nicht bekommen sollte, soll ich ihn nochmal anrufen. Was ist denn da bloss los kann ich vielelicht doch schwanger sein und der Bluttest konnte es nur noch nicht anzeigen. Bin irgendwie ratlos. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Ich habe seit ca eienm Monat auch immer ein ziehen im Unterbauch und denke immer das meien Tage kommen habe aber höchstens nen weißlich/durchsichtigen Ausfluss.

lg nadine

Gast Kathymami
Geschrieben

der Bluttest ist sehr sicher,kann schon 10 tage nach der Befruchtung gemacht werden...

*knuddel dich mal*

aber ich finde es komisch!Wenn die Schleimhaut dicker ist-das ist echt komisch!Hattest du denn Blutungen (vielleicht war ja doch einabgang!-aber ohne Blutungen!?Auch komisch)

Gast Lothlorien
Geschrieben

merkwürdig???????

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dass sich alle anderen täuschen. ;)

Geschrieben

Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass Du ssw bist! Bei mir war das auch erst so: dicke Schleimhaut aber noch nichts zu sehen. Dann 1 Wo später Fruchthöhle zu sehen. Und wieder ne Woche später Keim in der Fruchthöhle. Mann, hab ich gezittert. Das Ergebnis ist jetzt 7 Monate alt :D

Ein Bluttest ist zwar sehr sicher, aber vielleicht war es doch zu früh. Genau weiß man ja nicht, wann es sich einnistet. Ich drücke Dir die Daumen, dass in 3 Wochen doch noch eine SSW zu sehen ist!

Geschrieben

hi katrin,

also die hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben?! das wäre total schön wenn der Bluttest einfach nur zu früh war. Der eine Urintest den er an dem Tag gemacht hat war ja auch leicht positiv. Den haben sie während der ganzen Zeit drin stehen lassen und so nach 15 min. hat er dann auch negativ angezeigt. Passiert das vielelicht auch wenn er zulange drinsteht? Wieder ein bisschen hoffnung schöpf und nicht mehr ganz so durchhäng.

lg nadine

Geschrieben

hi,

also habe gerade mal festgestellt das ich keien profile anschauen kann ich kann meien beiträge nicht ändern eiegntlich wollte ich das ja in einen anderen bereich schreiben aber ich darf auch kein neues thema erstellen. bekomme die meldung ich wolle beiträge eines anderen users ändern wollen /oder dinge tun die nur nen admin darf bzw mein benutzerkonto soll deaktiviert sein. wasn da los? hilfe.

lg nadine

Geschrieben

hallo,

ich mal wieder... also ich habe nun seit gestern an beiden seiten son ziehen aber seitenstechen den ganzen tag werd ich wohl nicht haben ausserdem tut es auch weh wenn ich auf der seite liege. sollte ich vielleicht doch nochmal nen test machen obwohl der fa gesagt hat da ist nichts?

lg raini

Geschrieben

hallo,

so habe getestet.. negativ.

habe eben den fa angerufen wegen den schmerzen im Ul und dem ziehen in den seiten. Der sagt da ist nicht ich habe meien regel nun seit fast 3 monaten nicht mehr.. er meint das kommt durch stress..... kann mal vorkommen. ich habe ihn gefragt was ich da nun machen soll er meint ich soll nun nochmal 2 wochen warten und dann zu ihm hin dann will er nochmal hormonckeck machen und mir hormone geben damit die blutung kommt. Ich mein ich hätte die ja nun schon ganz gerne mal wieder allein schon um mal wieder nen es zu bekommen. das doch blöd so warum noch 2 wochenw arten wenn seit 12 wochen eh nichts passiert? und wieso habe ich nun so blöde "schwangerschaftsanzeichen"? aber sowas wie ne eileiterschwangerschaft wirds ja wohl nicht sein oder?

lg raini

Geschrieben

Hmm, ich glaube nicht, dass du eine Eileiterschwnagerschaft hast, denn auf den SS-Tests steht ja auch meist drauf, dass eine ELSS auch mit positiv angezeigt wird, weil dnan auch Hormone im Urin sind...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.